Moviesteve schrieb:
Sehe ich genauso.
Der große, große Vorteil der DVD ist ja, daß sie nicht die Abnutzungserscheinungen der VHS hat. Und da nicht jeder alte Film unbedingt HD-Quali braucht, kann man an diesen DVD noch lange Freude haben.
Wenn die Industrie dann mal ihre eigenen probleme in den Griff bekommen hat, bin ich gern wieder mit dabei.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ( mittelfristig gesehen ) die ganze Sache ein Riesenflop für die Industrie werden wird.Genau wie damals bei Video mit Betamax,Video 2000 usw.
Keine Sau weiss,was sich durchsetzen wird,fast täglich gibt es neue Meldungen über noch bessere Formate und selbst die Verkäufer ( und damit meine ich nicht nur die Schluffen bei Media Markt und Co. ) wissen nicht, was genau Sache ist !
Glauben die im ernst,dass sich der Massenmarkt,worauf die Hersteller ja letztendlich angewiesen sind,dazu entscheidet sich was zuzulegen,was höchstwahrscheinlich übermorgen überholt ist,sprich : auf den Müll kann,weil sich etwas völlig anderes durchgesetzt hat ??
Es mag ja sein,dass es einige wenige gibt,die sich alles leisten und kaufen können ( sollen sie auch,bin da nicht neidisch ).
Aber davon kann diese Industrie nicht ( über ) - leben.
Na ja,denke in 2 bis 3 Jahren sind wir alle ein bisschen schlauer.....