PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja is echt blöde, wenn man keinen Vorbestellschein bzw ein Ersauslieferungszertifikat hat;).
Aber das hätt ich dir eigtl. gleich sagen können, dass es dann sauschwer wird überhaupt iwie eine abzubekommen ( geschweige denn vom preis dieser zu sprechen). Naja wie gesagt, ich habe gleich Ende Juli vorbestellt u werde auch 100%-ig sicher eine kriegen:D
mfg kalle

King Gollum schrieb:
schenk mir die mal^^

Das bringt dir nix....es stehen ja deine daten drin, also vor- und zuname, adresse (noch was?). Kann mir auch gut vorstellen, dass sie dich beim kauf nach deinem ausweis fragen ;)

snoopy schrieb:
Das bringt dir nix....es stehen ja deine daten drin, also vor- und zuname, adresse (noch was?). Kann mir auch gut vorstellen, dass sie dich beim kauf nach deinem ausweis fragen ;)

Ich glaub schon das die nach einen Ausweis fragen werden.
Es kann aber auch sein das es je nach Laden anders ist.

Das wird bestimmt so sein. Manchmal kann man ja auch ohne Ausweis vorzeigen Spiele ab 16 bekommen. Aber da die PS3 Veröffentlichung etwas Besonderes ist, denke ich das alle Verkäufer/innen ihre Aufgabe ernst nehemn (leider:P)

Man kann doch mit der PS3 alte PSone Spiele auf die PSP saugen.
Aber des kostet ja ein paar €. Die man auf seiner Playstation Card aufladen kann.

Meine Frage ist jetzt, wo man so eine Card her bekommt, und wie man die dan aufladen kann.:confused:

Also ich denk mal das wird ähnlich wie bei der MS-Konsole ablaufen und man wird diese Cards dann entweder in ausgewählten GEschäften und online iwo beziehen können;)
mfg kalle

Also leutz, ich hab da ma ne frage: auf dem neusten opm heft ( ausgabe 03/2007), waren nur 3 spiele als release spiele angegeben: motorstorm, formel 1 und resistance: fall of man. ich fand das ziemlich verwirrend, heißt das, dass man nur zwischen den drei spielen zum release wählen kann:huh: ? oder hat man doch eine größere auswahl...aus dem heft konnte ich diese antwort nicht eindeutig entnehmen, obwohl da mehrere spiele vorgestellt wurden. könnt ihr mir helfen pls?

CH!LL_F4KT0R schrieb:
heißt das, dass man nur zwischen den drei spielen zum release wählen kann? oder hat man doch eine größere auswahl?

Keine Sorge, zum europäischen Launch kommen mehr als 3 Starttitel. :)

Hier ist die komplette Liste der Launchtitel.

Noch 29 Tage und dan kommt die PS3.:hoch:
Ich hab gelesen das die Chance eine PS3 zu ergattern bei 1 zu 99 ist.
( Aber nur bei nicht vorbesteller ):D

Naja war eigtl. nicht anders zu erwarten, dass die Chance für Nichtvorbesteller ziemlich gering sein wird. selber schuld, wenn man nicht vorbestellt hat ;)

Noch 4 Wochen.....:D

Kallö schrieb:
Naja war eigtl. nicht anders zu erwarten, dass die Chance für Nichtvorbesteller ziemlich gering sein wird. selber schuld, wenn man nicht vorbestellt hat ;)

Ja leider hast Du recht Kallö, aber ich gehöre jetzt zu Euch:D Habe, ob ihr es glaubt oder nicht, heute (23.2.07) noch einen Schein bekommen. Ist das nicht geil? Für mich... :P
Öffnet mal den Link: http://www.cynamite.de/community/mysite/king_gollum/blogs/ da hab ich in dem Blog den Ablauf ganz knapp verfasst.

King Gollum schrieb:
Ja leider hast Du recht Kallö, aber ich gehöre jetzt zu Euch:D Habe, ob ihr es glaubt oder nicht, heute (23.2.07) noch einen Schein bekommen. Ist das nicht geil? .

Super, da hast du aber Schwein gehabt.:hoch:
Wo hast du den noch eine Vorbestellen können???

Würd mich auch mal interessieren, wo du den Vorbestellungsschein jetzt noch herbekommen hast, nich schlecht man, dann biste ja auch im März am Start :)
lg kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück