PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ-KING schrieb:
Ich bin mit meiner silbernen PS2-Konsole auf jeden Fall zu frieden, sieht viel besser aus, als die matt-schwarzen Vorgänger.

Meine Konsole: http://www.gamefreax.com/shop/pix/a/n/1115988536-25426.silver.2.jpg

Jedoch sieht die Playstation 3 mit der glänzenden Oberfläche einfach Hammer aus! :D

MFG
DJ-KING
Na gut ist ja eigentlich wirklich nur geschmackssache...;) Aber mir gefällt sie halt nicht.. Zudem frage ich mich, wieso man bei ner Konsole für ne andere Farbe nen aufpreis zahlt...:ugly:

Joa..Farbe hin, Farbe her, was spielt das für eine Rolle. Eigentlich ist Schwarz ganz gut. Ok es wird zwar schnell Staubig, aber nicht so Dreckig wie dan die Silberne. ob schick oder nicht hauptsache man kann zocken usw. Du schaust ja bestimmt nicht wenn die die PS3 hast die ganze zeit auf die Konsole oder? hehe ja ok. Ich geb zu paar Tage werde ich warscheinlich nicht mehr wegschauen können aber, irgendwann ist es auch egal. Wer die Schwarze PS2 hat/hatte, wird schon verstehen was ich meine :D.

ähm - jetzt mal ganz im ernst :

gefällt euch die playstation 3 ?

ich find das `ding` einfach unglaublich hässlich, ich hab` keinen schimmer, was sich die designer (wenns denn welche gab) dabei gedacht haben.

letztendlich ist das natürlich relativ egal, wenn die dementsprechenden spiele kommen - aber das war wirklich mal ein ganz, ganz tiefer griff ins klo.

zumal die leute ja eigentlich wissen, was sie tun : psp und die ps2, vor allem als slim sehen ja wirklich gelungen aus.

Bonkic schrieb:
vor allem als slim sehen ja wirklich gelungen aus.

Find ich nich. Die is mir zu dünn. Als ich die das erste mal sah, wollte ich sie gar nich anfassen, weil ich angst hatte die zu zerbrechen, so dünn wie die is :ugly:

Bonkic schrieb:
ähm - jetzt mal ganz im ernst :

gefällt euch die playstation 3 ?

ich find das `ding` einfach unglaublich hässlich, ich hab` keinen schimmer, was sich die designer (wenns denn welche gab) dabei gedacht haben.

letztendlich ist das natürlich relativ egal, wenn die dementsprechenden spiele kommen - aber das war wirklich mal ein ganz, ganz tiefer griff ins klo.

zumal die leute ja eigentlich wissen, was sie tun : psp und die ps2, vor allem als slim sehen ja wirklich gelungen aus.
Ich finde die Konsole ziemlich stylisch, besonders im glänzenden Klavier-Lack-Schwarz. Das passt verdammt gut zu nem Samsung TV die ab der M51er-Serie ebenfalls eine fast reine Klavier-Lack-Front aufweisen :D

Ja. ich finde die Konsole auch vom Aussehen her gut gelungen. Ich mein es gab mal im I-net so nen Vergleich mit nem Sandwichtoaster oder so ähnlich, aber wenn man an nem Gerät, was finden will, kann man es sicher. Hier hätte man genausogut das externe Netzteil der 360 ins lächerliche ziehen können, da man es ja fast wie einen Schläger oder ähnliches verwenden könnte, aber gut, solche Vergleiche sind *imo* unangebracht und nicht relevant;). Die Farbe der PS3 finde ich übrigens sehr edel, nur man muss auf diesen Glanzlack aufpassen, da man jede Fingerabdrücke zb erkennt u sie sich darauf abbilden, wenn das Teil sauber ist, also werd ich sie denk ich öffters mal vom Staub befreien, ist ja nicht viel Aufwand;)

ACHTUNG für alle PS3 Vorbesteller!!!!! SUPER WICHTIG

Hallo liebes Forum,:)

der Grund warum ich schreibe ist der, dass ich heute eine entdeckung gemacht habe....
Ich war heut bei meinem Saturn im Sevens (Düsseldorf, Kömhigsallee), der Grossmarkt
wo ich mir meine PS3 vorbestellt habe, da ich irgendwie langeweile hatte....
Da steht sie aufeinmal, anspielbar mit Formular One und zugriff ins Menü:eek: (nur leider beschränkt einsehbar da es nur eine Demo Version der 1.50 Version war). Da komme ich ins Gesprech mit einem Verkäufer und nach ner weile waren wir beim Thema 23.03.07, da rückt er aufeimal mit der Sprache raus das es ein Mitternachts verkauf gibt für vorbesteller mit V.I.P Pass und PS3 Party.:nice:

Also für alle die sich die PS3 vorbestellt haben und das bei Saturn, nichts wie hinund V.I.P Pass abholen und das geile Teil schon stunden früher in der Hand halten!!!!

Mfg und viel Glück beim eurem Grosshändler euer SchlimmTim:D

Shit, ist geil ja, nur nicht für mich, habe nämlich bei Amazon vorbestellt und ich denke nicht, dass die schon nachts ausliefern werden:(. Naja dann bekomm ich sie eben "erst" vormittags, wird auch noch reichen, hoffe, dass ich trotzdem wenn möglich nen Bond abstauben kann:) .

Kallö schrieb:
Shit, ist geil ja, nur nicht für mich, habe nämlich bei Amazon vorbestellt und ich denke nicht, dass die schon nachts ausliefern werden:(. Naja dann bekomm ich sie eben "erst" vormittags, wird auch noch reichen, hoffe, dass ich trotzdem wenn möglich nen Bond abstauben kann:) .

Mein Freund darf sich die PS3 schon am 22.3. bei seinem Händler abholen.
Bin mir nicht sicher ob er gleich playstationstore besuchen kann, soll ja erst am 23. zugänglich für uns sein.

MFG
DJ-KING

Weiß jemand ob es auch so ne Party im MM geben wird?
Wär schon recht cool, so was.:rolleyes:

snake schrieb:
Weiß jemand ob es auch so ne Party im MM geben wird?
Wär schon recht cool, so was.:rolleyes:
Musst halt mal nachfragen... Wenns ein grosser MM ist, dann bestimmt! Bei den grössten in der Schweiz werden auch solche Launchpartys veranstaltet:hoch:

Donald schrieb:
Ich finde die Konsole ziemlich stylisch, besonders im glänzenden Klavier-Lack-Schwarz. Das passt verdammt gut zu nem Samsung TV die ab der M51er-Serie ebenfalls eine fast reine Klavier-Lack-Front aufweisen :D

Die is nur am Anfang stylisch. Sieht man beim Lack jeden Fingerabdruck drauf. Da wird man als PS3 Besitzer bestimmt noch zur Putzfrau mutieren :)

Eierkopf_84 schrieb:
Die is nur am Anfang stylisch. Sieht man beim Lack jeden Fingerabdruck drauf. Da wird man als PS3 Besitzer bestimmt noch zur Putzfrau mutieren :)
Naja für 600 Euro muss einem das Teil was wert sein, dann wird man es auch gerne putzen;):D

Ich habe sicher nichts dagegen meine PS3 zu putzen, das wirds mir wert sein ;)

Eierkopf_84 schrieb:

Die PS3 putzt man doch gerne.:)
Damit man einen schönen Blickfang im Zimmer hat.

Yipp..Also wer die nicht putzt ist blöd ^ ^ :D
Naja ich geh jetzt bissle Playstation 3 zocken :)
Bei MediaMarkt also bis später :D

Ich habe auf roteerdbeere.de gelesen das die Japanische-PS3 allePS2-Spiele abspielen kann, das soll laut Auktion die EU-PS3 nicht stimmt das (Ich weiss zwar das die EU-PS3 nicht ganz abwärtskompatibel ist aber das ist doch die Japanische/USA Konsole doch auch oder)?

Ich war heut im MM und hab gesehen das die auch jetzt ne PS3 da haben.
Hab natürlich gleich probe gezockt. :D Und des fast ne Stunde lang.:D
Zu spielen war Formel1.

Und wo ich schon mal da war hab ich nachgefragt ob es auch so ne art launchparty gibt.
Der hat dan gesagt das es hier so etwas nicht geben wird.:(
Und ich hab gefragt ob man jetzt auch ein Spiel gratis dazu bekommt, als vorbesteller??
Und ich wurde wieder entäuscht, :( der hat gesagt das es höchstens ein PS3 Schlüsselband dazu gibt.

Aber Hauptsache ich kann entlich daheim loszocken.:D

snake schrieb:
Ich war heut im MM und hab gesehen das die auch jetzt ne PS3 da haben.
Hab natürlich gleich probe gezockt. :D Und des fast ne Stunde lang.:D
Zu spielen war Formel1.

Und wo ich schon mal da war hab ich nachgefragt ob es auch so ne art launchparty gibt.
Der hat dan gesagt das es hier so etwas nicht geben wird.:(
Und ich hab gefragt ob man jetzt auch ein Spiel gratis dazu bekommt, als vorbesteller??
Und ich wurde wieder entäuscht, :( der hat gesagt das es höchstens ein PS3 Schlüsselband dazu gibt.

Aber Hauptsache ich kann entlich daheim loszocken.:D

Cool, da muss ich wohl auch mal hinschaun....
Dass du kein Gratisgame dazubekommst, sollte ja klar sein, sonst hättest du das ja schon von Anfang an wissen müssen;)

Kallö schrieb:
Dass du kein Gratisgame dazubekommst, sollte ja klar sein, sonst hättest du das ja schon von Anfang an wissen müssen;)

Aber das Angebot lautete, wer jetzt eine PS3 vorbestellt bekommt ein Game gratis dazu.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück