PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine PS3 bei Media Markt in Nürnberg vorbestellt. Am selben Tag an dem die Werbung dafür gemacht haben.
Ich hab auch nur den Kassenbon und so ne Faltbroschüre bekommen.:rolleyes:

Leider ist bei mir am 23. Schule:runter: , aber kann man bestimmt was machen.:D

Klarsen, bleibste halt daheim oder maxt blau is doch ka thema für die PS3 sollte das schon drinsein;). Falls nicht, schick doch deine Eltern oda so los, dass sie sie dir abholen.
Also ich glaube auch nicht, dass man unbedingt ein Erstauslieferungszertifikat braucht, wäre ja schon sehr schwach, aber ist auf jeden Fall gut, wenn man eins hat :D .
mfg kalle;)

hardcorehörnchen schrieb:
können ja am 23. noch mal rücksprache halten ob wir eine abgekriegt haben ;)

Klaro :)

hab mir den tag auch schon urlaub genommen damit ich gleich morgens dahin kann. bei karstadt war das gute dass die ein game umsonst mit dazu geben. sonst hol ich zum zocken fast alles von media markt. ausser indizierte games halt, die gibts von video ring gleich nebenan oder ausm ausland :nice:

Urlaub hab ich mir auch schon genommen, was anderes geht auch nich, will ja schließlich einer der ersten sein und nich lange warten :D
Nur dumm dass ich zu spät vorbestellt hab und kein game umsonst bekomme. Da war grad die aktion mit dem vergünstigtem zusatzcontroller, aber den wollte ich erstma nich (alle meine freunde sind PC besessen :ugly:)

Ich bin wirklich gespannt ob die Ps3 am ersten tag vergriffen sein wird. So wenig Geld können die deutschen ja nicht haben wenn üner 100.000 Leute die ps3 am ersten Tag schon kaufen. ist aber gut für den wirtschaftsaufschwung:D :hoch: ihr seid deutschland

Da bin ich dabei!
Werd euch bescheid sagen wenn sich das edle Schwarze in meinem Besitz befindet.
Aber dann werd ich (falls ich eine abbekomme) mit dem neuen guten Stück online gehen unds posten! :D

Werd mich auf jedenfall eiskalt vorkämpfen! ^^

Nervös bin ich schon...

Ich hab auch kein Zertifikat für die PS3... Glaube auch, dass das nicht nötig ist! Beim PC-Joy haben sie lediglich meine Angaben verlangt und mir n Kassenbon gegebn... Also ich werd mich auf jeden Fall krank melden in der Schule, damit ich auch sofort richtig loslegen kann!!

Richtig!

Ich denke dass man auch ohne ein Zertifikat noch an die Konsole ran kommt!

Bei unserem media markt bekommen nur die eine, die auch wirklich eine vorbestellt haben....hab heut nachgefragt. Weiß nich wie es bei anderen is.

Bei uns im MM hieß es vorbestellungen gibts erst noch nich wieder!
Man habe noch die alten vorbestellungen und müsse jetzt erst mal sehen wieviele Konsolen wirklich zugesagt werden um überhaupt vorbestellungen annehmen zu können!

Auserdem wer die neusten NAchrichten glesen hat, kann sich warscheinlich denken das eine vorbestellung nur noch mit PSP möglich ist! Wieso sollte Amazon ansonsten sowas anbieten!??????
Wäre ja schön blöd für die, ich tippe schließlich mal auf 90% der vorbesteller werden schon ne PSP haben!

Sicher kann jeder vorbestellungen annehmen, aber habt ihr ne Garantie das ihr das vorbestellte wirklich bekommt? ( So steht es auch bei Amazon, wer nur die PS3 bestellt dem wird gar nichts garantiert!!!)

Beim PC-Joy haben sie mir gesagt sie rufen mich an, sobald sie wissen, wieviele PS3 sie haben werden am Launch... Da ich der zweite oder dritte war in dem Shop denke ich werde ich sicher meine PS3 bekommen!

Nochmal für alle:

Bei Amazon gilt, wer die PS3 am 1. TAG haben möchte muss eine PSP mit Ridge Racer kaufen. Daher knapp 800€. ;)

Wer das bei AMAZON nicht tut muss warten.
Das gilt nicht bei allen anderen Lieferanten sondern nur bei Amazon.
Alles klar?

Geschätzte 25000 PS3-Vorbestellungen seien registriert.
SONY möchte ja 1 MIO. an GANZ Europa liefern...
Könnte eng werden.

snoopy schrieb:
Bei unserem media markt bekommen nur die eine, die auch wirklich eine vorbestellt haben....hab heut nachgefragt. Weiß nich wie es bei anderen is.

Hier in Nürnberg bekommen auch nur die, die eine vorbestellt haben.
Kann mir aber egal sein:D .

Mir auch. Ich hab auch nachgefragt, ab wie viel uhr sie verkauft wird. Unser MM macht ganz normal um 10 uhr auf, da nur, laut MM, 40 stück vorbestellt wurden. Recht wenig eingentlich.

Und da ich da ja urlaub hab, kann ich gleich um 10 da sein :D

also das was da bei amazon jetz läuft is ja echt die reinste abzocke. als ob die ps3 net schon teuer genug wär...
betrifft das eigentlich nur leute die jetz noch vorbestellen wollen, oder auch diejenigen die das schon getan haben? wenn ja, dann kann man ja fast froh sein dass man keins von diesen zertifikaten hat.

is mir unverständlich wie die so was verlangen können... ich mein es gibt ja vielleicht auch kids die sich über monate ihr taschengeld sparen um am 23.3. 600€ zusammen zu haben und dann sowas... is doch wie ein schlag ins gesicht. zumal es gerade jetz so kurz vorm launch ja auch net mehr so leicht is sich vielleicht woanders noch eine zu sichern.

andererseits vielleicht auch vorteilhaft für leute die genug geld haben und sowieso beides (ps3 u. psp) haben wollen. aber die bilden ja sicher net die breite masse

gruß,
hörnchen

Wer jetzt noch nicht vorbestellt hat ist selbst schuld und muss halt ein bisschen länger warten. Zeit genug war ja nun wirklich;)

Also ich war jetzt grade eben noch im MM. Und hab nochmal einen anderen Verkäufer gefragt, ob man die PS3 pünktlich am 23. bekommt.
Der hat dan gesagt,das jeder eine bekommt,solange man so ein Kärtchen von Sony hat.

Ich habe mir jetzt keine vorbestellt aber ich will eine! Ich wollte euch fragen wie groß der ansturm auf die ps3 sein wird?! Und wie lange es wohl dauern wird bis die regale wieder voll sind!?

Ice665Man schrieb:
Ich wollte euch fragen wie groß der ansturm auf die ps3 sein wird?! Und wie lange es wohl dauern wird bis die regale wieder voll sind!?
Das kann dir nahezu niemand derzeit wirklich beantworten, solange die Auslieferungsmenge und die Verteilung total unbekannt ist und nichts bestätigt wurde. Es wird wohl noch ein bißchen dauern, bis die Händler ihre festen Zusagen haben. Rein spekulativ wird der Anstrum auf die PS3 relativ groß - wenn auch nicht überragend - sein und die Auslieferungsmenge schätzungsweise gering.

Ice665Man schrieb:
Ich habe mir jetzt keine vorbestellt aber ich will eine! Ich wollte euch fragen wie groß der ansturm auf die ps3 sein wird?! Und wie lange es wohl dauern wird bis die regale wieder voll sind!?

Ich denk mal das es schon ein paar Monate dauert, bis die Händler regelmäsig welche da haben.:kaffee:
Und ich glaub das in den ersten zwei Wochen nur die eine bekommen, die vorbestellt haben.
Und wen die PS3 im freien Verkauf ist, muss man schon viel Glück haben, um eine zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück