Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

el.mariachi schrieb:
Bei ezydvd.com oder wo? Aber Import und Versandkosten sind ja noch nicht berücksichtigt oder? Dann kommt es ja auf dasselbe hinaus..ich üblerge ob ich mir die Code 10 Fassung von cd-wow bestelle..gibs ja für 22€ und aus norwegen bezahlt man ja keinen Import oder?

Ich würde das Ding bei http://www.dvdcrave.com kaufen.
Inkl. Versand gut 26 €.
Für Vorbesteller war es ein wenig günstiger. Oder wenn man länger warten kann, weil die eben nicht die schnellsten sind: Über CD-WOW. Da ist die Box noch günstiger. -> http://runob.seclan.be
Bei WOW muss man aber geduldig sein.
 
Fortinbras schrieb:
Ich würde das Ding bei http://www.dvdcrave.com kaufen.
Inkl. Versand gut 26 €.
Für Vorbesteller war es ein wenig günstiger. Oder wenn man länger warten kann, weil die eben nicht die schnellsten sind: Über CD-WOW. Da ist die Box noch günstiger. -> http://runob.seclan.be
Bei WOW muss man aber geduldig sein.

Ja nur das Problem ist, dass ich bei allem was aus dem Ausland kommt und über 22€ kostet zöger, weil der Zoll da manchma übel mitspielt und wenn ich dann 19,5 % mehr bezahlen muss dann kann ich auch gleich zu Müller gehen und die Box da kaufen..Das Angebot von cd-wow ist sehr gut, aber leider auch über 22€ und da kommt dann auch schon Angstschweiß bei mir runter :D. Wenn ich bei dem norwegischen cd-wow bestelle, kommt es denn dann aus Norwegen? Dann würde der Zoll ja entfallen und ich würde zuschlagen..
 
el.mariachi schrieb:
Ja nur das Problem ist, dass ich bei allem was aus dem Ausland kommt und über 22€ kostet zöger, weil der Zoll da manchma übel mitspielt und wenn ich dann 19,5 % mehr bezahlen muss dann kann ich auch gleich zu Müller gehen und die Box da kaufen..Das Angebot von cd-wow ist sehr gut, aber leider auch über 22€ und da kommt dann auch schon Angstschweiß bei mir runter :D. Wenn ich bei dem norwegischen cd-wow bestelle, kommt es denn dann aus Norwegen? Dann würde der Zoll ja entfallen und ich würde zuschlagen..

Bei CD-WoW ist es egal ob du bei .de .nl .com ect. bestellst, eigentlich musst du da nie zum Zoll. Ich bisher musste bei diesem Shop noch nie dahin latschen. Leider aber bei dvdpacific *seufzel*
 
SethSteiner schrieb:
Bei CD-WoW ist es egal ob du bei .de .nl .com ect. bestellst, eigentlich musst du da nie zum Zoll. Ich bisher musste bei diesem Shop noch nie dahin latschen. Leider aber bei dvdpacific *seufzel*

Ja und ich hab da drei mal bestellt und musste gleich meine zweite Bestellung da abholen...das ist echt bitter :runter: Na gut, aber selbst wenn sie mich "erwischen", sinds dann immernoch 27€ nochwas....also immernoch 6€ gespart...
 
el.mariachi schrieb:
Ja und ich hab da drei mal bestellt und musste gleich meine zweite Bestellung da abholen...das ist echt bitter :runter: Na gut, aber selbst wenn sie mich "erwischen", sinds dann immernoch 27€ nochwas....also immernoch 6€ gespart...
Ist ja komisch (wenn ich mich mal einmischen darf ;) ), bei mir schreiben die immer irgendwas um die 8 € als Wert des Inhalts drauf und ich mußte noch nie zum Zoll oder irgendwas. Dazu keine VErsandkosten, alles prima.

Kann natürlich sein, daß das bei größeren Verpackungen schwieriger ist. Da wundert sich der Zollbeamte vielleicht schon, wenn nur 8€-wertiges drin sein soll, das Paket aber Koffer-Größe hat.
 
Moviesteve schrieb:
Ist ja komisch (wenn ich mich mal einmischen darf ;) ), bei mir schreiben die immer irgendwas um die 8 € als Wert des Inhalts drauf und ich mußte noch nie zum Zoll oder irgendwas. Dazu keine VErsandkosten, alles prima.

Kann natürlich sein, daß das bei größeren Verpackungen schwieriger ist. Da wundert sich der Zollbeamte vielleicht schon, wenn nur 8€-wertiges drin sein soll, das Paket aber Koffer-Größe hat.

Na wenn das so ist, dann werde ich da heute anrufen und ma fragen was da Sache ist. Wenn das so ist wie du sagst, dann warte ich halt länger und bezahle nur 22,68€ statt 33€ bei Müller. So wie ich das sehe ist das Comic auch dabei von daher. Auf die Box da kann ich auch getrost verzichten
 
el.mariachi schrieb:
Na wenn das so ist, dann werde ich da heute anrufen und ma fragen was da Sache ist. Wenn das so ist wie du sagst, dann warte ich halt länger und bezahle nur 22,68€ statt 33€ bei Müller. So wie ich das sehe ist das Comic auch dabei von daher. Auf die Box da kann ich auch getrost verzichten
Jo, berichte einfach mal, was da rauskommt!
Ich weiß ja nicht, ob die das so hoch-offiziell machen mit der Wert-Angabe auf der Packung oder ob das einfach nur ein netter Service für den Kunden ist, über den keiner weiter spricht. Wird ja sicher vom Zoll nicht so gern gesehen, daß die einfach weniger aufs Päckchen schreiben, als an Wert tatsächlich drin ist.

Na ja, wir werden ja sehen, was die Dir antworten.

Ich bin bei dieser ganzen Sin-City-Box-Frage irgendwie momentan unschlüssig.
Wird wohl ne ganz spontane Bauchentscheidung.
Wenn da wirklich ein gutes SATURN-Angebot kommt, könnte ich schwach werden. Andererseits bereue ich es dann in 4 Monaten vielleicht, wenn was besseres erscheint oder die Box verramscht wird. Mal sehen...
 
Preisupdate

Mein Freund,der bei Saturn in der DVD Abteilung arbeitet, "durfte" mir heute wenigstens schonmal sagen,dass die Box entweder 25,- € oder 29.95 € kosten wird.Scheint noch nicht ganz raus zu sein.Wird auf jeden Fall in einem Prospekt beworben werden.

Mal gucken,ob WoV und andere Anbieter darauf reagieren??!!
 
Moviesteve schrieb:
Ich bin bei dieser ganzen Sin-City-Box-Frage irgendwie momentan unschlüssig.
Wird wohl ne ganz spontane Bauchentscheidung.
Wenn da wirklich ein gutes SATURN-Angebot kommt, könnte ich schwach werden. Andererseits bereue ich es dann in 4 Monaten vielleicht, wenn was besseres erscheint oder die Box verramscht wird. Mal sehen...

Geht mir genauso. Aber wie ich mich kenne, läuft es ohnehin wieder auf einen Sofortkauf hinaus. Nachdem ich bei VÖ des Kinocuts auf einen Kauf verzichtet habe, da der irgendwann kommende Recut logisch war, werde ich mich jetzt wohl nicht mehr weiter beherrschen können und bei einem Preis von unter 30 € geradezu zwanghaft zugreifen. Verdammte Sucht......;)
 
Travis Bickle schrieb:
Nachdem ich bei VÖ des Kinocuts auf einen Kauf verzichtet habe, da der irgendwann kommende Recut logisch war, werde ich mich jetzt wohl nicht mehr weiter beherrschen können und bei einem Preis von unter 30 € geradezu zwanghaft zugreifen. Verdammte Sucht......;)
Genau, hier habe ich auch mal wieder gewartet - umso leichter fällt dann die Entscheidung für die Recut.

Hoffen wir auf einen Preis um die 25,- (wie Kinomensch ja hoffen läßt). Das wäre ein super (Vor-)Weihnachtsgeschenk.
 
Travis Bickle schrieb:
Geht mir genauso. Aber wie ich mich kenne, läuft es ohnehin wieder auf einen Sofortkauf hinaus. Nachdem ich bei VÖ des Kinocuts auf einen Kauf verzichtet habe, da der irgendwann kommende Recut logisch war, werde ich mich jetzt wohl nicht mehr weiter beherrschen können und bei einem Preis von unter 30 € geradezu zwanghaft zugreifen. Verdammte Sucht......;)

Fettes Dito
Irgendwie erinnert mich das an mich. War echt hart noch zu warten da kann man sich jetzt ruhig dafür belohnen dass man so hart war und mal ä bissle mehr ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Recut heute aus der Videothek ausgeliehen und bin doch ziemlich enttäuscht das die "neuen" Szenen nicht in den Hauptfilm eingefügt wurden ! :( Ansonsten ein sehr geil gemachtes Menü und sehr coole Extras, vor allem der Live Song von Bruce Willis´ Band ! :D Werde mir die Scheibe wohl auch zulegen !
 
Honketonk schrieb:
Habe mir den Recut heute aus der Videothek ausgeliehen und bin doch ziemlich enttäuscht das die "neuen" Szenen nicht in den Hauptfilm eingefügt wurden ! :( Ansonsten ein sehr geil gemachtes Menü und sehr coole Extras, vor allem der Live Song von Bruce Willis´ Band ! :D Werde mir die Scheibe wohl auch zulegen !

Naja, wenn man hier regelmäßig mal einen Blick ins Forum wirft, dann sollte man von der Tatsache, das die neuen Szenen nicht in die Kinofassung integriert waren, nicht wirklich überrascht sein.;)
 
gibts den recut eigentlich auch als normale single amary version oder sowas?
dann würd ich mir die einfachste version kaufen,weil ich den recut schon als rc1 habe
 
Kinomensch schrieb:
Mein Freund,der bei Saturn in der DVD Abteilung arbeitet, "durfte" mir heute wenigstens schonmal sagen,dass die Box entweder 25,- € oder 29.95 € kosten wird.Scheint noch nicht ganz raus zu sein.Wird auf jeden Fall in einem Prospekt beworben werden.

25€ für den XXL-Recut? Das halte ich für absolut unrealistisch...
Wäre natürlich ein Traum, könnte man ordentlich Kohle sparen. Aber Leute, wir reden immer noch vom Saturn... Kohle sparen, also ich weiß nich. ;)
 
Kinomensch schrieb:
Mein Freund,der bei Saturn in der DVD Abteilung arbeitet, "durfte" mir heute wenigstens schonmal sagen,dass die Box entweder 25,- € oder 29.95 € kosten wird.Scheint noch nicht ganz raus zu sein.Wird auf jeden Fall in einem Prospekt beworben werden.

Mal gucken,ob WoV und andere Anbieter darauf reagieren??!!

Na wenn das der nicht zu schlagende Hammerpreis sein soll, den dein Kumpel schon mal angedeutet hat, dann sollten es schon die 25 Euro sein, oder ???;)
 
Silencer schrieb:
Na wenn das der nicht zu schlagende Hammerpreis sein soll, den dein Kumpel schon mal angedeutet hat, dann sollten es schon die 25 Euro sein, oder ???;)

25€ ist der defenetive Höchstpreis für das Teil! Gebe keinen Cent mehr :motz:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
25€ ist der defenetive Höchstpreis für das Teil! Gebe keinen Cent mehr :motz:

Gruß
Tom

Trotz der extrem edlen gelackmeierten Aufmachung und der Ultra-strengen Limitierung? :confused: Also dich soll mal einer verstehen.;)
 
stanleydobson schrieb:
gibts den recut eigentlich auch als normale single amary version oder sowas?
dann würd ich mir die einfachste version kaufen,weil ich den recut schon als rc1 habe

Also in der Videothek war er in einer roten Amaray mit Comic Cover von Miller, glaube war das Gesicht von Hartigan !? :confused:
 
Glaub ich kaum, es sei denn der Mann hätte eine Narbe im Gesicht und wirkt sehr alt. Denke mal eher das du Dwight gesehen hast.
 
Zurück