Kallö schrieb:Also genau weiß ichs nicht, aber ich denk mal so 2m normalerweise sind die nicht so lang. Lol, n 20m Kabel brauchst du?! Das musste dir sicherlich dazukaufen, aber kannst ja jedes normale LAN-Kabel verwenden von daher sollts kein Problem sein, eins herzubekommen
911_Emergency schrieb:Die PS3 hat kein Netzwerkkabel die hat einen W-LAN-Stick .
Mal eine Frage habe ich mit einem Adapter von DVI-D auf HDMi die gleiche Bildqualität wie mit einem HDMi-Kable weiss das jemand? Wie wichtig ist denn die Auflösung (740, 1080 etc), ich weiss garnicht welche Auflösung mein Fernseh hat.
Ja sollte die gleiche Quali sein... Musst aber vorher schauen, ob dein TV HDCP unterstützt!911_Emergency schrieb:Die PS3 hat kein Netzwerkkabel die hat einen W-LAN-Stick .
Mal eine Frage habe ich mit einem Adapter von DVI-D auf HDMi die gleiche Bildqualität wie mit einem HDMi-Kable weiss das jemand? Wie wichtig ist denn die Auflösung (740, 1080 etc), ich weiss garnicht welche Auflösung mein Fernseh hat.
RoyalFlush83 schrieb:ich hatte meine ps3 glücklicherweise schon anfang juli letzten jahres beim mm vorbestellt. dementsprechend konnt ich mir auch gleich vor ort schon en gratis spiel aussuchen, was jederzeit geändert werden kann. werde aber bei resistence bleiben.
gruß, royalflush83
TomS0506 schrieb:Weiß eigentlich jemand wie es mit gebrannten DVD aus sieht? Wird die PS3 auch VCD, S-VCD, AVI..etc abspielen können wie so fast jeder 50 € DVD-Player heut zutage??
cHiLlR's finest schrieb:Ja sollte die gleiche Quali sein... Musst aber vorher schauen, ob dein TV HDCP unterstützt!
EVO schrieb:naja was holt ihr euch eig am anfang für spiele