• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Predator Collectors Head auch auf Deutsch!!!

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
Predator Deluxe Head - Limited Edition Box Set (UK)

Ist für nächstes Jahr in England angekündigt. Neben Predator 1+2 gibt es auch die Doppel DVD von Alien vs. Predator dazu. Bei amazon.co.uk kann man schon bestellen sofern man nicht auf eine etwaige deutsche Variante warten möchte.

b000hd100e01ss500sclzzzzzzzv61177528bc8.jpg

Arghhhhh....

Mönsch....
nu kommt doch Anfang des Monats die Century Edit. raus.... die hätt ich mir sonst geholt...aber wenn ich den Head seh..... sollt ich wohl noch warten. Und ich hasse es zu warten..... :-(
Grüße

Sieht sehr stylisch aus.

Auch wenn mir der letzte Film überhaupt nicht gefallen hat, für so ne schicke Box würd ich schon ein bisserl Kohle springen lassen.

Mir hat der Letzte auch net ganz so gefallen.. ( und ob der durch neue CGI Effekte besser ist wage ich zu bezweifeln! )

Aber die Box sieht verdammt geil aus!=)

Da ich den zweiten Teil eher schlecht fand, den ersten aber genial und AvP war besser als Erwartet bin ich doch am überlegen, ob nun dieser Head oder doch lieber die Century Edition...

Wie sieht's eigentlich mit der Century Edition von Predator 1 aus, ist der Film dort ungeschnitten? Oder kann mir jemand eine bessere Edition dieses Films vorschlagen?

Ist da die Century edition Avp mit drin??? Habe die nämlich vorbestellt und würde sie direkt wieder abbestellen wenn ich weiß das sie im Head enthalten ist.

Lecker, Lecker

macht sich ja perfekt neben dem Alien-Head....

ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber schon wieder soviel Asche... Aaargghh.
:(

Ich werde ihn mir nicht kaufen, hab schon 3 Heads und keinen Platz mehr, eigentlich schade aber man muss Prioritäten setzen.

Ich bezweifle, dass es eine deutsche Version gibt, da Predator 1+2 hierzulande auf dem Index steht. Mal abgesehen davon sind die Filme eh mittelmäßig, sodass ich drauf verzichten kann.

Also finde vor allem Teil 1 absolut sehenswert. Und das Teil sieht echt hammerhart aus.Und Platz habe ich auch noch.

Da ich den Alien Head leider nicht gekauft habe und ihn nicht mehr finde, wird der Predator wohl gekauft.

dagokck schrieb:
Ich bezweifle, dass es eine deutsche Version gibt, da Predator 1+2 hierzulande auf dem Index steht. Mal abgesehen davon sind die Filme eh mittelmäßig, sodass ich drauf verzichten kann.

naja, immerhin haben die ersten beiden Predator Filme eine Special Edition bekommen und das soll schon was heißen, für indizierte Filme.
Ich kann es mir schon vorstellen, das auch wir in D einen solchen Head bekommen werden.
Aber der wird bestimmt mehr als die aktuellen 150 Euro des UK Head kosten, da sich ja die besagten indizierten Filme darin befinden und mit solchen Filmen läßt sich ja locker noch ein bischen mehr Geld verlangen, weil die ja so Böse sind. ;)

Und da der Head von Sideshow designt wurde, kann man von einer guten Qualität ausgehen, die man sich auch teuer bezahlen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
dagokck schrieb:

Du bekommst sie..sie liegen halt nur in der Schublade...und die sind finde ich einfach kultig...

Silencer schrieb:
naja, immerhin haben die ersten beiden Predator Filme eine Special Edition bekommen und das soll schon was heißen, für indizierte Filme.
Ich kann es mir schon vorstellen, das auch wir in D einen solchen Head bekommen werden.
Aber der wird bestimmt mehr als die aktuellen 150 Euro des UK Head kosten, da sich ja die besagten indizierten Filme darin befinden und mit solchen Filmen läßt sich ja locker noch ein bischen mehr Geld verlangen, weil die ja so Böse sind. ;)

Und da der Head von Sideshow designt wurde, kann man von einer guten Qualität ausgehen, die man sich auch teuer bezahlen lassen kann.
Genau !!!

Also kaufen - marsch, marsch ...

-Bravia-

Mir haben alle 3 Filme gut gefallen, der Kopf ist von Sideshow und verrückt bin ich eh, also wird der Kopf gekauft

Zurück