• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

....

Servus !!

Hab gestern Abend von den Piraten folgende Mail erhalten ...

"Saw 3 - UNCUT Unrated Version! - IM MOMENT NICHT MEHR LIEFERBAR!!!

(alle Bestellungen bis einschließlich Sonntag,02.09.2007, werden bei Bezahlung sofort ausgeliefert!)

Trotzdem muß niemand fürchten das er sein Exemplar nicht erhält:
- DVD ist ab Ende KW39 (27./28.09) wieder lieferbar
- DVD ist einzeln vorbestellbar
- Infomail sobald DVD wieder lagernd ist"

HiHi ... viel Spaß beim warten ... mein Exemplar wurde bereits am Freitag verschickt ...:hoch:

CU

sagen wir mal ich kenne/kannte den laden und hier jemand aus dem forum kennt ebenfalls den laden und den besitzer etwas besser und weis daher dass die ösi version gekauft werden kann :D

Wenn ihr mal was Lustiges (naja eher Trauriges; nennen wir es "was Intressantes") sehen wollt, dann seht euch mal die Ebay Preise für die unrated Saw 3 an...

Das ist doch nicht normal... :autsch:

Ich hab meine Saw 3 immer noch nicht, aus dem Grund da ich bis zur DVD Börse am 16.9. warten wollte, aber anscheinend kann man da ebenfalls nicht sicher sein, ob man die da bekommt...

OnkelStephan schrieb:
Wenn ihr mal was Lustiges (naja eher Trauriges; nennen wir es "was Intressantes") sehen wollt, dann seht euch mal die Ebay Preise für die unrated Saw 3 an...

Das ist doch nicht normal...
Ich habe mal nachgesehen - es ist im Moment nur eine aus Österreich drin & die steht bei 10,50 € - ist doch ein (noch) guter Preis.

Wobei sich mir die Frage stellt , ob es erlaubt ist , über E-Bay aus Österreich eine ungeprüfte DVD zu verkaufen.....;)

:motz: Jaja, so lässt einen die FSK mal wieder im Stich! Genau wie bei TCM:The Beginning, obwohl das ja ein noch viel größerer Beschiß war oder (vonwegen unrated -haha!) ?!

Naja, ich habe zusammen mit meinem Onkel und einem Bekannten eine Sammelbestellung in Österreich gemacht (um das teuere Porto zu teilen) und unsere leckeren SAW 3-DVD´s sind aufm Weg! Dabei handelt es sich bei dieser auf 15.000 Stück limitierte Auflage um die komplett uncut-version des films! Wer also Glück hat, kann bei www.fsk18.at noch ein Exemplar mit viel Glück ordern.

Wir haben jedenfalls schon! :rock:

P.S.: FSK sucks!!!:evil: Tipp für die Jungs: Strebt doch eine gesetzliche Freigabe ab 21 o.ä. an! Funzt wo anders doch auch!

@ Magic Matze
Und was willst Du uns damit sagen ?
Ist doch alles altbekannt.
Und zu dem Thema FSK kann man Stundenlang ohne ein Ergebniss diskutieren - ich habe ja die Meinung , das die FSK schon ihre Gründe gehabt hat , die Freigabe zu verweigern.

... und siehe da, was die Post mir heut geschenkt hat ...

die Limited Collectors Edition "UNRATED" Nr. 07388 ...

sieht toll aus !!

Freu :hoch:

Also, heut Mittag war noc heine drin die war 24 Stunden vor Ablauf auf 80€...

Einige Quellen sagen ja die wird nachgepresst, vielleicht ist das zur Zeit einfach alles Panikmache... Aber ic hwill das Teil auf jeden Fall haben...

Was ich ne Sauerei find, Leute die 10 Saw 3 DVDs kaufen, eine behalten und die anderen 9 für 60 oder 100€ Sofortkauf anbieten... :motz:

OnkelStephan schrieb:
Was ich ne Sauerei find, Leute die 10 Saw 3 DVDs kaufen, eine behalten und die anderen 9 für 60 oder 100€ Sofortkauf anbieten... :motz:
Wieso die Aufregung ?
1. Diese Auktionen bleiben eh nicht lange drin , dafür sorgt schon die E-Bay Community (und E-Bay selber ist auch nicht so doof wie manche meinen).
2. Was ist daran so schlimm , schließlich haben wir Marktwirtschaft ? Nicht die , die das zu diesem Preis anbieten sind die blöden sondern die , die das für diesen Preis kaufen. Wenn ich das Geld hättte würde ich es genauso machen (bzw habe ich sogar schon gemacht - mit der Doofheit mancher Leute kann man gutes Geld leicht verdienen).

Zurück