• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

und wie macht ihr das mit dem Region 3? Über den normalen DVD Player läuft das dan ja nicht, oder?

Hey die sind doch so doof, sollte es keine deutsch unrated Version geben werden sich alle diesen Teil im Netz ziehen und dann haben sie noch weniger davon! Ich warte mal ab, irgendwan wird ja vielleicht eine deutsche unrated Version kommen in deutscher Sprache, wen nicht dann eben Raubkopie, dann können sie sich bei deutschen Staat beschwerden! Obwohl ich es irgendwie verstehe das dieser Film echt etwas zu arg ist!

lol vielleicht mal den thread durchlesen zum thema saw 3 unrated mit deutscher sprache :rolleyes:

desweiteren bitte aufhören von raubkopien/ runterladen etc zu schreiben...

hehe ausserem will ich mal sehen wie die deutsche unrated ins netz kommen soll wenn keiner die ösi dvd reinstellt :)

Ghost87 schrieb:
Hey die sind doch so doof, sollte es keine deutsch unrated Version geben werden sich alle diesen Teil im Netz ziehen und dann haben sie noch weniger davon! Ich warte mal ab, irgendwan wird ja vielleicht eine deutsche unrated Version kommen in deutscher Sprache, wen nicht dann eben Raubkopie, dann können sie sich bei deutschen Staat beschwerden! Obwohl ich es irgendwie verstehe das dieser Film echt etwas zu arg ist!
Sorry Ghost87 - aber was Du da für einen Müll schreibst geht auf keine Hutschnur !

1. Es wird eine Deutsche DVD mit der Unrated geben - nur nicht in Deutschland , sondern in Österreich. Du kannst warten solange du willst , Kinowelt wird keine Unrated bei uns rausbringen , weil die das gar nicht düfen. Die Unrated stellt eine Straftatbestand dar.

2. Thema Raubkopie: Da verstehe ich (und einige andere hier) keinen Spaß. Und Deine Begründung ist ja auch sehr dürftig.

3. Lies Dir erstmal diesen threat genau durch bevor Du soetwas dummes schreibst.

stanleydobson schrieb:
desweiteren bitte aufhören von raubkopien/ runterladen etc zu schreiben...

gelini71 schrieb:
Sorry Ghost87 - aber was Du da für einen Müll schreibst geht auf keine Hutschnur !
Thema Raubkopie: Da verstehe ich (und einige andere hier) keinen Spaß. Und Deine Begründung ist ja auch sehr dürftig.
Besten Dank euch beiden für eure Reaktion und Erklärung. :)
So bleibt mir nur noch folgendes hinterherzuschieben. Es sind nicht nur die User, die bei diesen Dingen keinen Spaß verstehen, sondern die Industrie noch viel weniger. Und ein Forenbetreiber ist in sehr hohem Maße für die Äußerungen seiner User verantwortlich zu machen. Deshalb reagieren wir Mods bei diesem Thema sehr trocken und humorlos. Das heißt, sich auch nur in geringster Weise für das Brennen von DVDs einzusetzen ist der sicherste Weg, daß Forum per Sperrung auch ganz schnell wieder zu verlassen. Und da gibt es dann auch kein, jetzt seht das mal nicht so eng oder ich habe das ja ganz anders gemeint. Nur um den zumeist gehörten Gegenargumenten gleich mal vorzugreifen. Zum anderen sind hier fast ausschließlich echte DVD- und Filmsammler in der Userschaft versammelt, die auf derartige Zitate mit Recht böse reagieren. Also, willst du dir hier nicht ganz böse die Finger verbrennen, halt dich vom thema brennen weit entfernt.

Ich kann den Ärger wegen immer noch geschnittener Version wie bei SAWIII und TCM-THE BEGINNING zwar gut verstehen, aber mal ne ganz andere Frage:
Sind solche ultraharten und brutalen Horrorfilme wirklich notwendig?
Versteht mich nicht falsch, gerade die SAW- Reihe besticht doch clever konstruierte Storys und der Twist am Ende des ersten Teils trifft einen ins Mark, aber mit zunehmender Dauer der Reihe wurden die Stories qualitativ schlechter, während die Gewalt zunahm...
Im dritten Teil sind die Folter-Szenen so hart, dass sie teilweise die Story nicht mehr unterstützen, sondern spürbar schmälern.
Ich finde es schade, dass Härte zur Zeit über Inhalt geht, einen Film wie The Hills Have Eyes, der durchaus die Härte von SAW und Co. erreicht, steht diese rohe Art natürlich echt gut und er verstärkt den Thrill, aber wenn die Story irgendwann nur noch als Vorwand zum Schlitzen, Sägen und ähnlichem Brimborium dient, somit Blut über Story geht, halte ich den Trend für unnütz und schädlich für das Genre...
Einen Film wie Hostel kann ich auch als kleiner Cineast, der sich in jedem Genre zu Hause fühlt, wirklich nichts abgewinnen, und mir bleibt es schleierhaft, warum das Publikum in den 2. Teil strömen wird, was möchte Eli Roth denn noch anstellen, um das Publikum zu quälen???

timo 3:16 schrieb:
Ich kann den Ärger wegen immer noch geschnittener Version wie bei SAWIII und TCM-THE BEGINNING zwar gut verstehen, aber mal ne ganz andere Frage:
Sind solche ultraharten und brutalen Horrorfilme wirklich notwendig?
Ein sehr schöner Gedankengang von Dir , der mir vor einigen Wochen auch durch den Kopf ging. Im Entertainmentbereich findest Du einen von mir aufgemachten threat -hier
Wäre schön wenn Du etwas zu der Diskussion beitragen könntest.

Claas van der Hoden schrieb:
gibt es schon infos wo in österreich man die unrated buchversion kaufen kann????
Es gibt ja noch nicht mal ein VÖ Datum.
Von den shops würde ich mal auf die üblichen Verdächtigen aus Österreich tippen.

saw3 soll im september kommen... ob das auch für österreich gilt weis ich nicht

stanleydobson schrieb:
saw3 soll im september kommen... ob das auch für österreich gilt weis ich nicht

DEUTSCHLAND SAW 3
7.08.07 SPIO/JK R-RATED FASSUNG VERLEIH.
7.09.07 SPIO/JK R-RATED FASSUNG VERKAUF.
7.09.07 FSK/KJ VERKAUF.

ÖSTERREICH
7.09.07 SAW 3 - UNRATED Ca.110 Min.(BUCH VERSION)

Ma(c)festus schrieb:
ÖSTERREICH
7.09.07 SAW 3 - UNRATED Ca.110 Min.(BUCH VERSION)
Na also. Jetzt haben wir ja ein Datum. Was den Einkauf anbetrifft, gibt es ja 2 Möglichkeiten. Entweder bei den angesprochenen üblichen Verdächtigen aus Österreich, oder auf einer Filmbörse. Dort werden die Dinger wohl in gewaltigen Stapeln ausliegen.

naja könnten die dann nicht beschlagnahmt werden wenn die hier bei uns ausliegen?

stanleydobson schrieb:
naja könnten die dann nicht beschlagnahmt werden wenn die hier bei uns ausliegen?
Ich glaube ja (behaupte ich jetzt mal , da "Strafrechtlich bedenklich")

stanleydobson schrieb:
Klar, das ist ja das größte Problem der Filmbörsen im 18er-Bereich. Werden immer wieder Razzias durchgeführt und die Verkäufer bewegen sich da auf verdammt dünnen Eis. Deshalb ist es bei diesen Veranstaltungen immer sehr sinnvoll möglichst früh da zu sein.
Ist schon wirklich traurig mit unserer EU-Gesetzgebung. Da wird alles genormt und reglemeniert, aber in diesem Bereich kann jeder sein eigenes Süppchen kochen. Filme, die z.B. in Österreich und der Schweiz ohne Probleme über sämtliche Vertriebswege ganz legal verkauft werden dürfen, riskiert der Verkäufer hierzulande große Geldstrafen und wenn er Pech hat sogar Gefängnis. Das ist nicht mehr nachvollziehbar in unseren EU-Zeiten.

Aber ist die Unrated Version nicht nur dann Beschlagnahmt wenn im BRD-Raum eine Veröffentlicht wurde? Da dies ja eine rein Österreichische Version ist wäre das doch hierzulande nur eine Importversion und somit automatisch ab 18 Jahren.

Naja auf jeden Fall freu ich mich das doch eine Unrated raus kommt und die wird auf jeden Fall geordert

gelini71 schrieb:
Ein sehr schöner Gedankengang von Dir , der mir vor einigen Wochen auch durch den Kopf ging. Im Entertainmentbereich findest Du einen von mir aufgemachten threat -hier
Wäre schön wenn Du etwas zu der Diskussion beitragen könntest.

Der Link funktioniert nicht-leider, wie finde ich das Portal???

timo 3:16 schrieb:
Der Link funktioniert nicht-leider, wie finde ich das Portal???
Mist - der link funktionier tatsächlich nicht :confused:
Nun gut - Du mußt auf "Film und Entertainment (Allgemeine Diskussion)" gehen. Entweder über die Forenübersicht (an dritter Stelle , nach "DVD Code 1" & vor "Kino") oder über die Schnellauswahl hier unten rechts.
Der threat ist auf der ersten Seite , etwas weiter unten - "Der moderne Horrorfilm - Gemetzel ohne Sinn ?"

So, der erste LAden hat acuh nun auch schon die Unrated als Buchedition gelistet.
Vermeintlicher VÖ-Termin ist der 07.09.07 und der Preis beträgt für die Buchedition 29,99€.

Alles zu finden hier:
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=14107&osCsid=596edd612de22d0b7ce6213e5458f865

Würde aber die Info trotzdem mit Vorsicht genießen, da es auch dieser Laden war, der schon mal mächtig Anschiss von Kinowelt bekommen hatte, wegen Veröffentlichung falscher Angaben.
Könnte aber natürlich auch das Gegenteil sein, wenn sie sich ihres Fehlers bewusst geworden sind und nun nur korrekte Angaben machen. Auf jeden Fall hat die Ankündigung meines Erachtens ne Indizwirkung.;) :D

Zurück