• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

stanleydobson schrieb:
naja bei aller liebe ich bezweifle dass das die UVPs von kinowelt sind... das war mir sowas von klar...

meine vermutung: info newsletter ging raus , dass die edition im september kommt und nun stellen die ganzen händler schnell die dvd auf die seite um den hype zu nutzen und die dvd schnell und teuer an den mann zu bringen ohne infos wieviel sie überhaupt geliefert bekommen etc... genau so wie der eine shop vor paar monaten schon eine saw3 buchedition zum vorbetellen eingestellt hatte,als es noch gar keine infos gab

also ich warte bis september bevor ich was bestelle
Wobei Du doch gar nicht bestellen mußt - Du hast doch in Mainz einen netten Laden der unter Garantie auch die Österreich Fassung haben wird - und die wird da nicht viel teuerer sein als wenn Du bestellst.

hehe ja frag den mal beim nächsten besuch ob der die ösi version dann anbietet :D hatte ja damals immerhin auch die TCM Kettensäge im Schaufenster

Also ich bin mir 100%ig sicher , das er die haben wird ;)

Habe jetzt auch vorbestellt, bei dtm.at für 29,99.
Bis zur nächsten Börse kann ich nicht warten, und der Preis wird auch da nicht viel niedriger sein.

stanleydobson schrieb:
leute was bestellt ihr alle so panisch vor..ich versteh das nicht :confused:

weil: irgendwas ist ja immer :D

wird bestimmt keine riesige auflage. und ich bestell lieber früher als wie damals bei ichi in die röhre zu schauen (die tin find ich nicht so gut wie das digi).

stanleydobson schrieb:
leute was bestellt ihr alle so panisch vor..ich versteh das nicht

Viele von uns möchten am VÖ Tag oder spätestens kurz danach ihr limitiertes Exemplar nun mal in Händen halten und nicht erst nachdem die erste Lieferung überall vergriffen sein wird! Eine Nachbestellung zieht weitere 2 Wochen nach sich und bis das Teil dann auch noch beim jeweiligen Besteller ankommt werden es dann ab VÖ Tag schon 3 Wochen sein. Zumindest ich gehöre zu den jenigen die ihre Ware dann haben möchten wenn diese noch in aller Munde ist und nicht erst wenn der Fisch bereits stinken tut und sich alle nach dem nächsten Blockbuster umsehen...

Von einer richtig strengen Limitierung gehe ich natürlich nicht aus! Kinowelt wird schon nicht nur für die Österreicher vorsorgen sondern für ganz Deutschland gleich mit ;)

Tom schrieb:
Viele von uns möchten am VÖ Tag oder spätestens kurz danach ihr limitiertes Exemplar nun mal in Händen halten

wer sagt dass das nicht auch ohnesofortiges vorbestellen geht...kann man evtl auch noch ende augus,vielleicht sogar billiger..kann mir keiner sagen dass man beispielsweise von juli bis september niergens die dvd bestellen kann

Zumindest ich gehöre zu den jenigen die ihre Ware dann haben möchten wenn diese noch in aller Munde ist und nicht erst wenn der Fisch bereits stinken tut und sich alle nach dem nächsten Blockbuster umsehen...

das hast du doch schon erreicht mit dem bestellen der RC3 oder ? Ebenso wie ich... wir haben den film schon vor vielen anderen auf dvd unrated gesehen ;) Da komms IMO auch nicht auf ein paar wochen mehr an... vorallem wenn man evtl was sparen kann

Von einer richtig strengen Limitierung gehe ich natürlich nicht aus! Kinowelt wird schon nicht nur für die Österreicher vorsorgen sondern für ganz Deutschland gleich mit ;)

das denke ich auch,die teilweise genannten stückzahlen von 10000 finde ich lächerlich ...

stanleydobson schrieb:
das denke ich auch,die teilweise genannten stückzahlen von 10000 finde ich lächerlich ...

wär doch mal schön wenn eine limitierung auch eine limitierung ist :D
dvdfsk18 wirbt auch mit den 10.000 stück. mir soll es recht sein. dann kann sich wenigstens die fraktion nicht beschweren die es immer ärgert, wenn die limitierung auf 1 million beschränkt ist :ugly:

Habe heute folgende Mail von den Cyber - Piraten bekommen:

Guten Tag Herr Ronny Möhler,
unser Vertriebszentrum hat soeben folgende Bestellung bearbeitet.
Die Order wird in den nächsten 2-3 Werktagen an DPD übergeben.
Sobald das Paket im ersten DPD-Depot gescannt wird,
ist ein Paketlebenslauf unter "mein Konto" im Shop ersichtlich!
Der Postweg nach Deutschland dauert in der Regel 4-10 Werktage.

einen schönen Filmeabend wünscht das Cyber Team

Kommt SAW III nicht erst im September :confused: :confused: :confused:

SAW III

Nee Nee, hier die komplette Mail:

Guten Tag Herr Ronny Möhler,
unser Vertriebszentrum hat soeben folgende Bestellung bearbeitet.
Die Order wird in den nächsten 2-3 Werktagen an DPD übergeben.
Sobald das Paket im ersten DPD-Depot gescannt wird,
ist ein Paketlebenslauf unter "mein Konto" im Shop ersichtlich!
Der Postweg nach Deutschland dauert in der Regel 4-10 Werktage.

einen schönen Filmeabend wünscht das Cyber Team
Zustellprobleme?
Im Fall von Zustellproblemen (z.B.: kein Empfänger anwesend) haben sie die Möglichkeit mit DPD in Kontakt zu treten und einen Termin zu vereinbaren. (Verwenden sie hierzu den roten Pfeil beim entsprechenden Depot.)
Normalerweise sollte DPD in so einem Fall einen Paketzettel hinterlegen.
Wenn das nicht der Fall ist können sie im Paketlebenslauf einen etwaigen erfolglosen Zustellversuch verfolgen.
Manchmal gibt DPD das Paket auch bei Nachbarn ab!
Die Sendung geht an:

Herr
Ronny Möhler

Meissner Berg 57
01471 Radeburg

Ihre Bestellnr. : 102771

Anzahl Produkt Prod. bewerten 1 Saw 3 - UNCUT Unrated Version! - 2 Disc Set - Limited Collectors Edition - cyber-pirates-tipp! bewerten

Ihr cyber-pirates.org Team

Auf ein Bierchen kann jeder Vorbei kommen...:D

Ich glaub es erst, wenn ich das Ding nächste Woche(?) in meinen Fingern habe...

Ron-X schrieb:
Kommt SAW III nicht erst im September :confused: :confused: :confused:

Diese Mail hab auch ich bereits vor 2 Wochen bekommen! Es ist eine automatisch versendete Mail welche nun mal immer den Standart Text enthält. Leider kommen wir um den September nicht rum, aber Vorfreude ist nun mal die schönste Freude oder nicht ;) ???

Tom schrieb:
Diese Mail hab auch ich bereits vor 2 Wochen bekommen!
Die sind ja lustig. Eine Versandmail, wenn auch Standard, mit der Ankündigung des Versandes innerhalb der nächsten 2 - 3 Tagen zu verschicken, wenn diese paar Tage rund 3 Monate dauern. Die sind ja wirklich perfekt organisiert, was dann vermutlich auch Standard ist und dann verwundert die Augen gerieben werden, wenn unwissende Kunden ihre ausbleibende Lieferung monieren. :confused:

metaldemon666 schrieb:
Buchversion hin oder her, 34 € inkl. Versand sind ein Haufen Zaster für 1 Film. Wäre mir persönlich zuviel. Wenn der Film jetzt noch aussergewöhnlich gut wäre ;), aber so.
Naja, jeder wie er will :D

34 Euro? Für ein FILM?

Nein danke, dafür bekomme ich ein richtig gutes Spiel.
Davon habe viel mehr.

Slumpy schrieb:
34 Euro? Für ein FILM?

Nein danke, dafür bekomme ich ein richtig gutes Spiel.
Davon habe viel mehr.

ansichtssache. in diesem forum tummeln sich film-freunde. daher bist du wohl verrutscht und solltest in der gamer-ecke bleiben. :ugly:

das ist das was wir im alten forum alle befürchtet haben...:autsch:

Zurück