• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Predator Collectors Head auch auf Deutsch!!!

Ja das habe ich auch gesehen, aber der Preis: 249 Tacken:huh:

In Frankreich kostet das Teil 129 euro:ugly: , find ich voll unfair

maverik 2 schrieb:
Ja das habe ich auch gesehen, aber der Preis: 249 Tacken:huh:

In Frankreich kostet das Teil 129 euro:ugly: , find ich voll unfair

dann wird wohl auch der Preis zu uns rüberschwappen..., da ist dann Geduld gefragt.

lol 249 bissle übertrieben rofl

also ich zahl net mehr als 150 wenn man den inhalt mit dem alienhead und dem planet der affen kopf vergleicht :motz:

Johannesbk schrieb:
dann wird wohl auch der Preis zu uns rüberschwappen..., da ist dann Geduld gefragt.

Jau da sollte man schon Geduld mitbringen, es ist gerade hier vollkommen klar das der Preis runtergeht, meckern darf dann keiner, nirgendwo ist es so offensichtlich wie hier.^^

Jonny Blaze schrieb:
Ab einem Preis von um die 170€ werde ich wohl auch zugreifen.

So schön die Köpfe zum Teil auch sind,sie kosten defenetiv zu viel!!! Ich bekomme hier grad mal 3 Filme dazu,kanns doch echt nicht sein bei diesem Preis. Da ist für mich ein Bond Koffer für 299€ mit 20 Remastered Filmen+Boni DVDs doch was anderes :autsch:

Gruß
Tom

dagokck schrieb:
Ich bezweifle, dass es eine deutsche Version gibt, da Predator 1+2 hierzulande auf dem Index steht. Mal abgesehen davon sind die Filme eh mittelmäßig, sodass ich drauf verzichten kann.
Mittelmäßig???? Was sind denn für dich dann gute Filme?
Wie alt bist du, 15??
Wie wärs, wenn du mal deine Eltern fragst, ob du zu Weihnachten Gremlins
gucken darfst....

Hi - also der Preis ist echt der Hammer !!!
Für 150 werde ich mir den Head auch zulegen .
Aber schickes Teil !!
Und die Filme sind sowieso Kult !!!! :-)

Der Kopf ist natürlich schick. Aber haben muss ich den nicht. Ich habe Predator und AvP in der Century³-Edition und warte eher darauf, dass Fox den zweiten Predator auch noch in der Reihe veröffentlicht.

Die Box sieht ja total genial aus. Da warte ich schon lange drauf mir den nahezu Coolsten Alien ins Wohnzimmer zu stellen. Ich habe mir zwar vor kurzem die Cetury Edition von AVP geholt aber der das ist echt, KULT.

Grüße Chisum

Jo sieht nicht schlecht aus das Teil. Allerdings werd ich mir das Ding wohl nicht hohlen da ich weder Predator2 noch Alien vs. Predator geil fand. Einzig und alleine der erste Predator Teil hat mir gefallen und neulich hab ich hier irgendwo auch gelesen das es davon eine Century3 Edition geben soll...aber wo? Ich hab sie in noch keinem Laden entdeckt und weder bei amazon noch bei dvduncut gibt es die Century3 DVD.

magic_mushroom schrieb:
Jo sieht nicht schlecht aus das Teil. Allerdings werd ich mir das Ding wohl nicht hohlen da ich weder Predator2 noch Alien vs. Predator geil fand. Einzig und alleine der erste Predator Teil hat mir gefallen und neulich hab ich hier irgendwo auch gelesen das es davon eine Century3 Edition geben soll...aber wo? Ich hab sie in noch keinem Laden entdeckt und weder bei amazon noch bei dvduncut gibt es die Century3 DVD.

gibt es auch nur dort, wo es indizierte Titel zu kaufen gibt (u.a. bei World-of-Video) :)

Hat Ihn jemand

schon gekauft und kann etwas zur größe und Qualität sagen?:nice:

ICh schau heute mal im WOM in HH nach .
hat den schon jemand ?

Samir schrieb:
AvP soll in der Box die alte Extreme Edition sein, also nicht der unrated aus der Century Edition

Auf www.ofdb.de steht aber was anderes:

Der Predator "Kopf" beinhaltet Predator 1 in der Century³ Edition, Predator 2 als Special Edition, Alien Vs. Predator ebenfalls in der Century³ Edition, sowie jeweils eine Extra DVD mit unzähligen Specials!
Macht Insgesamt ca. 310 Minuten Laufzeit auf 6 DVDs.
Die Box ist limitiert! Vergleichbar mit der Alien-Head Box.

http://images.play.com/banners/1612422l.jpg

Ich habe die Hoffnung auf eine baldige deutsche Veröffentlichung zu einem vernünftigen Preis schon seit einiger Zeit aufgegeben und mir nun den Head aus Frankreich bestellt. Bin echt gespannt auf die Verarbeitung - auf den Fotos sieht er schon einmal ganz genial aus :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück