PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleberson4 schrieb:
Was meint ihr, kommt man noch unter die ersten 500.000 wenn man sie erst Freitag früh abholen kann?

Was heißt "erst"?! Freitag früh is der früheste termin wo man sie bekommen kann :ugly:
Und, so bald ich zu hause bin, werde ich mich als erstes ans netz anstöpseln und mich registrieren :D

snoopy schrieb:
Was heißt "erst"?! Freitag früh is der früheste termin wo man sie bekommen kann :ugly:
Und, so bald ich zu hause bin, werde ich mich als erstes ans netz anstöpseln und mich registrieren :D

Naja, es gibt doch bestimmt viele Geschäfte, die nachts um 0 Uhr öffnen; besonders im Ausland

kleberson4 schrieb:
Und du hast vorbestelllt? Wie haben sie das begründet? Das ist ja bitter. Aber der 25. ist doch ein Sonntag.
Was meint ihr, kommt man noch unter die ersten 500.000 wenn man sie erst Freitag früh abholen kann?

Keine Ahnung, die haben nur gesagt das sie am 25. die Konsolen rein bekommen.Die haben auch noch gesagt das ich ne schriftliche Miteilung bekomm, wo drin steht wan ich die PS3 abholen kann.
Bestimmt erst am 26. März.

Ihr deprimiert mich!
Ihr macht Euch gedanken ob ihr Eure Playstation rechzeitig bekommt, trotz Vorbestellschein. Und ich habe gehofft, ohne einen eine Playstation zu bekommen :(

King Gollum schrieb:
Ihr deprimiert mich!
Ihr macht Euch gedanken ob ihr Eure Playstation rechzeitig bekommt, trotz Vorbestellschein. Und ich habe gehofft, ohne einen eine Playstation zu bekommen :(

Tut mir leid für dich King Gollum,
Ich werde heut mal zum MM gehen und nachfragen was jetzt sache ist.
Weil gestern am Telefon war meine Muttet dran. Und ich wills lieber selber hören.:rolleyes:

stimmt glaub ich auch nicht, dass sich jeder gleich ins Netz einloggt und registriert, es gibt bestimmt auch einige ( vllt nicht so viele aber egal), die sich gar nicht online einloggen, weil sie kein Internet haben. Also wenn du am 23. deine Konsole vormittags abholst, bin ich mir ziemlich sicher, dass du nen Bondfilm ergatterst ;)
mfg kalle

snake schrieb:
Tut mir leid für dich King Gollum,
Ich werde heut mal zum MM gehen und nachfragen was jetzt sache ist.
Weil gestern am Telefon war meine Muttet dran. Und ich wills lieber selber hören.:rolleyes:

Ich fahr auch du den 2 roten M's, obwohl ich lieber zum goldenen fahren würde ;)
Ich drück Dir die Daumen das deine Mum was missverstanden hat!!! :hoch:

Also ich war heut Nachmittag bei MM und hab mal genau nachgefragt.
Leider weiß dort kein Verkäufer über irgendwas bescheid.:autsch:
Den einen wo ich dort getroffen hab hat gesagt, das er nicht weiß wan die PS3 genau eintrudeln wird.
Der hat nur gesagt das am 23. der Ofiziele Erscheinungsdatum ist, und das jeder vorbesteller eine Gerät bekommt.

Na dann ist doch alles klar oder? Ich war auch da und habe gefragt, welche Chancen ich habe... Die nette Verkäuferin meinte, dass ich eine Chance von 1:450 habe. So viele Konsolen werden da angeliefert :autsch: Und dann hat sie noch ein (total überflüssiges :motz: ) "Und das auch nur mit Glück" hinzugefügt:(

Ich hab mir aus frust erstmal Miami Vice gekauft.

snake schrieb:
Na dan hat sich der Weg wenigstens gelohnt.:D

Ja das hat er. Leider bin ich jetzt um 20€ armer, aber ich habe jetzt ja auch länger Zeit mein Geld zusammenzukratzen:motz: Hoffe mal nach dem Verkaufsstart kommt nicht erst nach ein paar Wochen eine neue Lieferung.

Jap.
Naja. Ich werde das erstmal langsam angehen lassen da die Leute eh keine Ahnung haben.
So einen Monat vorher -also der 23.02.- werd ich mal da reinschneien.
Während ich mir FF XII kaufe! :D

Wenns sein muss werd ich extra mehr Geld auf den Tisch legen damit ich sie vorm Vorbesteller bekomme! xD

Twilight schrieb:
Wenns sein muss werd ich extra mehr Geld auf den Tisch legen damit ich sie vorm Vorbesteller bekomme! xD

Das geht bestimmt auch. Es gibt zwar keine Vorbestellscheine mehr, aber bestimmt stehen da irgendwelche Leute, die die Scheine verkaufen. Zwar sind die dann auch 100€ teurer, aber egal....;)
Dass ich auf diese Idee nicht schon früher gekommen bin:autsch: Ich gehe immer zu HSV-Spielen und da stehen immer die gleichn Leute, die dann die Tickets für den doppelten Preis verkaufen xD

Wollt ihr wirklich 100€ mehr zahlen??????????:huh:
Dan würd ich lieber ein halbes Jahr warten.

Lass sie doch machen. Irgendeiner is dann bestimmt dabei, der nen gefälschten schein verkauft :D

snake schrieb:
Wollt ihr wirklich 100€ mehr zahlen??????????:huh:
Dan würd ich lieber ein halbes Jahr warten.

Du hast gut reden mit Deinem Vorbestellschein....:rolleyes: Wie sieht der denn aus? Ist das eine Karte oder einfach nur eine Notiz?

snoopy schrieb:
Lass sie doch machen. Irgendeiner is dann bestimmt dabei, der nen gefälschten schein verkauft :D

Genau:D Dann stehen da ganze Familien, wie mit der Rosenmafia, die dir dann so einen Schein aufdrängen wollen.... und wer nicht will wird kalt gemacht:ugly:

King Gollum schrieb:
Du hast gut reden mit Deinem Vorbestellschein....:rolleyes: Wie sieht der denn aus? Ist das eine Karte oder einfach nur eine Notiz?

Ne, eine Vorbestellschein von Sony.:hoch:

King Gollum schrieb:
Also eine Karte wo dann "Vorbestellschein für eine PS3" draufsteht??

Ja, halt so ne Karte von Sony und wenn man die aufklappt stehn halt meine Daten drinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück