News-Update zu Konsolenspielen

Ja, hab ich alles schon probiert, jedoch gibt es diese Option "Link Adresse kopieren" mit dem Firefox Browser bei den geöffneten Fenstern von Gametrailers nicht! Habs auch schon mit Link senden probiert, klappt aber auch nicht. Kann höchstens noch unter den verschiedenen Optionen bei Firefox nachschaun, ob man dort etwas einstellen kann.

Bei Firefox und Gametrailers helfe ich mir da immer, indem ich das Fenster des Videos in einem neuen Tab öffne (Rechtsklick - Link in neuem Tab öffnen, oder einfach ein Klick auf's Mausrad). Dann wird auch die Linkadresse in der Adressleiste angezeigt.

es müsste doch auch eigentlich über den Internet Explorer gehen indem man rechtsklickt und in neuem Fenster öffnet, oder bin ich jetzt total banane?!

WOW

Die neuen Videos von GoW2 machen wirklich Lust auf mehr!! Unglaublich...
Mehr Kombos, mehr Blut, mehr Gegner, mehr Waffen, mehr Zauber, mehr Grafik!!!! Ich halte das warten nicht mehr aus! :D

sHnApShOrTy schrieb:
WOW

Die neuen Videos von GoW2 machen wirklich Lust auf mehr!! Unglaublich...
Mehr Kombos, mehr Blut, mehr Gegner, mehr Waffen, mehr Zauber, mehr Grafik!!!! Ich halte das warten nicht mehr aus! :D

Ja, da wirst Du nicht der Einzige sein!!! God of War wird sicher ein würdiger Nachfolger werden und neue Maßstäbe auf der guten alten PS2 setzen! Sicherlich wird kein besseres Game mehr für diese Konsolengeneration mehr erscheinen, welches die Hardware der PS2 so ausreizt!:hoch:

Shadow-one schrieb:
Ja, da wirst Du nicht der Einzige sein!!! God of War wird sicher ein würdiger Nachfolger werden und neue Maßstäbe auf der guten alten PS2 setzen! Sicherlich wird kein besseres Game mehr für diese Konsolengeneration mehr erscheinen, welches die Hardware der PS2 so ausreizt!:hoch:

Da stimm ich dir vollkommen zu, ich hoff nur das sich der unfang um einige Stunden erhöht. so an die 30 Stunden wär super. God of war 1 hat ich in drei tagen durch(saß ja auch nur vorm fernseh):rolleyes:

zoidberg schrieb:
Da stimm ich dir vollkommen zu, ich hoff nur das sich der unfang um einige Stunden erhöht. so an die 30 Stunden wär super. God of war 1 hat ich in drei tagen durch(saß ja auch nur vorm fernseh):rolleyes:

Stimmt. Ich war auch schon in 3 Tagen fertig. Das ist das einzige, winzige Manko an GoW, aber ich bin wirklich felsenfest davon überzeugt, dass die Entwickler den Umfang um einiges erweitert haben. Nach der positiven Resonanz des ersten Teils, wäre es fast schon unverschämt den zweiten Teil genauso "kurz" anzusetzen! ;)

abwarten, Tee trinken.... :kaffee:

Shadow-one schrieb:
Alles klar! Ab Morgen übernehme ich wieder! ;)

Könnt ihr sowas nicht per PM regeln? Das macht den Thread nur unübersichtlich (als wenn er das nicht schon wäre)

3dZ schrieb:
Könnt ihr sowas nicht per PM regeln? Das macht den Thread nur unübersichtlich (als wenn er das nicht schon wäre)

Hättest du das nicht per PM an uns sagen können! Jetzt haste den Thread auch unübersichtlicher gemacht! ;)

Ich haber hiermit auch! :D

Zuletzt bearbeitet:
PS3

Hier Videos von MGS4 TGS ´06 von Youtube die funktionieren. (die anderen wurden rausgenommen!)

Teil 1

Teil 2

Echt geil das man sich totstellen kann und das mit der Tonne ist zum brüllen! :D

Newsupdate zu Freitag, den 22.09.2006

PS3

20 GB Version der PS3 bekommt auch HDMI Ausgang!!!!!!!!!!!

2 neue Screens zu Final Fantasy Versus XIII

Far Cry 2 enthüllt und erste Bilder

Taito enthüllt Railfan

GT HD BlueRay Verpackung

absulut gigantische Screens zu Havenly Sword!!!

3 neue Warhawk Bilder

720p Trailer zu GT HD

3 neue HD Screens zu GT HD

Website zu White Knight Story

Screens und Trailer zu White Knight Story

erste Bilder zu flOw (PS3 Download Spiel)

MegaDrive und PC Engine Spiele zum Download

Gameplayvideo und Screens zu Devil May Cry 4

Gameplayvideo und Screens zu Lair

neues Video zu Lair

Gameplayvideo und Screens zu Motorstorm

US Website inclusive fantastischen Trailer zu Motorstorm!!!!

Gameplayvideo und Screens zu Ridge Racer 7

neue HD Screens zu Ridge Racer 7

erstes Video zu Ninja Gaiden: Sigma

neues Video zu Formel Eins 06

neues Video zu Monster Kingdom Unknown Realms

neuer Trailer zu Resistance: Fall of Man

BlueRay Verpackung von Resistance: Fall of Man

neues Video zu Assassins Creed!!

Fertigungsgrad der PS3 Spiele!!!!

neuer Trailer zu Afrika (Arbeitsititel)

MGS4 TGS Trailer

neue MGS4 Screens