Schalke oder Werder – Wer holt die Schale?

Wer holt die Schale?

  • Schalke

    Stimmen: 9 14,5%
  • Bremen

    Stimmen: 25 40,3%
  • Stuttgart

    Stimmen: 12 19,4%
  • München

    Stimmen: 16 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evil_Gonzo schrieb:
Wollen wir es hoffen, sollte das der Fall sein wird sicher bald ganz Fußballeuropa über diesen Club lachen.
Wollen wir es hoffen :-P
Naja, dass in Schalke alle schon seit Wochen den neuen Meister sehen, fand ich eh von Beginn an sehr lächerlich..
 
DaveTheBrave schrieb:
Wollen wir es hoffen :-P
Naja, dass in Schalke alle schon seit Wochen den neuen Meister sehen, fand ich eh von Beginn an sehr lächerlich..
Find ich gut das du das lächerlich fandest, ich persönlich bin da eher skeptisch, schon seit Weihnachten sage ich das die blau weißen für mich Meisterschaftskandidat Nummer 1 ist, auch wenn es gleichzeitig der pure Alptraum für mich wäre.
Die Mannschaft ist sehr stark, der Verein an sich hat in den letzten Jahren dazugelernt und ich geh weiterhin davon aus das sie Meister werden, auch wenn ich das natürlich absolut nicht will. Falls die Bremer morgen gewinnen sollten sieht es etwas besser aus, dann benötigen die Bremer nur noch 3 Siege, aber erstma den Sonntag abwarten und beten das Bremen siegen wird....
 
wer nätürlich WERDER BREMEN

ha die bremer sind besser als die BAYERN

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evil_Gonzo schrieb:
Find ich gut das du das lächerlich fandest, ich persönlich bin da eher skeptisch, schon seit Weihnachten sage ich das die blau weißen für mich Meisterschaftskandidat Nummer 1 ist, auch wenn es gleichzeitig der pure Alptraum für mich wäre.
Die Mannschaft ist sehr stark, der Verein an sich hat in den letzten Jahren dazugelernt und ich geh weiterhin davon aus das sie Meister werden, auch wenn ich das natürlich absolut nicht will. Falls die Bremer morgen gewinnen sollten sieht es etwas besser aus, dann benötigen die Bremer nur noch 3 Siege, aber erstma den Sonntag abwarten und beten das Bremen siegen wird....


Es ist für mich einfach so...ich find es wirklich einfach nur scheiße,dass jetzt dann immer gesagt wird Schalke habe "die Meisterschaft verspielt" (angenommen sie würden es) und so...verstehst du? Diesen Ausdruck kann ich überhaupt nicht leiden,dafür war es die ganze Zeit über viel zu eng.
Und seit Wochen sag ich,dass Bremen die besten Karten hat,da sie schon sehr früh die 3 Spiele gg. Schalke, Bayern und Stuttgart hinter sich gebracht hat. Immer und immer wieder hab ich auf das Restprogramm (also überall wo wir über Fußball geredet hatten ;) ) der ersten 4 hingewiesen.
In meinen Augen war es vollkommen klar,dass Schalke mindestens ein Ruhrderby verliert oder zumindest nicht über ein Remis hinauskommt. Ich wusste es einfach.
Auch bin ich mir sicher,dass es gegen Hamburg für sie ein schweres Spiel wird genauso wie gegen Dortmund.
Und müssen sie nicht auch noch gegen den 1. FC Nürnberg? Die straucheln zwar grad,sind aber für eine Überraschung durchaus noch gut!
 
DaveTheBrave schrieb:
Und müssen sie nicht auch noch gegen den 1. FC Nürnberg?
Jepp, und zwar nächste Woche.
Hier das Restprogramm der großen drei !!!

Stuttgart: Mainz (zu hause) -- Bochum (auswärts) -- Cottbus (zu hause)
Bremen: Berlin (auswärts) -- Frankfurt (zu hause) -- Wolfsburg (auswärts)
Blau weiß: Nürnberg (zu hause) -- Dortmund (auswärts) -- Bielefeld (zu hause)
 
Stuttgart hat das auf dem Papier vermeintlich leichteste Programm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Stuttgart hat das auf Papier vermeintlich leichteste Programm...
Genau meine meinung und deswegen ist seit gestern auch Stuttgart mein Favorit, egal wie sich Bremen heute schlägt.
 
acridator schrieb:
Genau meine meinung und deswegen ist seit gestern auch Stuttgart mein Favorit, egal wie sich Bremen heute schlägt.
Egal wie sie sich schlagen? Ich denke es ist schon ein Unterschied ob sie sich heute gut geschlagen und gewinnen oder schlecht schlagen und womöglich verlieren ;-)

Außerdem hat Stuttgart immerhin noch Bochum vor sich, eine große Herausforderung.
Vor Hertha muss man imo trotz Tabellenplatz weniger Angst haben.
 
DaveTheBrave schrieb:
Egal wie sie sich schlagen? Ich denke es ist schon ein Unterschied ob sie sich heute gut geschlagen und gewinnen oder schlecht schlagen und womöglich verlieren ;-)
Jetzt hat man ja gesehen, wie sich sich geschlagen haben. :runter:

Ich wollte damit auch sagen selbst wenn Bremen heute gewonnen hätte, dann wäre Stuttgart trotzdem mein Favorit.
 
Naja, man darf aber auch nich vergessen, dass es für bielefeld auch um ne menge geht. immerhin wollen die auch nich absteigen und gerade wenn die zu hause spielen, gegen einen meisterschaftskandidaten....was haben sie zu verlieren? bremen is in der favouritenrolle und sind quasi gezwungen zu gewinnen. war aber auf jeden fall ein klasse spiel :hoch:

Nebenbei...siehe cottbus, die haben gegen leverkusen gewonnen und bleiben 100 % in der 1. liga.
 
Vielleicht sollte man die Überschrift mal ändern:D
So:
Wer wird Meister? Stuttgart oder schaffts Schalke durch Dummheit von Stuutgart!:D
 
Ich glaube jetzt auch das Stuttgard den Titel holt.
 
Sowas hat ja bei der Threaderstellung keiner wissen können und die beiden oben genannten waren klare Favoriten.Ich freue mich schon auf die neue Saison,die Bayern mit ihrer zusammengekauten Mannschaft voller Stars,die Bremer mit dem schönsten Fussball und einer super zusammenpassenden Mannschaft und Schalke und Stuttgart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wird ganz ganz ganz ganz klar der FC Bayern München 2007/08 wieder Meister! Die haben einfach die beste Manschaft beisamen und werden im Uefa-cup sowie in der Bundesliga glänzen! Bremen hat mit Klose einen wichtigen Spieler verloren der zwar gegen Ende der Saison nur noch wenig getroffen hat, aber wegen seinen Vorlagen schwer zu ersetzen wird. Im Mittelfeld haben sie sich allerdings mit Carlos Alberto verstärkt! Stuttgart wir glaube ich gegen Schalke um die Champions-League spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück