Sony mit 11 Blu-ray Titeln im November

SFI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]50 erste Dates

Laufzeit: ca. 99 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 6 Jahren

Specials:
Die besten Versprecher
Kommentare: Drew Barrymore und Regisseur Peter Segal
Filmdokumentation: Hawaii-Pidgin
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]The Exorcism Of Emily Rose

Laufzeit: ca. 122 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION

Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 16 Jahren
Specials:
Trailer
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Hitch - Der Date Doktor

Laufzeit: ca. 118 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION

Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: o.A.
Specials:
Gag Reel
Filmdokumentationen (Die Date-Experten, Entwicklung der Tanzszene)
Trailer
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Into The Blue

Laufzeit: ca. 110 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Kung Fu Hustle

Laufzeit: ca. 99 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Kantonesisch)
PCM 5.1 (Kantonesisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren

Specials:
Filmkommentare Cast & Crew
Entfallene Szenen
Tv Spezial - Hinter den Kulissen von "Kung Fu Hustle"
Interview mit Stephen Chow
Gags & Outtakes
Trailer
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Ritter aus Leidenschaft

Laufzeit: ca. 132 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Trailer
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]S.W.A.T.


Laufzeit: ca. 117 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 16 Jahren
Specials:
Entfallene Szenen
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Stealth

Laufzeit: ca. 121 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Regiekommentar
Verschiedene Trailer
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Tränen der Sonne

Laufzeit: ca. 121 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 16 Jahren
Specials:
Kommentar Regisseur
Kommentar Drehbuchautoren (ca. 17 Min.)
Entfallene Szenen
Wissenswertes über Afrika
Trailer
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Underworld: Evolution

Laufzeit: ca. 106 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 16 Jahren
Specials:
Audiokommentar Filmemacher
Dokumentationen
(Blutlinien: Vom Skript zum Film, Die Hybrid-Theorie: Reale & digitale Effekte, Monster-Effekte: Weiterentwicklung der Kreaturen, Der Kampf wütet weiter: Stunts, Erschaffung einer Saga: Produktionsdesign, Musik & Sound Design)
Musikvideo: "Her Portrait In Black" von Atreyu
Trailer
[/FONT]
 
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]xXx – Triple X

Laufzeit: ca. 124 Minuten
erhältlich: ab 14.11.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Verschiedene Trailer
[/FONT]
 
oh man das erinnert mich echt an die dvd anfänge,nur frag ich mich jetzt,warum wird da nicht gleich das selbe bonusmaterial wie auf den dvds drauf gemacht und man bekommt solche fast vanilla disks:motz:

und für diese titel die für unter 10 euro zu bekommen sind dann 30 euro oder so hinlegen :autsch::runter: ich hab noch paar jahre zeit
 
SFI schrieb:
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]

Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Specials:
Verschiedene Trailer
[/FONT]

bis auf eine bessere Bildauflösung hat Blue-Ray noch nichts zu bieten:runter: tolle neue Welt
 
stanleydobson schrieb:
oh man das erinnert mich echt an die dvd anfänge,nur frag ich mich jetzt,warum wird da nicht gleich das selbe bonusmaterial wie auf den dvds drauf gemacht und man bekommt solche fast vanilla disks:motz:

und für diese titel die für unter 10 euro zu bekommen sind dann 30 euro oder so hinlegen :autsch::runter: ich hab noch paar jahre zeit

Genau das gleiche hab ich auch grade gedacht :( Alles Titel die man z.Z. für 5-10€ erhält sammt dem Bonus Material. So viel Geld alleine wegen des Bildes auszugeben und dann noch ein Format das sich noch nicht mal durchgesetzt hat :confused: Und dann auch noch die teuren erforderlichen Abspielgeräte in Form von teurem Player und TV,kann ich im Moment nur Lachen :lol:

Gruß
Tom
 
Es bleibt merkwürdig. Wenn die erste Software für das neue Format auf den Markt kommt wird gelacht weil es nichts gegenüber der DVD zu bieten hat. In einem anderen Thread wird gemault wenn die längeren Fassungen nur auf HD/BR erhältlich sein sollen.:autsch: Was bitte soll die Industrie tun ? Wenn sie gegenüber der DVD nichts außer dem Bild, um das es übrigens dabei geht, verändern ist das Schrott. Wenn sie außer dem Bild noch etwas zusätzliches bieten wird gemault. Da muß man dann erstmal Schlau draus werden.
 
deadlyfriend schrieb:
Es bleibt merkwürdig. Wenn die erste Software für das neue Format auf den Markt kommt wird gelacht weil es nichts gegenüber der DVD zu bieten hat. In einem anderen Thread wird gemault wenn die längeren Fassungen nur auf HD/BR erhältlich sein sollen.:autsch: Was bitte soll die Industrie tun ? Wenn sie gegenüber der DVD nichts außer dem Bild, um das es übrigens dabei geht, verändern ist das Schrott. Wenn sie außer dem Bild noch etwas zusätzliches bieten wird gemault. Da muß man dann erstmal Schlau draus werden.

Du hast sicherlich recht, aber wenn die Industrie ein neues Format auf dem Markt etablieren will, erwartet man aber auch das es gepusht und gehypt wird.
Ich erwarte ein Einführungsfeuerwerk für das neue Format, das sich gewaschen hat.Immerhin geht es der Industrie doch darum jedem Deppen zu zeigen wie toll die neuen Formate sind. Da sollte man schon etwas mehr Anstrengung, sprich die ultimativen DVDs, ähm BlueRays, erwarten können.
Jeder der auf Blue Ray umsteigen will, kann und möchte sollte zumindest wenn er das neue Produkt zu Hause hat, immerhin + neuer Hardware, doch vor Glück über nicht nur ein nie dagewesenes Bild platzen, sondern auch über die weiteren Möglichkeiten und absoluten Neuheiten, sprich die umtimativen Verbesserungen die es nun zu kaufen und zu bestaunen gibt.
(Sei es Bonus, Features und viel Klingeling und Geblinke. Du weiß schon was ich meine.)
Sein Nachbar und Freund soll das ja nach dem Willen der Industrie möglichst auch bald kaufen. Also muß doch der Neid- und Gierfaktor der Nicht-Blue-Ray-Besitzer ins bodenlose steigen.
Ich als Konsument will doch überzeugt werden.
Aber dann bitte mit mehr Wumms und nicht mit so drögen und geizigen VÖs, wo die Nachfolger mit besserer Ausstattung quasi schon in den Startlöchern stehen!
 
Das auf diesen ersten Blu-Ray-Veröffentlichung nicht mehr als "nur" der Film geboten wird, ist für mich absolut kein Grund zu meutern. Ganz im Gegenteil. Ich bin echt froh darüber. Ärgern würde ich mich nur, wenn diese Releases Features bieten würden, die meine DVD nicht enthält. So aber geht es "nur" um das, worum es bei der neuen Technologie doch eigentlich gehen sollte - um die Bildqualität. So muß sich der DVD-Käufer/Besitzer nicht ärgern, wenn ihm auf dem neuen Medium nichts entgeht. Denn wirklich schlimm und frustrierend wird es doch erst, wenn auf den neuen Formaten Filme erscheinen, deren DVD-Vertreter nur abgespeckte Versionen enthalten.Ganz besonders denke ich hierbei an z.B. einen Kinocut auf DVD und im Gegenzug eine Unrated-Version auf Blu-Ray. Das wäre mehr als ärgerlich. So wie es Sony jetzt aber macht, ist das völlig in Ordnung und jeder kann nach eigenem Geschmack entscheiden.

Ich habe jedenfalls noch nicht vor, in kurzfristiger Zeit auf die neuen Formate zu wechseln. Was in erster Linie für mich eine Frage des Geldes und in zweiter Linie die System-Unsicherheit ist. So werde ich momentan bei der DVD bleiben und die Entwicklung vorerst in Ruhe abwarten. Wenn sich dann der Rauch gelegt hat, ein Sieger feststeht (was nicht zwangsläufig eines der beiden momentanen Systeme sein muß, da der Nachfolger bereits in den Startlöchern steht) und die Preise in akzeptable Gefilde gerutscht sind (Hard- und Software), werde auch ich mich der technischen Zukunft nicht verweigern und mit Freuden die neue hervorragende Bildqualität genießen. Wichtigstes Kriterium wird dann aber für mich sein, daß dieses neue System abwärtskompatibel zur DVD sein muß. Denn eine DVD-Sammlung von rund 1.500 DVDs werde ich sicher nicht "updaten".

Bis dahin erwarte ich aber noch viele Frustmomente. Denn ich befürchte, daß die zukünftige VÖ-Politik der Verleiher nicht so zahm und kundenfreundlich wie die erste Sony-Staffel bleiben wird. Zu befürchten ist doch, daß die Industrie mit allen Mitteln und Wegen die Konsumenten zu Umstieg animieren wollen wird. Und womit ging das wohl besser, als mit zukünftig schlecht ausgestatteten DVDs und den weiter oben angesprochenen Filmunterschieden. Frei nach dem Motto: "Du willst den kompletten Film, mit tollem Bonusmaterial in auch optisch herausragenden Editionen? Fein, dann schmeiß endlich Deinen DVD-Krempel auf den Müll und kaufe Dir die neue Technologie. "

Genau davor graut es mir jetzt schon. Denn ich möchte den Zeitpunkt meines Umstiegs selbst bestimmen können und nicht durch etwaige Finten in der VÖ-Politik vorzeitig dazu gezwungen werden. Also, nicht jetzt über die Sony-Releeases schimpfen, sondern darauf hoffen, daß es so kundenfreundich bleibt.
 
Travis Bickle schrieb:
Genau davor graut es mir jetzt schon. Denn ich möchte den Zeitpunkt meines Umstiegs selbst bestimmen können und nicht durch etwaige Finten in der VÖ-Politik vorzeitig dazu gezwungen werden

Und ich gehe jede Wette ein, das es früher oder (etwas) später so kommen wird!
 
dax schrieb:
Und ich gehe jede Wette ein, das es früher oder (etwas) später so kommen wird!

Natürlich wird es so kommen und das ärgert mich ja jetzt schon so maßlos. Die Industrie wäre ja im Endeffekt schön blöd, wenn sie auf dieses perfide Druckmittel als Instrument der Steigerung der Bedarfsnachfrage verzichten würde. Deshalb freu ich ich ja über die erste "Vanilla-Staffel" von Sony, da es so kundenfreundlich für DVD-User bestimmt nicht bleiben wird.
 
Es ist doch klar, dass die Blu-rays erstmal so nackt kommen, ist ja bei den DVDs nicht anders...nur so kann man über die Jahre überleben und neue Century³, Bulletpoofs und Special full out of prince Extendeds bringen...die Industrie wäre schön blöd, wenn sie gleich alles auf einmal bringen würde, ärgerlich ists natürlich trotzdem...Allerdings kann sich Sony die Scheiben trotzdem wo hinbinden, denn obs der VC1 Codec beim Bild ist, ist eigentlich noch nicht klar, oder doch? Ok, man bekommt zwar 5.1 PCM aber ohne DTS-HD 7.1 verliert der Release doch etwas an Reiz...Ich denke es macht durchaus Sinn die 2. Player Generation und den jeweiligen 2. Next Gen Release abzuwarten...außerdem haben wir bei diesen 0815 Releases innerlich alle erst mal Ruhe und können den Gedanken unsere DVDs auszutauschen erst mal bei Seite legen...also net aufregen und weiter bei amazon TPG ausnutzen!:D
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück