dvdfreak schrieb:servus, kenn den film leider nicht, aber wenns davon ein steelbock geben wird, steht das demnächst bei mir im regal. Steelbock und dann noch Horrofilm, das ist direkt gekauft.
Ma(c)festus schrieb:was hat den da Concorde geritten,das Cover hat kein Wiedererkennungswert wenn es so herauskommen werde ich woll zur Verleihdvd greifen.pfui
Tom schrieb:Hätte mir auch das "weiße" Plakatmotiv lieber gewünscht. Das was bei Amazon nun angezeigt wird ist häßlich wie die Nacht Die einzell Amaray soll das alte behalten aber das bringt bei dem Steelbook Kauf natürlich garnichts
Gruß
Tom
Ma(c)festus schrieb:habe noch Hoffung das Concorde sich noch Rückbesinnt und das Urcover bringt schau mir mal
,das nebel cover find ich übrigens auch am besten
dax schrieb:,
Ich bin so heiß auf den Film, der könnte in Butterbrotpapier mit Kübelböckaufdruck kommen und ich würde mir den immer noch sofort als Blindkauf zulegen.
dax schrieb:,
Ich bin so heiß auf den Film, der könnte in Butterbrotpapier mit Kübelböckaufdruck kommen und ich würde mir den immer noch sofort als Blindkauf zulegen.
skyler schrieb:was mir gerade mal so einfällt
also vllt liegt es ja daran, dass ich etwas krank bin, aber war silent hill nicht ab 18? und bei amazon das steelbook ist ab 16...
oder liege ich gerade völlig falsch?
Tom schrieb:in manchen Kinos wurde der Film mit 18er Freigabe geworben was natürlich falsch ist Ob man sich dabei gadacht hat so mehr Geld zu machen (weil manche dachten es sei eine Uncut Version) ist eine andere Frage. Der Film war und ist FSK16 Uncut!
Gruß
Tom