• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Predator Collectors Head auch auf Deutsch!!!

Pretender schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit der Century Edition von Predator 1 aus, ist der Film dort ungeschnitten? Oder kann mir jemand eine bessere Edition dieses Films vorschlagen?

Ist identisch mit der alten Special Edition und somit uncut :hoch: Wenn Dir die Century³ Editionen gefallen kannst locker zugreifen ;) Ist die beste Ausgabe die Du bekommen kannst!

Gruß
Tom

Geiles Tieles, aber mich beunruhigt immernoch der Gedanke an eine riesige fette Box in der alle Alienteile, alle Predatorteile und Alien Vs. Predator Teile enthalten sein werden, weswegen ich doch erstmal warte. Der Alienkopf war auch noch eine lange Zeit nach erscheinen zuhaben, denke mal das es hier nicht anders sein wird.

geiles teil.....

Sieht echt geil aus der Predator Head.....her mit der dt.Version.....oder gibts in Europa irgendwo den Head mit dt.Tonspur???!!

Predator 1+2 sind indiziert?

Hübscher Kopf aber leider zu teuer. Das ist's mir dann nicht wert ^^

Uh...kamen sie nicht im Fernsehen oder hat's da was mit den Cuts wieder zu tun?

SFI schrieb:
From Dusk till Dawn kommt ja auch im TV, fehlen halt dann 23min.:D
also meine erste FdtD vhs aufnahme vor ein paar jahren war uncut im tv :hoch:
dürfen die nach einer gewissen uhrzeit nicht auch indizierte sachen ausstrahlen?uncut,meine ich..

stanleydobson schrieb:
dürfen die nach einer gewissen uhrzeit nicht auch indizierte sachen ausstrahlen?uncut,meine ich..

Das glaube ich ehrlich gesagt kaum :confused: Vor zig Jahren wurde halt weniger geschnitten als heute.

Gruß
Tom

stanleydobson schrieb:

kann mir das auch kaum vorstellen. von einer uncut ausstrahlung hab ich noch nie was gehört oder gelesen.

Diesen Geilen Kopf darf ich mir nicht kaufen, da ich schon meine Tremorsbox unter Verschluss halten muss. Meine Kinder gruseln sich bei dem Anblick so sehr, dass Alpträume vorprogrammiert wären. Mein Geldbeutel freut sich.

Obwohl mir langsam aber sicher der Platz endgültig ausgeht werde ich mir den Head garantiert in die Regale stellen sobald er mit deutscher Tonspur erhältich ist.

auf play.com gibt es noch ein paar Bilder die auch die Rückseite zeigen:
http://images.play.com/banners/1612422l.jpg
komme langsam aber sicher in Versuchung mir das Teil zu bestellen.
Sieht einfach Klasse aus.
Vielleicht gibt es das Teil irgendwann auch mal richtig günstig wie schon den Sonny Head

Die Box ist der pure Hammer darauf warte ich schon lange. Es war schon schwer die alten Filme zu bekommen. Mal sehen wenn wirklich 150 € vielleicht klappt das ja. Danke für die Info :D;)

Ich warte da ein oder zwei Jahre, dann kostet er nurnoch 50-100€ und dann kauf ich ihn mir auch. Der Presiverfall bei I, Robot und Alien war genauso gewesen, wird hier sicher nicht anders sein.^^

Zurück