• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill

servus, kenn den film leider nicht, aber wenns davon ein steelbock geben wird, steht das demnächst bei mir im regal. Steelbock und dann noch Horrofilm, das ist direkt gekauft.

Also ich finde das ehrlich gesagt völlig daneben. Nicht nur, dass mir das "Nebel-Cover" viel besser gefällt (ist aber Geschmackssache), sondern es ist auch blöd, weil das US-Motiv im Gegensatz zum Nebel-Motiv hier nie zur Werbung eingesetzt wurde und somit keinerlei Wiedererkennungswert besitzt. Sehr sehr schade. :(

dvdfreak schrieb:
servus, kenn den film leider nicht, aber wenns davon ein steelbock geben wird, steht das demnächst bei mir im regal. Steelbock und dann noch Horrofilm, das ist direkt gekauft.

Wie du schon im allgemeinen hier im Thread gelesen hast, findens so ziemlich alle echt goil (mich eingeschlossen) und ich hole mir des Teil auch sofort als Steelbook (auch wenns Steelbook a bissl arg ugly ausschaut:ugly: ).

Der Film kommt ja jetzt schon am 1.10. in die Videotheken, aber ich denke schon 1 oder 2 Tage früher. Also wenn man Glück hat noch diesen Monat.

Auf welche Version ich dann imNachhinein zurückgreifen werde weiß ich noch nicht. Ich warte bis er bei WoV gelistet wird (als Kauf-DVD) und dann werde ich es entscheiden.

Ma(c)festus schrieb:
was hat den da Concorde geritten,das Cover hat kein Wiedererkennungswert wenn es so herauskommen werde ich woll zur Verleihdvd greifen.:autsch:pfui

Hätte mir auch das "weiße" Plakatmotiv lieber gewünscht. Das was bei Amazon nun angezeigt wird ist häßlich wie die Nacht :motz:Die einzell Amaray soll das alte behalten aber das bringt bei dem Steelbook Kauf natürlich garnichts :(

Gruß
Tom

Habe alle Konsolenspiele der Serie und konnt damals nicht ins Kino also ist der Kauf für mich ein Pflichtprogramm.

Tom schrieb:
Hätte mir auch das "weiße" Plakatmotiv lieber gewünscht. Das was bei Amazon nun angezeigt wird ist häßlich wie die Nacht :motz:Die einzell Amaray soll das alte behalten aber das bringt bei dem Steelbook Kauf natürlich garnichts :(

Gruß
Tom

habe noch Hoffung das Concorde sich noch Rückbesinnt und das Urcover bringt:kaffee: schau mir mal

ich habs leider auch im kino verpasst, aber da ich teil 2-4 für die ps2 habe werd ich mir die dvd (steelbook) blind kaufen

das nebel cover find ich übrigens auch am besten

das nebel cover find ich übrigens auch am besten
,

Ich bin so heiß auf den Film, der könnte in Butterbrotpapier mit Kübelböckaufdruck kommen und ich würde mir den immer noch sofort als Blindkauf zulegen.

dax schrieb:
,

Ich bin so heiß auf den Film, der könnte in Butterbrotpapier mit Kübelböckaufdruck kommen und ich würde mir den immer noch sofort als Blindkauf zulegen.

Ich freu mich ja auch auf den Film, aber jetzt gehst du eindeutig zu weit dax.

1. Verwarnung wegen unerlaubter Verwendung des "K" Wortes ;)

dax schrieb:
,

*lol*
ich wohl auch, aber dann würde der nicht in erster reihe stehen, sondern versteckt hinter resident evil ;)

was mir gerade mal so einfällt
also vllt liegt es ja daran, dass ich etwas krank bin, aber war silent hill nicht ab 18? und bei amazon das steelbook ist ab 16...
oder liege ich gerade völlig falsch?

skyler schrieb:
was mir gerade mal so einfällt
also vllt liegt es ja daran, dass ich etwas krank bin, aber war silent hill nicht ab 18? und bei amazon das steelbook ist ab 16...
oder liege ich gerade völlig falsch?

in manchen Kinos wurde der Film mit 18er Freigabe geworben was natürlich falsch ist :( Ob man sich dabei gadacht hat so mehr Geld zu machen (weil manche dachten es sei eine Uncut Version) ist eine andere Frage. Der Film war und ist FSK16 Uncut!

Gruß
Tom

Tom schrieb:
in manchen Kinos wurde der Film mit 18er Freigabe geworben was natürlich falsch ist :( Ob man sich dabei gadacht hat so mehr Geld zu machen (weil manche dachten es sei eine Uncut Version) ist eine andere Frage. Der Film war und ist FSK16 Uncut!

Gruß
Tom

achso, na dann kann ich es mir ja bedenkenlos vorbestellen

aber wieso macht man sowas? *kopfschüttel* naja, ob 16 oder 18, geil wird er ja wohl sein, außerdem weiß die fsk ja manchmal selber wohl nicht wa sie da so alles macht...

Ich weiß das Silent Hill am 28.09 rauskommt (ist übrigends mit Abstand die beste Game-Verfilmung)
Hat jemand etwas von ner Special-Super-Extended-Director´s-Cut-besser-als-alles-andere-Version (:lol: )oder ähnilchem gehört?
HAb keinen Bock mir den Film 4 Wochen später ein zweites mal zu kaufen.

ja zu ostern gibts die "complete edition" = film als 3er set + alles spiele für die playstation+playstation2 in einer box

:uff:;)

Ums nochmal richtig zu stellen:
Am 28.09. kommt er zumindest in der Videothek an.
Ich werde ihn erst leihen (weil ich nicht mehr warten kann) und dann die Steelbox kaufen.

Zurück