SamGamschi
Neuer Benutzer
Jedesmal wenn ich ins Kino gehe, und das ist selten genug, habe ich einen Sitznachbarn, der das Kino mit einem Restaurant verwechselt.
SamGamschi schrieb:Jedesmal wenn ich ins Kino gehe, und das ist selten genug, habe ich einen Sitznachbarn, der das Kino mit einem Restaurant verwechselt.
Das birgt aber zwei Risiken:ziegenbock schrieb:dann solltest du es vielleicht so machen wie ich und immer erst ein paar wochen später ins kino gehen. ich war am samstag in "smokin' aces" (übrigens ein guter film) und außer mir und meiner freundin waren gerade mal noch 6 leute im kino
Dead Nurse schrieb:Bei "Ratatouille" im August dieses Jahres will ich aber sofort rein, da werde ich in die 23.00 Vorstellung gehen, aber ich glaub bei solchen Filmen gibts die gar nicht?
stanleydobson schrieb:oh mann war das wieder ein kino "erlebnis"
nicht der film..oh nein...20 euro ( 2 personen) für nen saal voller kinder...20 euro für ein durchschnittsbild,das irgendwie blass wirkte und im rechten bild dauernd einen "bunten faden" hatte der von oben nach unten wanderte... und das alles im "modernen" cinestar
der oberhammer war ja dann als nach 1 std pause war...ein mega LOL dafür
haha und die preise...popcorn,mittlere größe 5 euro LOL...1 liter 4 euro...chips 3 euro etc etc... alles 3-4 fache vom ladenpreis
oh mann jetzt ist mir gerade die lust vergangen auf fluch der karibik 3
SamGamschi schrieb:Jedesmal wenn ich ins Kino gehe, und das ist selten genug, habe ich einen Sitznachbarn, der das Kino mit einem Restaurant verwechselt.
Air-T schrieb:Das geht mir auch so auf die Eier da saß vor 2 Wochen einer bei Spider-Man 3 neben mir und nem Kumpel der hatte Knoblauch gefuttert.Ich könnt ihm ins Gesicht treten.Da sagte mir mein innerer Kratos gib ihm eine aber was solls das gute in mir hat gesiegt.
In Fluch der Karibik 3 am Montag vor 3 Tagen da wars ganz in Ordnung aber es regt einen auf wenn z.B. Leute anfangen zu labern und den Eintrittspreis von Fluch der Karibik 3 fand ich auch mit 6 Euro trotzd der langen Laufzeit zu hoch!!!
Nach ner Zeit gibts die DVD ohne Extras für 9.99 eh im Media Markt.War damals auch so bei Last Samurai wollte ins Kino aber hatte mir eh später die 2 Disc Edition für 7.99 geholt!Deswegen sollten die im Kino die Preise mal senken!!!
Aber an sich ist das Kino bei allen Filmen außer Liebesfilmen doch ganz in Ordnung wären da nicht manche Leute die einen Nerven oder der zu hohe Preis aber wer will schon 300 aufm TV sehn anstatt auf der Leinwand da machen die Szenen doch weniger Spaß und die Atmosphäre bleibt auf der Strecke.
Riu schrieb:In Ländern wie Polen stirbt das Kino sicher aus, da alle Menschen keine Lust haben ins Kino zu gehen und Geld auszugeben!
Sie holen sich die Filme bequem aus dem Internet und müssen dazu nicht einmal das Haus verlassen!
KingFu schrieb:Kennt sich da jemand aus in den Gewerbe, mich würde interessieren, Wie hoch ihr Gewinn ist und Ob man da die Ticketpreise nicht reduzieren kann??
Sirius schrieb:Das Kino ist von jedem guten Film die Haupteinnahmequelle und ohne dies würde es keine interessanten Filme mehr geben.