deadlyfriend schrieb:
Es bleibt merkwürdig. Wenn die erste Software für das neue Format auf den Markt kommt wird gelacht weil es nichts gegenüber der DVD zu bieten hat. In einem anderen Thread wird gemault wenn die längeren Fassungen nur auf HD/BR erhältlich sein sollen.
Was bitte soll die Industrie tun ? Wenn sie gegenüber der DVD nichts außer dem Bild, um das es übrigens dabei geht, verändern ist das Schrott. Wenn sie außer dem Bild noch etwas zusätzliches bieten wird gemault. Da muß man dann erstmal Schlau draus werden.
Du hast sicherlich recht, aber wenn die Industrie ein neues Format auf dem Markt etablieren will, erwartet man aber auch das es gepusht und gehypt wird.
Ich erwarte ein Einführungsfeuerwerk für das neue Format, das sich gewaschen hat.Immerhin geht es der Industrie doch darum jedem Deppen zu zeigen wie toll die neuen Formate sind. Da sollte man schon etwas mehr Anstrengung, sprich die ultimativen DVDs, ähm BlueRays, erwarten können.
Jeder der auf Blue Ray umsteigen will, kann und möchte sollte zumindest wenn er das neue Produkt zu Hause hat, immerhin + neuer Hardware, doch vor Glück über nicht nur ein nie dagewesenes Bild platzen, sondern auch über die weiteren Möglichkeiten und absoluten Neuheiten, sprich die umtimativen Verbesserungen die es nun zu kaufen und zu bestaunen gibt.
(Sei es Bonus, Features und viel Klingeling und Geblinke. Du weiß schon was ich meine.)
Sein Nachbar und Freund soll das ja nach dem Willen der Industrie möglichst auch bald kaufen. Also muß doch der Neid- und Gierfaktor der Nicht-Blue-Ray-Besitzer ins bodenlose steigen.
Ich als Konsument will doch überzeugt werden.
Aber dann bitte mit mehr Wumms und nicht mit so drögen und geizigen VÖs, wo die Nachfolger mit besserer Ausstattung quasi schon in den Startlöchern stehen!