Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

wie armselig iss das denn.....

hab mich voll auf ein geiles Digipack gefreut und jetzt kommt der Film in ner Amaray Hülle raus. Das kann doch nicht angehen.
Jetzt kaufe ich den Film nicht.;););)

Ne aber ernsthaft, der Film gehört MEHRFACH in ein Digipack, das iss ja wohl mal klar.
 
Darauf kommt's mir auch am meisten an: die Extras! Der längere Film und die Extras der XXL-Box sind für mich schon Kaufargument Nr. 1. Mir ist es viel wichtiger, dass da ein Comic dabei ist, als dass der Film im Digi kommt... und die Amaray sieht doch auch recht schick aus.

Wie ist das mit dem normalen Recut? Der sieht ja eigentlich nach Digi aus oder wird das die gleiche Amaray sein, die nur in einem schwarzen Schuber steckt?
 
Kinomensch schrieb:
Laut Aussage meines Kumpels,der bei Saturn arbeitet,plant Saturn die Box zu einem Preis über eine Bundesweite Aktion zu verkaufen,die den von WoV um einiges UNTERBIETET!

Genaueres durfte er mir noch nicht sagen.Also haltet die Augen auf!!

Des wäre ja dann wohl ein Fall für Amazon und die TPG :)
 
klar der Film und die Extras sind am wichtigsten. aber die Verpackung, nur Amaray, ist ja echt enttäuschend. Auch das Cover reißt mich nicht vom Hocker.
Aber gekauft wird der Film trotzdem.
 
crizzo silverblue schrieb:
Darauf kommt's mir auch am meisten an: die Extras! Der längere Film und die Extras der XXL-Box sind für mich schon Kaufargument Nr. 1. Mir ist es viel wichtiger, dass da ein Comic dabei ist, als dass der Film im Digi kommt... und die Amaray sieht doch auch recht schick aus.

Wie ist das mit dem normalen Recut? Der sieht ja eigentlich nach Digi aus oder wird das die gleiche Amaray sein, die nur in einem schwarzen Schuber steckt?

angeblich so

http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC41511.jpg

kommt erst März 2007 heraus:confused:
 
crizzo silverblue schrieb:
Falls du meinen Text richtig verstanden hättest, wüsstest du, dass ich weiß, dass der Recut so aussieht... ist das aber nun eine Amaray im schwarzen Schuber oder ein Digi? Das war die Frage. ;)

sorry,habe den Text nicht ganz zuende gelesen wir nicht wieder vorkommen.

laut WoV Amaray
 
Kinomensch schrieb:
Laut Aussage meines Kumpels,der bei Saturn arbeitet,plant Saturn die Box zu einem Preis über eine Bundesweite Aktion zu verkaufen,die den von WoV um einiges UNTERBIETET!

Genaueres durfte er mir noch nicht sagen.Also haltet die Augen auf!!

Hi kann dein Kumpel jetzt schon was zu dem Angebot sagen ???
Ist das vielleicht ein Angebot im Rahmen dieser "19-Angebote" Aktion die zur Zeit beworben wird ???
 
Silencer schrieb:
Hi kann dein Kumpel jetzt schon was zu dem Angebot sagen ???
Ist das vielleicht ein Angebot im Rahmen dieser "19-Angebote" Aktion die zur Zeit beworben wird ???
Die "Limitierung" ist dann jetzt bekannt geworden. Das gute Stück ist auf 44.444 Stück limitiert. Also eine wahre Rarität ;)

rewrewxj6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Kann's kaum noch abwarten... was ein geiles Teil! Wird wohl der neue Stolz meiner Sammlung. :)

Naja, wenn Dich ein Stück Pappe stolz macht. Finde das Teil kackhäßlich. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Schließlich kommt die DVD von Buena Vista Deutschland.
Die Tatsache, dass man für ein stinknormales Stück Pappe noch ein Jahr auf die DVD warten musste, macht das Ding noch lächerlicher.

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=163397&page=5
 
Fortinbras schrieb:
Naja, wenn Dich ein Stück Pappe stolz macht. Finde das Teil kackhäßlich. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Schließlich kommt die DVD von Buena Vista Deutschland.
Die Tatsache, dass man für ein stinknormales Stück Pappe noch ein Jahr auf die DVD warten musste, macht das Ding noch lächerlicher.

Ich find es zwar auch schade das es kein Digi ist aber das wäre ja auch ein stück Pappe gewesen, darum weiß ich nicht wo dein Problem ist. Ich persönlich freu mich auch auf die Veröffentlichung. Und warten tust du auf alles, wir haben auf Königreich der Himmel gewartet und es war auch ein stück pappe, was haben wir damals alle auf Zurück in die Zukunft gewartet und genau es kam auch in nem Stück Pappe, also Ball bitte etwas Flach halten. Buena Vista macht natürlich desöfteren Scheiße (vorallem wenn ich mir manche Disney Veröffentlichung anseh) aber diese find ich nicht. Und im endeffekt kein Schwein zwingt dich zum Kauf
 
Zurück