Zitat:
Zitat von Goose74:
Da gehe ich erstmal von aus.
Wobei zur Zeit die 360 einen enormen Überhang an exklusiven Spielen hat, da einfach mehr Konsolen auf dem Markt verkauft wurden.
Ja ich meine, ist doch sonnenklar eig, dass die xbox die meistverkaufte Konsole weltweit momentan ist, was für eine solls denn sonst sein?! Nintendos Wii gibts ja erst seit Ende November und die PS3 in Japan und Amerika auch erst seit Nov. ( mal abgesehen von den enormen lieferschwierigkeiten der ps3)
Zitat:
Zitat von Goose74:
Nicht nur (hatte ich glaube ich aber auch nicht nur gesagt
) aber zu 60-70% schon. Es ist ein deutlicher Überhang von Japano-Spielen.
ja stimmt schon, aber ich meine, es gibt ja auch genügend Spiele für ps2, die NICHT von japanischen Spieleherstellern oder mit diesem östlichen "Touch" versehen sind
.
Zitat:
Zitat von Goose74:
Sicher ist das ein Vorteil für die PS3. Vor allen Dingen das man diese durch eine Größere Herkömmliche austauschen kann. Ich habe bei meiner 360 allerdings noch über 10 Gig frei. Die Frage ist wirklich wieviel man definitiv braucht. Ausserdem wird wohl für die Box eine 120 Gig Platte kommen.
Zum Thema HDMI kann man nur sagen das es zwar die beste Anschlußmöglichkeit für HD ist aber für vollen HD Genuss nicht unbedingt benötigt wird. Das ist der Grund warum bei der 360 darauf verzichtet wurde. Eigentlich wollte die Filmindustrie HDMI haben um sicher zu stellen das der HD-Stream der DVD nicht kopiert werden kann. Da aber die wenigsten Leute einen HD-Fernseher oder Player haben hat man zugunsten der Verbreitung solcher Technik auf einen HDMI-Benötigten Anschluss bis 2010 verzichtet. Sozusagen ist HDMI im Hauptbestandteil nur Kopierschutz. Wird allerdings nicht benötigt für die Wiedergabe von HD Inhalten.
Beim Netzteil ist es denke ich der eigene Geschmack was man Favorisiert. Es ist definitiv kein Nachteil das das Netzteil ausserhalb der Konsole liegt. Alleine Belüftungstechnisch und Aufgrund der Konsolenabmaße ist es besser das Netzteil Extern zu machen. Allerdings kann man sich hier auch darum streiten.
Meinst du in dem Satz "Vor allen Dingen das man diese durch eine Größere Herkömmliche austauschen kann", dass man zb auch ne 400GB große Festplatte od. ähnliches theoretisch an die ps3 anschließen kann?
Bei der Sache mit den Netzteilen hast du sicherlich Recht, das man hier geteilter Meinung sein kann. Ich meinte ja auch nur, dass es einfach optisch schöner ist, wenn man kein so n schweres Netzteil außerhalb der Konsole rummliegen hat ( weil bei mir eh das ganze Zimmer voller Kabel und Stecker usw liegt
).
Wenn du bei deiner 360-er noch 10GB freihast auf der Festplatte hast, ist da ja gut. Ich hingegen habe ziemlich viele Demos usw drauf und da wird der Platz dann schon knapp. Kommt aber sicherlich immer darauf an, wie viel Platz man braucht
Zitat:
Zitat von Goose74:
Genres: Shooter und Rollenspiele
Spiele: Gears of War, Halo 1+2, Killzone, F.E.A.R., Final Fantasy, Baldurs Gate 1+2, Oblivion, Morrowind, uvm...
definitiv coole games danke für die auskunft
mfg kalle