Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

Fortinbras schrieb:
Naja, wenn Dich ein Stück Pappe stolz macht. Finde das Teil kackhäßlich. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Schließlich kommt die DVD von Buena Vista Deutschland.
Die Tatsache, dass man für ein stinknormales Stück Pappe noch ein Jahr auf die DVD warten musste, macht das Ding noch lächerlicher.

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=163397&page=5
Tja, die Bilder auf Cinefacts steigern wirklich nicht die Vorfreude auf die Box.
 
Fortinbras schrieb:
Naja, wenn Dich ein Stück Pappe stolz macht. Finde das Teil kackhäßlich.

Der Film als verlängerter Recut wird mich stolz machen, Verpackung ist für mich schon immer sekundär. Aber sie ist auch nicht unwichtig und ein durchaus nachvollziehbares Kaufargument. Dass das so eine schicke Box mit Comic wird und diese auch noch streng limitiert sein wird, ist dann auch schon mal was Besonderes. Ähnlich der CE von "Event Horizon"...
Wenn Sammler das bezahlen wollen, ist das doch auch in Ordnung. Da ist der Release der normalen Single-Disc viel schlimmere Geldmacherei.

Fortinbras schrieb:
Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Schließlich kommt die DVD von Buena Vista Deutschland.
Die Tatsache, dass man für ein stinknormales Stück Pappe noch ein Jahr auf die DVD warten musste, macht das Ding noch lächerlicher.

Wenn du kein Interesse an der Box hast, kein Thema. Aber fang nicht an, den Leuten hier die Vorfreude zu verderben...! :uff:
 
crizzo silverblue schrieb:
Der Film als verlängerter Recut wird mich stolz machen, Verpackung ist für mich schon immer sekundär. Aber sie ist auch nicht unwichtig und ein durchaus nachvollziehbares Kaufargument. Dass das so eine schicke Box mit Comic wird und diese auch noch streng limitiert sein wird, ist dann auch schon mal was Besonderes. Ähnlich der CE von "Event Horizon"...
Wenn Sammler das bezahlen wollen, ist das doch auch in Ordnung. Da ist der Release der normalen Single-Disc viel schlimmere Geldmacherei.

Wenn du kein Interesse an der Box hast, kein Thema. Aber fang nicht an, den Leuten hier die Vorfreude zu verderben...! :uff:

Jeder, der sich das Ding kaufen will, kann das gerne tun. Ich habe ja lediglich meine Meinung kundgetan. Und gemessen an der großspurigen Buena Vista-Ankündigung, die jede Menge Vorbestellungen nach sich zog ist das Endresultat...nun ja...eher bescheiden. V.a. zu dem Preis.

Ich verderbe hier niemandem die Vorfreude, das schaffen die Bilder ganz allein.
Jeder, der nur den Film brauch, bzw. die deutsche Tonspur, greift zur deutschen Fassung. Wenn man alle Extras haben will, muss man halt zur RC1 greifen.
 
Fortinbras schrieb:
Und gemessen an der großspurigen Buena Vista-Ankündigung, die jede Menge Vorbestellungen nach sich zog ist das Endresultat...nun ja...eher bescheiden. V.a. zu dem Preis.

Nun gut, jedem seine Meinung. Aber was hatte denn Buena Vista so Großspuriges angekündigt? (Ging wohl an mir vorbei...)
 
crizzo silverblue schrieb:
Nun gut, jedem seine Meinung. Aber was hatte denn Buena Vista so Großspuriges angekündigt? (Ging wohl an mir vorbei...)

Na die Lackfetish-Box. Der fehlende Lack löst bei mirallerdings keinen Fetish aus...
 
das ist echt peinlich und typisch Deutschland mal wieder, ich hab ne richtig schniecke Box erwartet und stattdessen kriegen wir sowas, na danke. Ich als großer Sin City Fan bin da gleich doppelt enttäuscht. Wenn ich da nach Frankreich schaue, was die für eine schniecke Edition hatten (aber normaler Film glaube), das war schon richtig heiß, doch Deutschland kriegt echt mal wieder so was ranziges. Langsam glaube ich das es sich echt weitaus öfter und mehr lohnt sich ausländisches Zeug zu besorgen, da gibt man sich noch Mühe mit solchen Sondereditionen, hier ist das ja eher die Ausnahme *kopfschüttel* ernüchternt.
 
Samir schrieb:
lol wollen wir dann auch direkt Universal verklagen weil deren Bulletproof Collections nicht kugelsicher sind ;)

Yeah, die DVD-Seperatisten schlagen zurück...!! :ugly:

Aber zum Thema: Ich habe nicht wirklich mit einer Lackbox im eigentlichen Sinne gerechnet, trotz werbetauglicher Ankündigung. Mir gefällt jedenfalls, was ich auf den Cinefacts-Fotos gesehen habe. Mal ganz davon ab, dass der Film allein schon der absolute Oberhammer ist...
 
Ich werde mir die Box auch kaufen und freue mich schon drauf. Ob die jetzt gelackt, gepudert, kugelsicher und sonstwas ist, ist mir wirklich völlig egal. Nur der Inhalt zählt, wobei mir selbst das Bonusmaterial nicht sonderlich wichtig ist. Zählen tut einzig der Film und wenn dann noch nette Gimmicks mit dabei sind (Comic) freut mich das.

Aber mal ganz ehrlich.44.444 Exemplare. Also so wirklich streng limitiert ist das meiner Meinung nach nicht.
 
Travis Bickle schrieb:
Ich werde mir die Box auch kaufen und freue mich schon drauf. Ob die jetzt gelackt, gepudert, kugelsicher und sonstwas ist, ist mir wirklich völlig egal. Nur der Inhalt zählt, wobei mir selbst das Bonusmaterial nicht sonderlich wichtig ist. Zählen tut einzig der Film und wenn dann noch nette Gimmicks mit dabei sind (Comic) freut mich das.

Aber mal ganz ehrlich.44.444 Exemplare. Also so wirklich streng limitiert ist das meiner Meinung nach nicht.


Sorry Leute aber seit Monaten geistert der Begriff "Fetisch Lackbox" durch die Sammleruniversen und die Vorfreude stieg tierisch an das es etwas ganz besonderes werden wird. Naja, meine Erwartungen sind etwas getrübt. Dann mit dieser wahnsinnigen Limitierung.......Ein Sammlungshighlight wird das nicht. Eher ein normaler DVD Kauf mit ein paar Gimmicks. Hätte es vorher nicht so einen Hype gegeben würde ich mich jetzt über die VÖ mit Comic und Pappe sicherlich freuen. So ist die Freude wieder etwas geschmälert. Aber dafür wird im Dezember das ultimative Megahighlight einer jeden Sammlung veröffentlicht werden. Vorausgestzt man besitzt ein bißchen Geschmack:D
 
Travis Bickle schrieb:
Ich werde mir die Box auch kaufen und freue mich schon drauf. Ob die jetzt gelackt, gepudert, kugelsicher und sonstwas ist, ist mir wirklich völlig egal. Nur der Inhalt zählt, wobei mir selbst das Bonusmaterial nicht sonderlich wichtig ist. Zählen tut einzig der Film und wenn dann noch nette Gimmicks mit dabei sind (Comic) freut mich das.

Aber mal ganz ehrlich.44.444 Exemplare. Also so wirklich streng limitiert ist das meiner Meinung nach nicht.

Und selbst wenn die mal weg sind, kauft man sich einfach die australische DVD. Die ist deutlich günstiger und hat auch deutschen Ton. ;)
 
Fortinbras schrieb:
Und selbst wenn die mal weg sind, kauft man sich einfach die australische DVD. Die ist deutlich günstiger und hat auch deutschen Ton. ;)

So schauts aus, mit 22€ bei CD WOW ein verlockendes Angebot. Evtl. schlag ich da zu...
Meine Vorfreude ist jedenfalls auch zurückgegangen. Unter einer Lackfetisch Box verstehe ich auch was ganz anderes:runter:.
Und zu dieser wahnsinnig knappen Limitierung von 44444 Stück muß man ja wohl nix mehr sagen.

Vorallem bei dem nicht gerade geringen Preis bleibt für mich ein bitterer Beigeschmack
 
Nun hab ich es auch endlich geschafft mir die Bilder anzuschauen. Hab nicht gepeilt das man so tief nach unten scrollen muss :D Das ist mal wieder eine echte Enttäuschung das Ganze :( Nicht das die Box total blöd aussieht aber nimmer das geforderte Geld wert ist :huh: Alleine die Amaray Hülle ist der totale Liebes-Töter :ugly: Das Geld spar ich mir erstmal auf jeden Fall und bei 44444 Exemplaren kann man ja auch nichts falsch machen. Sowas nennt sich dann auch noch "Limitierung" :autsch:

Gruß
Tom
 
NarrAlucard schrieb:

Ich schätze mal, so wie ich deadlyfriend kenne, meint er bestimmt die Megabox von "Walk the Line". Der Film steht bei mir auch auf dem Einkaufszettel. Weiß aber noch nicht, welche Fassung. Da kämpfe ich noch mit mir.

Mein Highlight für Dezember ist allerdings die so sehr herbeigesehnte VÖ der 2. Staffel von "The Shield", verbunden mit der Hoffnung auf weitere VÖs der Serie.
 
So, hab meine Box heute erhalten und bin echt entäuscht. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch gesteckt. Dünner Karton - keinerlei Lack Design, lediglich ein schwarz matter Karton mit Prägedruck. Das Comic ist echt der Hammer - dafür ist die Disc wie bereits erwähnt "nur" in ner Amaray ;).

Travis Bickle schrieb:
Ich schätze mal, so wie ich deadlyfriend kenne, meint er bestimmt die Megabox von "Walk the Line". Der Film steht bei mir auch auf dem Einkaufszettel. Weiß aber noch nicht, welche Fassung. Da kämpfe ich noch mit mir.

Bin auch noch mit meiner Entscheidung am Ringen. Eigentlich hab ich das SB vorbestellt - aber die Black Box wird wohl der Mega Hammer. Endlich wieder mal ein anständiges Digi.

Travis Bickle schrieb:
Mein Highlight für Dezember ist allerdings die so sehr herbeigesehnte VÖ der 2. Staffel von "The Shield", verbunden mit der Hoffnung auf weitere VÖs der Serie.

Nachdem ich die Tage die erste Season gesehen habe kann ich es natürlich auch kaum erwarten dass es mit The Shield weitergeht. Was für ne geile Cop Serie - ist echt der Hammer!!
 
Ich hoffe nur das sie für die Amaray-Variante keine 35 € wollen:ugly:
 
Travis Bickle schrieb:
Ich schätze mal, so wie ich deadlyfriend kenne, meint er bestimmt die Megabox von "Walk the Line". Der Film steht bei mir auch auf dem Einkaufszettel. Weiß aber noch nicht, welche Fassung. Da kämpfe ich noch mit mir.

Die wunderschöne Black Box wandert auf jeden Fall in meine Sammlung! Ich liebe den Film und werde mir diese schicke Verpackung da nicht entgehen lassen... :hoch:

B000HEW0MA.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60287328_.jpg


Hellboy schrieb:
So, hab meine Box heute erhalten und bin echt entäuscht. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch gesteckt. Dünner Karton - keinerlei Lack Design, lediglich ein schwarz matter Karton mit Prägedruck. Das Comic ist echt der Hammer - dafür ist die Disc wie bereits erwähnt "nur" in ner Amaray ;).

Jetzt fängst du auch noch an, Helly...! :(
Ist das Teil denn so billig gemacht? Och, Leute... so langsam lasse ich mich anstecken von dieser Enttäuschung. In welcher Verpackung kommt eigentlich der normale Recut? Ist das auch die rote Amaray, nur eben in diesem schwarzen Schuber, den man überall als Bild sieht? Oder ist das eine andere, schwarze Amaray?
 
hab lang überlegt und bin zum entschluss gekommen das diese Box nicht in meine sammlung wandert.
den film find ich so wie er ist perfekt und der recut schreckt mich eher ab. die aufmachung der box passt nicht zu diesem meisterwerk
 
Zurück