maverik 2 schrieb:Ja das habe ich auch gesehen, aber der Preis: 249 Tacken
In Frankreich kostet das Teil 129 euro , find ich voll unfair
Johannesbk schrieb:dann wird wohl auch der Preis zu uns rüberschwappen..., da ist dann Geduld gefragt.
Jonny Blaze schrieb:Ab einem Preis von um die 170€ werde ich wohl auch zugreifen.
Mittelmäßig???? Was sind denn für dich dann gute Filme?dagokck schrieb:Ich bezweifle, dass es eine deutsche Version gibt, da Predator 1+2 hierzulande auf dem Index steht. Mal abgesehen davon sind die Filme eh mittelmäßig, sodass ich drauf verzichten kann.
magic_mushroom schrieb:Jo sieht nicht schlecht aus das Teil. Allerdings werd ich mir das Ding wohl nicht hohlen da ich weder Predator2 noch Alien vs. Predator geil fand. Einzig und alleine der erste Predator Teil hat mir gefallen und neulich hab ich hier irgendwo auch gelesen das es davon eine Century3 Edition geben soll...aber wo? Ich hab sie in noch keinem Laden entdeckt und weder bei amazon noch bei dvduncut gibt es die Century3 DVD.
Samir schrieb:AvP soll in der Box die alte Extreme Edition sein, also nicht der unrated aus der Century Edition
Der Predator "Kopf" beinhaltet Predator 1 in der Century³ Edition, Predator 2 als Special Edition, Alien Vs. Predator ebenfalls in der Century³ Edition, sowie jeweils eine Extra DVD mit unzähligen Specials!
Macht Insgesamt ca. 310 Minuten Laufzeit auf 6 DVDs.
Die Box ist limitiert! Vergleichbar mit der Alien-Head Box.