Green Beret
Benutzer
wagga wagga schrieb:Und Xbox 360 habe ich nie besitzt, also dazu kein Statement.
hehe auch wenn du moderator bist, auf rechtschreibung bzw, grammatik sollte man schon achten ;-) sry für die klugscheißerei.
aber jetz mal im ernst, ich kenne keinen der als eingeleibter ps2 zocker auch nur annähernd daran denkt xbox zu spielen!?
wir verbinden doch eig auch viel mehr mit der playstation als mit irgendwelchen anderen sachen wie pc(zumindest bei mir isses so).
außerdem steht für mich fest: entweder ps3 oder garnichts.
ich glaube nämlich, dass microsoft einen dicken fehler gemacht hat!
denn anstatt zu warten und der 360 und der ps3 ein ordentliches kopf an kopf rennen zu liefern merkt man eig schon: alles spricht nur noch von der ps3!
und die 360? schnee von gestern.selbst wenn sie vll sogar noch einen ticken besser ist as die ps3 denkt man sich: ach die ps3 is doch neuer wieso ne alte konsole kaufen?
also das ist MEINE aussage dazu und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Also eigentlich dachte ich, dass solches Fanboy Gelaber nur in Legenden existiert aber du bist der lebende Beweis.
Warum denkst du, dass die PS3 besser ist, nur weil alle von ihr sprechen? Du solltest deinen Bekanntenkreis neu überprüfen.
Was willst du bitte zum PS3 Launch spielen, dass es auf der 360 nicht schon in der gleichen oder besseren Form gibt? Motorstorm, ein Offroader ohne Rumble Effekt? Resistance, ein Shooter, den es vermutlich nur gibt, damit die PS3 zum Launch einen Shooter hat?? Selbst wenn der eine oder andere Launch Titel 360 Niveau erreichen sollte, warum über 200 Euro mehr ausgeben nur damit man es auf der PS3 zocken kann, wo es wahrscheinlich noch nicht mal besser aussehen wird?