PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau ich bin auch froh das ich se mir scho ewig mit spiel vorbestellt habe denn jetzt wirste nirgendwo eine noch vorbestellen können

Ich habe leider auch keine Vorbestellen können...

Geld wäre da gewesen, aber meine Mutter hat, als wir bei MM waren gesagt, dass ich noch warten soll "bis Weihnachten" und gezwinkert. Was hättet Ihr dabei gedacht???
Tja, das hab ich vermutlich auch gedacht.

Und dann an Weihnachten habe ich nichts bekommen. Im Januar meinte sie dann, dass sie mir gesagt hätte, dass ich selber 150€ (warum auch immer) sparen soll bevor ich mir irgendwas kaufe. Dazu muss ich sagen dass ich sie schon seit Sommer gedrängt habe, mit mir dahinzugehen... Naja.
Aufjedenfall habe ich 150€. Als ich ihr das gesagt habe, meinte sie ich solle mich um so einen Vorbestellschein kümmern. Gesagt getan. Ich sofort los zu Media-Markt: "Tut mir leid aber die Vorbestellzeit ist leider schon seit Dezember vorbei" :huh:. Ich habe noch schnell gefragt ob ich denn eine Chance hätte, ohne Bestellschein da aufzukreuzen. Er meinte dann, dass es vielleicht 3 Restexemplare gibt.... Super :motz: Ich total frustiert zurück zu meiner Mutter. Sie grinst nur und sagt, dass ich jetzt meinen ersten Geburtstagswunsch habe:mad: :evil: :motz: :( :runter:

Aber ich gebe nicht auf. Ich werde Euch den weiteren Velauf posten.

MFG King Gollum

King Gollum schrieb:
Ich habe leider auch keine Vorbestellen können...

Geld wäre da gewesen, aber meine Mutter hat, als wir bei MM waren gesagt, dass ich noch warten soll "bis Weihnachten" und gezwinkert. Was hättet Ihr dabei gedacht???
Tja, das hab ich vermutlich auch gedacht.
MFG King Gollum

Das war bei mir genau so. :D
Aber ich hab mich durchgesetzt:hoch:, meine Oma hat dan 150 Ocken angezahlt und gut wars.:nice:

Sony verspricht reibungslosen Verkaufsstart der PlayStation 3

(dpa) - Nach dem turbulenten Verkaufsstart von Sonys neuer Spielekonsole PlayStation 3 (PS3) in Japan und den USA will der Elektronik-Konzern dafür sorgen, dass es zur Markteinführung in Deutschland im März genug Geräte in den Läden gibt.

"Es wird ein paar Schlangen geben, aber wir gehen nicht von einem Ausverkaufszenario aus", sagte der Deutschlandchef von Sony Computer Entertainment, Uwe Bassendowski, am Mittwoch in Hamburg. Mit welcher Stückzahl das japanische Unternehmen den Verkauf am 23. März startet, verriet er nicht. Bereits 25.000 PS3 seien vorbestellt. Europaweit soll möglichst eine Million Konsolen bereitgestellt werden.

Ausgestattet mit einer 60-Gigabyte-Festplatte soll die PS3 599 Euro kosten. Eine günstigere 20-GB-Version soll abhängig von der Nachfrage im Laufe des Jahres folgen. Mit dem Verkaufsstart veröffentlicht Sony auch mehr als 30 neue Spiele. Sony hofft, dass die neue PlayStation mit ihrem Laufwerk des potenziellen DVD- Nachfolgestandards Blu-ray ein zentrales Unterhaltungsgerät im Wohnzimmer werden kann. Das Konkurrenz-Produkt von Microsoft, die Xbox 360, ist bereits seit über einem Jahr auf dem Markt und kostet 399 Euro. Es sind bereits über zehn Millionen Stück weltweit verkauft worden. Das mit Abstand günstigste Gerät ist die Nintendo-Konsole Wii, die seit dem 8. Dezember in Deutschland für rund 250 Euro angeboten wird.

Technische Schwierigkeiten, unter anderem Engpässe bei der Produktion blauer Laserdioden für das Blu-ray-Laufwerk, verzögerten mehrmals den Start der PS3 in Deutschland und Sony verpasste das lukrative Weihnachtsgeschäft. Die Konsole ist seit November in Japan und Nordamerika im Handel. Von der Markteinführung bis Ende Dezember verkaufte Sony dort insgesamt 1,84 Millionen PS3-Konsolen. In Tokio standen zum Verkaufsstart tausende Menschen Schlange vor den Geschäften. In New York harrten die Fans tagelang vor den Elektronikmärkten aus, um das neue Gerät zu ergattern.

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage..

kann mir einer vielleicht beantworten, ob man mit der PS3 (wie bei der XBOX 360) gleichzeitig seine eigene Musik im Hintergrund hören und spielen kann?
Hab mich zwar gut Informiert, aber keine Antwort darauf gefunden

Axelinski schrieb:
kann mir einer vielleicht beantworten, ob man mit der PS3 (wie bei der XBOX 360) gleichzeitig seine eigene Musik im Hintergrund hören und spielen kann?
Hab mich zwar gut Informiert, aber keine Antwort darauf gefunden

Nun ja das ist bei der PSP als beispiel nicht möglich.
Aber das heißt ja erst mal nix.
Anderes schönes Feature ist natürlich zum beispiel bei Def Jam Icon das du deine eigene Musik importieren kannst. Da kann man dann entsprechend zu Bonney M den 50 Cent vermöbeln! :ugly:.
Sollte es nicht möglich sein könnte soetwas natürlich durch ein eventuelles späteres Systemupdate geändert werden.

Ich wollte mich mal für die antworten danken! Ich hoffe das ich am 23. märz noch eine kriege! Muss vorher noch arbeiten und wenn die dann alle weg sind dann:autsch::motz:!!

hoffe, dass es geht oder durch ein Systemupdate nachgereicht wird
schon mal gut, dass ihr nicht nein gesagt habt, dass heißt, es besteht noch Hoffnung
Danke für die Antwort

Aber ich hab mich durchgesetzt:hoch:, meine Oma hat dan 150 Ocken angezahlt und gut wars.:nice:

Snake du Glückspilz...

Ich werd aufjedenfall nach Snoopys Meldung zu MM gehen und hoffen. Und wenn ich keine bekomme, dann hoffe ich darauf, dass der Verkauf ein bisschen organisierter abläuft als in Japan und den USA, da sollen sogar Leute gestorben sein, weil sie sich gegen PS3-Diebe gewehrt haben:ugly:

Wann kommt denn die PS3 wirklich nach good old Gemany?
Manche sagen mitte März, Andere sagen 30.März und wieder Andere sehen den "Elektro-Gott" erst anfang April in den Läden. Was ist den jetzt richtig?

Übrigens: Ich habe meine Mutter überredet! Sie fährt mit mir zu Media-Markt :D Jetzt ist nur die Frage welchen Starttitel ich kaufe. Helft mir bitte bei der Wahl und besucht meinen Thread zum Thema. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=409648#post409648

MFG King Gollum :rock:

Zuletzt bearbeitet:
King Gollum schrieb:
Wann kommt denn die PS3 wirklich nach good old Gemany?
Manche sagen mitte März, Andere sagen 30.März und wieder Andere sehen den "Elektro-Gott" erst anfang April in den Läden. Was ist den jetzt richtig?

Sony hat bestätigt das die PS3 in Europa am 23. März in die Läden kommt.

Das passt super. Ich habe an dem Wochenende am Freitag und am Montag frei :D Juhu. Zocken, zocken, zocken.

Ohh wie wird das schön, ohh wie wird das schön, sowas schönes hab ich lange nicht gesehen, soo schön so schööön. :ugly:

Ich hab zwar am Freitag Schule, aber ich mach einfach mal blau.:D
Die PS3 geht vor. Werde gleich um 10 uhr beim Media Markt sein. Und ich bekomm noch ein Spiel gratis dazu.:D

Ich denke, ich muss auch schon um 10Uhr da sein. Denn ich hab keinen Vorbestellschein... Hoffe mal ich bekomm nicht zu hören, dass die Vorbesteller "Vorrang haben und ich deswegen um 4 nochmal wiederkommen soll" oder so. Wie schon öfters gepostet hoffe ich, dass die Märkte eine Organisation haben und nicht einfach nur mit Security-Leuten da stehen...

MFG King Gollum

PS: Wenn ich keine bekommen sollte, dann gewinne ich eine in der nächsten GA;)

Zuletzt bearbeitet:
King Gollum schrieb:
Hoffe mal ich bekomm nicht zu hören, dass die Vorbesteller "Vorrang haben und ich deswegen um 4 nochmal wiederkommen soll" oder so.;)

Das kann ich mir gut vorstellen dass es so sein wird. Is auch verständlich und logisch, dass die vorbesteller erst eine kriegen und dann die nichtvorbesteller.

Stell dir mal vor, du hättest eine vorbestellt und würdest dann keine kriegen, weil irgend so ein blödkopp von nicht-vorbesteller dir deine PS3 vor der nase wegkauft.

Tja...
Ist blöd aber so will ich das am 23. machen! :ugly:

Naja mal sehen. Werd mich eh noch zum MM schleifen und noch veruchen ob die in meiner Stadt noch resevierungen an nehmen.

Wenn ja hab ich ausgesorgt. ;)
Ach und deine Info die du als Quelle oben gennant hast hab ich schon einig eposts vorher geschrieben. ^^

WENN ich eine abbekommen, steh ich vor einem winzigen Problem. Meine FAVs haben es nicht zum Lauch geschafft. Sprich GRAW2, DMC4, Assassin's Creed und Warhawk...
Also sollte ich mich dann nach Alternativen umschauen. ><

Joa, mal sehen was es dann dort gibt.

Zitat von snoopy
Stell dir mal vor, du hättest eine vorbestellt und würdest dann keine kriegen, weil irgend so ein blödkopp von nicht-vorbesteller dir deine PS3 vor der nase wegkauft.

So war das auch nicht gemeint snoopy. Ich dachte eher daran, dass nicht alle Playstations auf einem Haufen stehen, sondern dass meinetwegen auf der einen Seite die für die Vorbesteller sind und auf der anderen die für die Nicht-Vorbesteller! Das wär ja superassig, wenn dann jemand mit VBS nichts bekommt :autsch:

MFG King Gollum

Ja, es kann BIS ZU 70€ kosten.

Normalerweiße werden die aber dann wie die 360-Games kosten also 65€.

@King Gollum:
So wirds sicher nicht ablaufen...
Die PS3 werden an der Kasse gebunkert.
Da gehen die normalen Käufer und die Vorbesteller hin.
Die die vorbestellt hatten, geben ihren Schein ab und bekommen sie.
Die anderen werden warten müssen bis alle Vorbesteller eine haben. Und
WENN noch eine übrig ist bekommt der Kunde sie der gerade dran ist von den normalen Kunden.
Alles klar?

Twilight schrieb:
Ja, es kann BIS ZU 70€ kosten.

Normalerweiße werden die aber dann wie die 360-Games kosten also 65€.

also auf der site waren alle games soweit ich das gesehen für 70 € im angebot.

hoffe aber du hast recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück