News-Update zu Konsolenspielen

Shadow-one schrieb:
Preissenkung der PS3 (20GB Version) in Japan

Warum denn wieder nur in Japan?
Kann Sony nicht mal etwas einheitlich verändern?
Zumindest beim Preis dürfte man das doch verlangen oder?

Ansonsten wieder ziiiiiiiiiiiiiiiiieeeemlich geile News Shadow-one!! Danke
Wie heißt du eigentlich mit richtigem Namen? (Vorname reicht)

Also nach den News, die täglich von der TGS 06 kommen bin ich schlicht weg begeistert!!! So langsam fährt die PS3 so richtig auf!!!! Die Games werden immer besser und setzten auch grafisch neue Maßstäbe- gar nicht mehr zu vergleichen mit den ersten Screens der Spiele!!!
Und bedenkt - Das sind alles noch Spiele der first Generation!!!! Was uns bei PS3 Spiele der 2. oder 3. Generation erwartet, wird bestimmt der Hammer!!!!!!!:hoch::hoch::hoch:

Kann es so langsam wirklich nicht mehr erwarten die PS3 in meinen Händen zu halten!!!:rolleyes:

Gruß
Shadow-one

sHnApShOrTy schrieb:
Warum denn wieder nur in Japan?
Kann Sony nicht mal etwas einheitlich verändern?
Zumindest beim Preis dürfte man das doch verlangen oder?

Ansonsten wieder ziiiiiiiiiiiiiiiiieeeemlich geile News Shadow-one!! Danke
Wie heißt du eigentlich mit richtigem Namen? (Vorname reicht)

Die meisten nennen mich Chris! (vollständiger Name -Christian)

Frage

Geil. Voll viele Videos und Screens. Vielleicht eine alte oder dumme Frage, aber kann man die PS3 auch auf einen mir 60Hz Fernseher spielen oder braucht man was spezielles.(will nur sicher gehen):evil::evil:

Nicht unbedingt.....

Burning ARI schrieb:
Geil. Voll viele Videos und Screens. Vielleicht eine alte oder dumme Frage, aber kann man die PS3 auch auf einen mir 60Hz Fernseher spielen oder braucht man was spezielles.(will nur sicher gehen):evil::evil:
Also ein normaler 60 Hz Tv reicht da aus aber du kannst nur in der niedrigsten Auflösung spielen!Das heist du erlebst nicht die wirkliche super Grafik sondern must dich mit dem Standart zufrieden geben aber du brauchst nicht zwangsweise einen LCD TV mit dem HD-Ready Symbol.
Wenn du die Kohle dazu hast würde ich aber schon mit Hd-Ready PS3 zocken(natürlich wenn sie draußen ist)weil absolute Unterschiede zur X BOX 360 und der Wii siehst du nicht mit nem normalen Bildröhre Gerät mit 60 Hz sondern erst ab der höchsten Auflösung 1080p(da merkt man erst deutlich wie gut und wie viel besser die Grafik ist):hoch:

Werde aufgrund einer Fortbilung erst wieder ab Mittwoch Abend ein Newsupdate posten können! Aber vielleicht übernimmt Robert1985 für die 2 Tage das Newsupdate für mich! Ansonsten könnt ihr euch auch unter:

www.4players.de

www.onpsx.de

einige Infos holen!!!

Also dann bis Mittwoch
ciao, Shadow-one

Hey Shadow One!!!

Absolute Spitzenarbeit die du hier leistest!!!
*Großer Respekt an dich* lol!!!
Geile Bilder!!!

Mach weiter so!!!!

kevin

Ihr beide solltet euch mal als Redakteure bei der BILD Zeitung bewerben,
viel Ausbildungsbedarf gibts da ja nicht mehr... :uff:

corleone schrieb:
Ihr beide solltet euch mal als Redakteure bei der BILD Zeitung bewerben,
viel Ausbildungsbedarf gibts da ja nicht mehr... :uff:
ist doch einigermaßen ok...nur die Struktur stört mich...alle multi-konsolen-spiele werden unter "ps3" zusammengefasst. Lieber sollte man dafür eine "Multi" Kategorie nehmen und nur exklusive Spiele PS3, Xbox 360 und Wii zuweisen.

Sonst ist das doch für Leute, die zu faul sind auf eine der hundertausend Newsseiten zu gehen doch nicht schlecht :)

Donald schrieb:
ist doch einigermaßen ok...nur die Struktur stört mich...alle multi-konsolen-spiele werden unter "ps3" zusammengefasst. Lieber sollte man dafür eine "Multi" Kategorie nehmen und nur exklusive Spiele PS3, Xbox 360 und Wii zuweisen.

Sonst ist das doch für Leute, die zu faul sind auf eine der hundertausend Newsseiten zu gehen doch nicht schlecht :)

Ich bemühe mich mein Bestes zu geben, aber es wäre auch ein rießen Aufwand, jedes Spiel auf seine Exclusivität 2mal zu prüfen, da es im eigentlichen Sinne schon von den Newsseiten im Internet getrennt wurde!!! Zudem hat es schon seinen Sinn, so wie es gepostet wird, da die Bilder oft von bestimmten Konsolen stammen, obwohl es auf mehreren erscheint!!!:rolleyes:

Aber wie gesagt, nobody is perfect! Werde aber versuchen noch genauer zu arbeiten um auch Dich zufrieden stellen zu können!;)

Donald schrieb:

Da möchte ich gleich noch hinzufügen, dass generell die PS3 News hier bevorzugt gepostet werden, was ich milde gesagt nicht gut finde.

3dZ schrieb:
Da möchte ich gleich noch hinzufügen, dass generell die PS3 News hier bevorzugt gepostet werden, was ich milde gesagt nicht gut finde.

Für die X-Box360 habe ich über die X06 einen extra Beitrag gepostet!!! Das wären zu viele Links gewesen, die den Rahmen gesprengt hätten!!!
Ich möchte aber auch hinzufügen, dass ich die PS3 keinesfalls gegenüber der 360 oder des Wii bevorzuge!!! Jedoch gibt es zur Zeit eindeutig mehr News zur PS3. Zudem könnt ihr gerne News, die mir entfallen sind Hier posten, anstatt Kritick zu üben!!! ;)

Und wenn Ihr schon Kritik los werden wollt, dann bitte über Mail, da es sich hier rein um einen Newskontainer handelt!!!!;)

Gruß
Shadow-one

Zurück