• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Predator Collectors Head auch auf Deutsch!!!

Hellboy schrieb:
http://images.play.com/banners/1612422l.jpg

Ich habe die Hoffnung auf eine baldige deutsche Veröffentlichung schon seit einiger Zeit aufgegeben und mir nun den Head aus Frankreich bestellt. Bin echt gespannt auf die Verarbeitung - auf den Fotos sieht er schon einmal ganz genial aus :nice:
Falls dir der Head nicht gefallen sollte kannst du mir den ruhig schenken, danke schonmal im voraus, du bist echt lieb. :hoch:
Und wenn er bei dir angekommen ist teile uns mal bidde mit ob du damit zufrieden bist, denn auf den Fotos sieht der echt sehr geil aus.

Evil_Gonzo schrieb:
Falls dir der Head nicht gefallen sollte kannst du mir den ruhig schenken, danke schonmal im voraus, du bist echt lieb. :hoch:
Und wenn er bei dir angekommen ist teile uns mal bidde mit ob du damit zufrieden bist, denn auf den Fotos sieht der echt sehr geil aus.

Klar sobald ich ihn erhalten habe folgt ein Feedback - und wenn ich Ihn einmal, aus irgend einem Grund, verschenken sollte dann garantiert an dich;)

stanleydobson schrieb:

Für so einen Kauf ist mir das Geld nun wirklich zu Schade! Da bekommt man einen Koffer mit 20 Filmen oder zig andere Top aktuelle Titel für :confused: Der Kopf kostet im allgemeinen ca. 250€ :rolleyes: Das ist wirklich Verrückt :ugly:

Tom schrieb:
Für so einen Kauf ist mir das Geld nun wirklich zu Schade! Da bekommt man einen Koffer mit 20 Filmen oder zig andere Top aktuelle Titel für :confused: Der Kopf kostet im allgemeinen ca. 250€ :rolleyes: Das ist wirklich Verrückt :ugly:

Ich habe ihn bei Amazon Frankreich bestellt und abzüglich der MWST 120 Euro bezahlt ! Der Preis geht meines erachtens absolut in Ordnung aber so gehen halt die Meinungen auseinander ;)

naja 120 ist besser als 250 ;)
wobei ich mir das heutzutage 3x überlege ^^ früher hätte ich das sofort gekauft :D

stanleydobson schrieb:
naja 120 ist besser als 250 ;)
wobei ich mir das heutzutage 3x überlege ^^ früher hätte ich das sofort gekauft :D
Jepp, iss bei mir auch so.
Wobei der Preis von 120 Euro recht fair ist, das wäre auch für mich die Schmerzgrenze und auch ich hätte mir sicher das Teil vor wenigen Jahren direkt gekauft, aber mittlerweile schau ich etwas mehr auf mein Geld (zum Glück) ;)

joa ich schau jetzt mehr auf den gegenwert,was ich für die 120 euro für serien bzw dvds kaufen könnte...

Hellboy schrieb:
Ich habe ihn bei Amazon Frankreich bestellt und abzüglich der MWST 120 Euro bezahlt ! Der Preis geht meines erachtens absolut in Ordnung aber so gehen halt die Meinungen auseinander ;)

120€ gehen für 3 Filme und diesen schönen Head auf jeden Fall in Ordnung aber nicht die anfangs geforderten 250€ die so mancher hingelegt hat :rolleyes:

Ich hab meins vor paar Monaten bei Ebay ersteigert mit DVDs für etwas über 100€. Das Teil ist Top.
Steht neben meinen Arnie und Alien Heads :hoch:

Punisher schrieb:
Ich hab meins vor paar Monaten bei Ebay ersteigert mit DVDs für etwas über 100€. Das Teil ist Top.
Steht neben meinen Arnie und Alien Heads :hoch:

Woher hast du eigentlich den Arnie ? Das Teil sieht ja echt genial aus !

Hellboy schrieb:
Woher hast du eigentlich den Arnie ? Das Teil sieht ja echt genial aus !

Auch bei ebay ersteigert. Such mal nach Terminator Büste oder Arnie. Der Händler setzt immer wieder welche rein. Ich glaube er macht die Heads selber. Qualitativ sind die um einiges besser als die Offiziellen, kannst mir glauben :hoch:

Punisher schrieb:
Auch bei ebay ersteigert. Such mal nach Terminator Büste oder Arnie. Der Händler setzt immer wieder welche rein. Ich glaube er macht die Heads selber. Qualitativ sind die um einiges besser als die Offiziellen, kannst mir glauben :hoch:

Danke für die Info;) Könntest du nicht auch bei Gelegenheit das User Fotoalbum mit Pictures deiner Sammlung bereichern - die würden sich sicher gut machen im Agentenalbum !

Den Predator Head wil ich auch noch haben , ist da eigentlich der DC non AVP drinne ?

Gut :-), werde mir den Kopf auch bestellen ....schade das der net bei us kommt :-(
...werde bei ebay für 130 Euro zuschlagen :-)

Hellboy schrieb:
Danke für die Info;) Könntest du nicht auch bei Gelegenheit das User Fotoalbum mit Pictures deiner Sammlung bereichern - die würden sich sicher gut machen im Agentenalbum !
Für morgen hab ich mir vorgenommen Bilder zu machen, hoffentlich kommt nichts dazwischen.

Zurück