Paramount: "Jackass: Nummer 2" im Mai auf DVD

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Paramount veröffentlicht im Mai "Jackass: Nummer 2" auf DVD. Die Disc wird folgendermaßen ausgestattet sein:

Jackass: Nummer 2 DVD 17.05.2007

  • Bildformat: 1.78:1 Anamorphic Widescreen
  • Tonformat: Dolby Digital 5.1
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch; Audiokommentar (Surround)
  • Untertitel: Englisch, Englischer Kommentar, Deutsch, Türkisch, Deutscher Kommentar
  • DVD Special Features:
    Audiokommentar von der jackass gang
    Das „making of“- jackass number two
    zusätzliche episoden, die nicht im kino zu sehen waren!
    entfernte szenen
    outtakes
    tv-spots
    (keine Jugendfreigabe!)
Quelle:areadvd.de


Die DVD ist sowas von gekauft.Stehe einfach auf diesen kranken Mist:D:D
 
absolut!
ich mag ebenso Viva la Bam. Die Staffeln werd ich mir dieses Jahr noch zulegen.
Jackass ist was für Liebhaber *hehe*
davon mal ab hat mich Johnny Knoxville auch als Schauspieler überzeugt. Hoffe von ihm kommt noch mehr
 
Ich hab seit längerem schon die RC1. Werd auch dabei bleiben, scheint ja keinen großen Unterschied zu geben und auf deutschen Ton kann ich bei Jackass verzichten ;-)

Aber der Film is mega hammer. Hab mich immer wieder erwischt wie ich selbst ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht hab, beim zuschauen diverser Szenen. Manches geht echt unter die Haut... Aber genau das macht es ja so interessant :-)

Jackass is einfach Kult und auf jeden Fall sein Geld wert!
 
Zurück