• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

Travis Bickle schrieb:
Mir momentan völlig egal wie die verpackt wird. Geschnitten kommt mir der Film nicht ins Haus. Könnte niemals Freude an einem Film haben, von dem ich weiß, das mir rund 5 (!) Minuten vorenthalten werden. Nein danke!

Hast natürlich vollkommen recht allerdings sollte die Trilogie mit einer dritten Buchausgabe vollendet werden! Die Unrated müssen wir nun sowieso im Ausland ordern und dann da rein tun ;)

sry falls die frage schon zig mal gefallen is ABER gibt es jetzt eine deutsch sprachige Version die ungeschnitten ist? wenn a wo bekomm ich die den her?

am besten wäre eine saw 1-3 box mit allen filmen komplett uncut und auf deutsch, gibt es das oder wird es das geben?

Rambo Meise schrieb:
sry falls die frage schon zig mal gefallen is ABER gibt es jetzt eine deutsch sprachige Version die ungeschnitten ist? wenn a wo bekomm ich die den her?

am besten wäre eine saw 1-3 box mit allen filmen komplett uncut und auf deutsch, gibt es das oder wird es das geben?
Sieht nicht danach aus. Bezüglich Cut-Infos musst du einfach nur ein wenig nach oben scrollen, alternativ wird dir auch hier geholfen.

Tom schrieb:
Hast natürlich vollkommen recht allerdings sollte die Trilogie mit einer dritten Buchausgabe vollendet werden! Die Unrated müssen wir nun sowieso im Ausland ordern und dann da rein tun ;)
Von der Sammlungspräsentation her gesehen hast du natürlich absolut Recht. Doch werde ich das aus Prinzip nicht machen. Ich werde Kinowelt hier nicht ihre geschnittene Version nur wegen der Buchbox abkaufen und dann die Unrated da reinpacken, auch wenn der Gedanke noch so reizvoll ist. Nein, die sollen schon spüren, das geschnittene Fassungen hier deutliche Umsatzeinbußen verzeichnen. Dies geht aber nicht, wenn ich mir deren Fassung wegen der Verpackung dennoch kaufe. Auch wenn es wehtut, bleibe ich da konsequent.

Travis Bickle schrieb:
Nein, die sollen schon spüren, das geschnittene Fassungen hier deutliche Umsatzeinbußen verzeichnen. Dies geht aber nicht, wenn ich mir deren Fassung wegen der Verpackung dennoch kaufe. Auch wenn es wehtut, bleibe ich da konsequent.

---dito---

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

Tom schrieb:
Sekunde, dies ist eine "World of Video" Exclusiv Ausgabe. Im Handel könnte somit eine Book Edition erscheinen. Diese würde ich dem Steelbook jedenfalls vorziehen, du nicht Ma(c)?

natürlich würde ich die Book Edition vorziehen,aber bis jetzt ist noch nichts anderes als das Steelbook angekündigt,wenn es keine Edition gibt hab ich ja das Steelbook sicher.
Auch Luca Meyer(Kinowelt) hat bis jetzt noch nichts verlauten lassen was entgültig erscheinen wird.

Freigabebescheinigung
FSK FREIWILLIGE SELBSTKONTROLLE DER FILMWIRTSCHAFT GmbH
Prüf-Nr.: 108 314-a V/DVD/UMD
Der Bildträger "Saw 3" (BW - Farbfilm)
Originaltitel SAW 3
Hersteller Lions Gate Films / Twisted Pictures
Programmanbieter Kinowelt Home Entertainment GmbH, Leipzig
Ursprungsland USA
Herstellungsjahr 2006
Laufzeit 99 Min. - Sek.:confused:
wurde im Auftrag der Obersten Landesjugendbehörden von der FSK Freiwilligen
Selbstkontrolle der Filmwirtschaft GmbH nach § 12 i.V.m. § 14 JuSchG geprüft. Die Prüfung
hatte das Ergebnis, daß der Bildträger Kindern und Jugendlichen nicht angeboten,
überlassen oder sonst zugänglich gemacht werden darf. Die Prüfung hatte das Ergebnis :
„Keine Jugendfreigabe“

:runter: Laufzeit 99 min ist das die Version die WoV anbietet,die Rede war immer von 104 min:hoch:

Freigabebescheinigung.pdf

AN ALLE, welche die UNRATED von "SAW3"! noch nicht aus UK bestellt haben: LASST ES BLEIBEN!!!!!
Es gibt mittlerweile Infos, dass Kinowelt eine VÖ der Unrated in Österreich, villeicht sogar in Deutschland, auf jeden Fall aber im Ösiland durchziehen will. Es ist noch nicht völlig sicher, aber man könnte von einer 80% Sicherheit ausgehen.
Wenn einer von euch mal noch bei Kinowelt direkt nachfragen könnte, wäre ich sehr dankbar. Mir fehlt grad die Zeit.
Die Infos stammen indirekt von Luca Meyer aus dem Cinefacts-Forum.

quelle: www.cinefacts.de/showthread.php?t=171533&page=13

Keine Sorge. Ich habe noch nicht in UK bestellt und werde es auch in nächster Zeit nicht tun. Ich bleibe meinem Prinzip treu und warte seelenruhig ab. Kann man ja auch, wenn man den Film nicht unbedingt sofort am VÖ zu Hause stehen haben muß. Die UK-Fassung gibt es ja und sie wird uns nicht wegrennen. Ergo kann man doch in aller Ruhe die deutschsprachige Entwicklung abwarten. Wenn Kinowelt diesen Schritt tatsächlich vollziehen sollte, wäre das ein wirklich positives Signal, das man denen überhaupt nicht hoch genug anrechnen könnte. Ob Warner beim neuen TCM auch so einen Schritt unternehmen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Aber man weiß ja nie.

Hab gestern mal die Unrated Version gesehn. Wie schon geschrieben hab ich mir die 2-Disc-Version aus HK mit dem Bloodpack Dings gekauft. Bild und Ton waren gut. Besser wird die deutsche DVD nicht sein denke ich. Der Schuber sieht gut aus. Das Dingen hat auch nur knapp über 11,-€ inkl. Versand gekostet. Hab festgestellt, dass ich wirklich keine deutsche Version brauchte. Geredet wird ja nicht sonderlich viel, dafür aber massenweise geschrien. Hab lange keinen Film mehr gesehn, wo soviel geschrien wurde. Spannend fand ich ihn eigentlich nicht sonderlich. Dafür aber ordentlich sadistisch. Die erste Hälfte hangelt sich eigentlich nur von Folterszene zu Folterszene. Das aber ordentlich. Nach ca. 60 min hab ich mich gefragt, wo die Story bleibt. Härtetechnisch meiner Meinung nach mit Abstand der Härteste der Reihe. Die Fallen werden sehr breit ausgewalzt (Fulci wäre stolz darauf). Allerdings könnte beim nächsten Teil etwas mehr Wert auf Spannung und Story gelegt werden, damit das ganze nicht nur auf Folter reduziert wird.

metaldemon666 schrieb:
Hab gestern mal die Unrated Version gesehn. Wie schon geschrieben hab ich mir die 2-Disc-Version aus HK mit dem Bloodpack Dings gekauft. Bild und Ton waren gut. Besser wird die deutsche DVD nicht sein denke ich. Der Schuber sieht gut aus. Das Dingen hat auch nur knapp über 11,-€ inkl. Versand gekostet. Hab festgestellt, dass ich wirklich keine deutsche Version brauchte. Geredet wird ja nicht sonderlich viel, dafür aber massenweise geschrien. Hab lange keinen Film mehr gesehn, wo soviel geschrien wurde. Spannend fand ich ihn eigentlich nicht sonderlich. Dafür aber ordentlich sadistisch. Die erste Hälfte hangelt sich eigentlich nur von Folterszene zu Folterszene. Das aber ordentlich. Nach ca. 60 min hab ich mich gefragt, wo die Story bleibt. Härtetechnisch meiner Meinung nach mit Abstand der Härteste der Reihe. Die Fallen werden sehr breit ausgewalzt (Fulci wäre stolz darauf). Allerdings könnte beim nächsten Teil etwas mehr Wert auf Spannung und Story gelegt werden, damit das ganze nicht nur auf Folter reduziert wird.

jo hab die gleiche dvd
Mein Tip: halte das teil von hitze fern.... als es vor paar wochen so heiss war ,hat das ding gelitten und das blutteil löst sich schon teilweise ab,weil der kleber wohl irgendwie sich aufgelöst hat durch die hitze...keine ahnung...

zum film,ja erste hälfte war schon eklig...dann gings ja los mit story..^^

Danke für den Tip.
Jo, ist wirklich so, dass eine Geschichte erst so nach der Hälfte des Film erzählt wird. Ich hab persönlich ganz und gar nix gegen harte Kost, aber ich fands schon ein wenig übertrieben mit der Auswälzung der Folterszenen. Das ist irgendwie das einzige, was richtig im Gedächtnis bleibt. Naja, der Film will die Leute ja schocken, immer wieder das Gewaltpotenzial nach oben schrauben. Also das ist dem Film gelungen.

neuste infos von cinefacts kinowelt mitarbeiter:

Geplant ist eine UNRATED Edition in Österreich zu releasen, und zwar als LCE im Buch. Diese wird sich äußerlich von der deutschen LCE nur durch den Halbschuber unterscheiden, das Buch wird bei beiden komplett gleich sein. Die deutsche Version enthält die KJ-, die österreichische die UNRATED-Ausgabe, beide haben die gleichen Extras.

Das sind die derzeit letzten seriösen Infos!

stanleydobson schrieb:
neuste infos von cinefacts kinowelt mitarbeiter:

Darauf hab ich mich gestern schon bezogen, Stanley. Ist denn mittlerweile was raus, wann sie denn kommt? Würde mich ja mal interessieren, ob Kinowelt, es sich auch traut die Unrated in Deutschland zu bringen. So oder so: Bei Meldung, dass die Unrated in Deutsch kommen soll/wird, gibt's bestimmt einige, die Luftsprünge machen, gelle dax?;) ;) ;)

Aber ich freu mich ja auch drauf. Nur bei Warner sehe ich weiter schwarz. Da hab ich nun auch meine UK-DVD. Sollte es doch nochmal nen dutschsprachigen Release bei "TCM- The Beginning" geben, wird ann eben später mal upgegradet.

und bei WOV wird es wieder ein "exklusives" steelbook zu teil 3 geben....
ist die frage ob ich mir die dt r-rated kaufen soll oder nicht ,egal ob als steel oder book...(wir haben beides hier) da ich ja schon die unrated habe..nur hab ich nicht großartig bock mir die dann sicher extra teure österreich version zu besorgen + portokosten...naja abwarten und teetrinken..

http://forum.cinefacts.de/attachment.php?attachmentid=17355&d=1178887764

Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir wird's dann wohl die Ösi-Unrated-Book-Edition. Da können von mir aus auch die Portokosten kommen.
Muss jetzt nur noch irgendwoher die Book von Teil2 bekommen. Hatte die ignoriert, weil die Unrated nicht drin war. Aber wenn ich nun durch die Ösi-Unrated die Books von Teil 1+3 hätte, sähe es schon sehr bescheiden im Regal aus, wenn von Teil 2 nur nen Steelbook da steht.
Brauch nur noch irgendwo ein günstiges Angebot.

Tom schrieb:
Währe diese hier denn eine vernünftige DVD Ausgabe von Saw 3? Währe relativ günstig, hat jemand das Teil?

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1895054&subcat=region3

Das ist genau die DVD, von der ich oben erzählt habe. Die gibts über den 2-€ Rabattlink für 12,99 €.
http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514

Kann nichts Negatives darüber sagen. Kauf hat sich gelohnt. Hülle mit dem Bloodpack sieht witzig aus. Und man hat den ganzen Ärger um R-Rated und Unrated hier nicht.

Zurück