nunja, ich persönlich denke nicht das das Kino aussterben wird. zwar ist es, wie paar seiten zuvor gesagt, natürlich NICHT mehr die größte einnahme quelle ... jedoch bietet das Kino ein Flair und eine Atmosphäre für die Besucher, die du im besten Heimkino nicht findest.
Das Frische Popcorn, die warmen Nachos mit dem heißen Käsedip, Der 2 Liter Becher Cola (in meinem Falle Bier
), die maße an Zuschauern (genau die, die alleine mit ihrer 200 Köpfigen anwesenheit eine tolle Atmosphäre schaffen) und natürlich die Sitze übereinander gereit
Und hey, was man vorallem nicht Zuhause machen kann:
Is der Film noch so langweilig, warum rausgehen? Hast doch in deinem dicken Popcornbecher genug Munition, um die einen Amüsanten Abend zu bereiten
auf kosten anderer
___
Und um aufs Thema illegale Downloads kurz zu kommen:
Viele Denken, das wenn man sich einen Film lädt oder sow, man den nun nurnoch zuhaus schaut, und gut is....
Laut dem, was ich aber alles so mit bekomme, und des is einiges *g*, is das genau das gegenteil.
Viele (ich möchte keine falschen Zahlen angeben und Angaben erfinden) laden sich die Filme, schauen sich die an und gehen im Anschluss trotzdem ins Kino, da der Film so geil is das man Ihn einfach nochmal in einem Super Flair genießen muss
Ich denke das Kino wird uns noch so einige Jahrzehnte begleiten, den NUR das Kino gibt uns das Gefühl, etwas zu sehen, was man nicht in der tollsten Heimkino-high-End-Super-Hyper-Knüller-Anlage zusehen bekommt, und vorallem spürrt
Kino ist quasi ein Kult ... und das wirds bleiben