PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich ja echt schwach finde...sind die informationen die so derzeit im internet rum gehen oder die auch in vielen zeitschriften zu finden sind...und zwar der inhalt dieser informationen

zb....ct special für ps3 schreibt: das full auto 2 ab 16 jahren freigegeben ist und ein 2 spielermodus vorhanden ist

computer bild spiele schreibt: das spiel ist ab 12 freigegeben und besitzt keinen 2spielermodus....da frag ich mich echt wo die ihre infos her haben....es schreibt zwar jeder von den beiden nen ausführlichen test dazu...der auch komplett unterschiedlich ist (computer bild spiele:prognose GUT/ct vergibt nur 5 von 10 punkten) aber wenn sie dann diese spiele schon spielen..wie kann es denn dann bitte sein das der eine schreibt ab 12 und da andere ab 16, da eine 2 spielermodus der andere schreibt es gibt keinen:autsch:
wie kann das sein..und des was jetzt nur ein beispiel
wie soll man sich denn da bitte drauf verlassen können?und ich glaub ja kaum das es da 2 verschiedene versionen gibt von dem spiel full auto 2 ich find des ehrlich gesagt nur lächerlich

und vorallem was is denn nur??ßab 12 oda 16..und kann ich des spiel dann auch mit wem anderen zusammen zocken oder nocht???ich find des echt schwach von denen...des nur mal so neben bei

aber kann mir einer von euch sagen was er darüber gehört hat?...kann man des zu 2 spielen oder nicht??

danke

Mag mir jemand seine PS3 für 100€ verkaufen? :ugly:

Ja ne, also - ich wollte fragen ob vielleicht jemand was von ner zweiten Lieferung gehört hat, sprich wann man die PS3 im Laden holen kann. Hier ist irgendwie alles ausverkauft (MM, Saturn, blablabla)...ich konnt nicht vorbestellen zwecks möglichem Geldmangel der sich nun aber erledigt hat :uff:

Hi liebe Cynamite User,

morgen ist es endlich so weit und die neue Blackbox:D (PS3) von Sony steht in den Läden.

Wir haben alle solang darauf gewartet und morgen werden wir endlich für unser warten belohnt.
Ich bin irgendwie froh das die PS3 bis jetzt verschoben wurde (das mag sich jetzt für viele von euch komisch anhören, ist aber so), da die PS3 in Amerika und Japan echte anlauf schwierigkeiten hatte, von wegen PS2-spiele laufen nicht alle und flimmerprobleme mit HDMI. Die ersten Release Länder hatten auch kaum Launchtitel und wir haben dagegen eine grosse auswahl von 30 Spielen. Die Europa PS3 ist auch viel ausgereifter und steckt nicht mehr so tief in den Kinderschuhen wie ihre fünf monate älteren geschwister aus übersee.

Ich für meinen teil bin total aufgeregt, mich morgen auf den weg zu machen zu dem Händler meines vertrauns und die Korken knallen zu lassen. Ich werde dann erstmal die Sau raus lassen, auf der Launchparty im Saturn in Düsseldorf auf der Köningsallee. Da werde ich um 0:00uhr europäischer Zeit meine PS3 mit Restince in entfang nehmen und direkt nach hause fahren um einer der ersten zu sein der High Difination erleben darf.

Wie seid Ihr so drauf was den Release der PS3 angeht??

Ist morgen jemand in Düsseldorf dabei von euch??Wenn ja dann sieht man sich bestimmt.

Mfg SchlimmTim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EVO schrieb:
wie soll man sich denn da bitte drauf verlassen können?

Cynamite beispielsweise ist sehr verlässlich. ;)
Altersfreigabe zu Full Auto 2

Und zu zweit spielen kann man es auch, so steht es jedenfalls im Test der amerikanischen Seite Gamespot.com.
Zusätzlich ist es möglich, mit maximal 7 Freunden online die Straßen unsicher zu machen (Informationen dazu gibt es hier beziehungsweise ausführlicher hier).

Zuletzt bearbeitet:
mein Konsole wird sich noch gedulden müssen denn ich kaufe mir die erst ab den Mai sofern mir mein Dad noch paar hundert Euro leiht :D

Ich bin auch schon total aufgeregt.:ugly:
Ich kanns kaum mehr erwarten. Nur muss ich morgen Abend bei MM anrufen und fragen ab wan ich meine PS3 abholen kann.
Und wenn es heißt das ich die Konsole gleich im 8.00 uhr morgens abholen kann, sch*** ich auf die Schule und fahr gleich zum MM.:D
Ich bekomm ja MotorStorm gratis und kauf mir Fall of Man noch dazu. Nicht zu vergessen das ich auch noch ein HDMI Kabel brauch. Damit ich High Difination erleben kann.

snake schrieb:
Ich bin auch schon total aufgeregt.:ugly:
Ich kanns kaum mehr erwarten. Nur muss ich morgen Abend bei MM anrufen und fragen ab wan ich meine PS3 abholen kann.
Und wenn es heißt das ich die Konsole gleich im 8.00 uhr morgens abholen kann, sch*** ich auf die Schule und fahr gleich zum MM.:D
Ich bekomm ja MotorStorm gratis und kauf mir Fall of Man noch dazu. Nicht zu vergessen das ich auch noch ein HDMI Kabel brauch. Damit ich High Difination erleben kann.

Geht mir keinesfalls anders:). Nur bekomm ich meine von Amazon zugeschickt, dass heißt, dass ich wohl bis mittags warten muss, ehe ich richtig loszocken kann...:(. Naja dafür zock ich dann gleich den ganzen Tag:D, bekomme ja Motorstorm dazu. Ich kann es schon seit Ewigkeiten nicht mehr erwarten, bis ich das Teil endlich hab^^, warte vllt schon seit den ersten Infos Mitte/Ende 2005 darauf... hab mir schon zig verschiedene Videos von Motorstorm uswe reingezogen, einfach nur geil u am freitag hab ich se dannn eeeendlich:D. Fall Of Man is auch cool, aber werd's mir wohl erst mal nicht kaufen u die Demos anzocken, die's gibt u auf Reaktionen warten u dann bei dem für mich besten Game warscheins nochmal zuschlagen;).

mfg kalle

Hab noch mal Fragen zur neuen Firmware 1.6
Wenn man sich jetzt am Freitag irgendein Spiel kauft, wird dan auf der Disc schon die neue Firmware drauf sein??
Oder wird das erst auf den späteren Spielen drauf sein??
Weil ich kan in den ersten Tagen nicht mit der PS3 ins Internet.

snake schrieb:
Hab noch mal Fragen zur neuen Firmware 1.6
Wenn man sich jetzt am Freitag irgendein Spiel kauft, wird dan auf der Disc schon die neue Firmware drauf sein??
Oder wird das erst auf den späteren Spielen drauf sein??
Weil ich kan in den ersten Tagen nicht mit der PS3 ins Internet.

Habe glaub ich mal was gelesen iwo, dass es auf manchen Spielen drauf sein soll, aber bin mir net ganz sicher, is schon zu lange her sry^^ Falls nicht, wird es doch auch bestimmt iwo in ner Zeitschrift oder so zu bekommen sein. Ansonsten haste ein wenig pech leider...

Gebrante Dvd`s

hi
weiss nicht ob dieses thema schon bei cynamite
durchgenommen würde
möchte gerne wissen ob die ps 3 auch gebrannte filme und cd abspielt
danke;)

ok danke für die nützlichen links:9dann werd ichs mir denk ich mal holen des full auto2..ich frag mich nur wie die von ct da ne sonderausgabe rausbringen können und dann da so nen schmarrn schreiben^^
naja danke auf jeden fall:):)

PS3 an Monitor?

Gibt es eine Möglichkeit die Playstation3 an einen TFT-PC-Monitor anzuschließen?
Ich habe zur Zeit nicht die Kohle mir nen HD-Fernseher zuzulegen und dachte ich komme so evtl in den Genuss der vollen Auflösung.
Ist meine Theorie überhaupt richtig? und wenn ja, brauche ich einen Adapter? Wo gibt es sowas?

Help me :D

RoyalFlush83 schrieb:
war mir nicht sicher, ob ich den namen hier erwähnen darf. es gibt foren, da wird das etwas enger gesehen.
Ist überhaupt kein Problem, die Konkurrenz zu erwähnen. Ist schließlich nicht der abgeschirmte Nabel der Welt hier :)
Problematisch würde es erst werden, sobald jemand die Mitbewerber in höchsten Tönen lobt und gleichzeitig die Hefte von CyPress durch den Dreck zieht. Ein hypothetischer Fall, der mir hier bisher nicht untergekommen ist. Bei dem Beispiel würde ich Löschenvorgänge in Kraft setzen, wenn eine Art System dahinter steckt. Man sollte also nur fair bleiben, alles groovy soweit.

na dann ist ja alles paletti! :)

könnte zwar sein, dass meine folgende frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab eben bisher noch keine antwort darauf gefunden.
und zwar interessiert es mich, ob man mit der ps3 gewisse "ohne einschränkungen" darauf laufende ps2-spiele noch online zocken kann?! wichtig wäre hier für mich nur pes6, was ja unter der firmware 1.6, laut offizieller sony-website, momentan nur mit einschränkungen läuft, welche hoffentlich demnächst behoben werden.
aber rein technisch wäre es ja möglich...stellt sich nur die frage, ob es derzeit auch in generell in der praxis möglich ist. weiß da einer genaueres?

gruß, royalflush83

Hi liebe Cynamite User,

ICH HABE SIE und bin total zufrieden:D . Nur ein Problem habe ich trotzdem leider...
Bei HDMI streigt die PS3 bei mir noch und ich weiß nicht warum.

Mfg SchlimmTim

Jep, hab sie auch seit 8:30 Uhr ;)

Hab aber ein Problem:

Gehe Drahtlos ins Internet.. Netzwerkeinstellungen sind alle OK (hab 100% Verbindung, WEP ist auch gut) im www kann ich ohne Probleme surfen :hoch: hab aber keine Verbindung zum PS3 Netzwerk (PS3-Store)

Muss ich da noch zusätzliche Einstellungen tätigen?
Hab mich registriert und ein Benutzerkonto eröffnet (das ging doch auch ohne Probleme..)

Gehts bei euch?!

hi ihr lieben
hab jetzt auch das baby in schwarz
black is beautiful!
:)
nur ein problem hab ich!nachdem ich das gute stück liebevoll an meine brust gedrückt hatte und dann die zärtliche umarmung lockerte,um sie endlich an zu schliessen,hab ich keinen slot für die ps2 memory-card gefunden.obwohl man im menu ne interne ps2 mc erstellen kann.jetzt frag ich mich,wie ich die ps2 spielstände auf die ps3 bekomm.
und sagt mir bitte nicht,das ich alles von vorne spielen muss!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück