The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Pfui! Resistance hat mir überhaupt nicht gefallen, zum Glück gabs da eine Demo im PSN sonst hätte ich 40€ rausgeschmissen.

Resistance für die PSP. Sauber. Aber leider habe ich keine und ich will mehr für die PS3 sehen. :(

Sagt mal, waren die Filmpreise ernst gemeint? Bei Cloverfield stand was von 15 USD für die Fassung in normaler Auflösung. Die amerikanische Blu-ray gibt es für knapp 16 USD.

Das wären ja perverse Preise.

Oh, um 3:30 pm werden meine Gebete erhört, aber vorher gibts auch noch geile Sachen!

Scheint so als würde Sony die ganzen Spiele erst nach der PK vorstellen und jetzt erstmal garnichts.
Ich weiß nicht ob das so schlau ist, zumindest ein kleiner Appetithappen dürfte doch sein um dann später länger was zu sehen.

Patapon ist das erste Spiel bei dem ich Kopfschmerzen bekommen habe!

Force Unleashed sieht aber geil aus!

Sagt mal, waren die Filmpreise ernst gemeint? Bei Cloverfield stand was von 15 USD für die Fassung in normaler Auflösung. Die amerikanische Blu-ray gibt es für knapp 16 USD.

Das wären ja perverse Preise.

So stand es leider dran :runter:
Sehr teurer Spaß muss man sagen. Und dafür hat man nich ma ne Hülle oder sonst was FETTES MINUS bei dem Preis

So stand es leider dran :runter:
Sehr teurer Spaß muss man sagen. Und dafür hat man nich ma ne Hülle oder sonst was FETTES MINUS bei dem Preis

Wenn die das ernst meinen dann gute Nacht. MS stellte gestern die Partnerschaft mit Netflix vor mit über 10000 streambaren Filmen und Serien. Ohne Extrakosten.

Nun kommt wieder etwas PS3.

Naja immerhin gibts morgen von 11 bis 15 Uhr 4 Stunden lang top Games jeweils 30 Minuten lang. Immerhin etwas.

Der Typ kommt einen voll gelangweilt vor. Und ich bin nicht der einzige der das Festellt...

Mit Microsofts Netflix-Kooperation kann Sony bei den Preisen wohl kaum mithalten.

Sony braucht auch einen Helden der die Presentation rettet, wenn die so weiter machen.:D

Der erste FIlm war leihen 3 und der 2. war 4$.
Nach der Quasselstrippe kommt ein Witzbold, super...

Wenn die das ernst meinen dann gute Nacht. MS stellte gestern die Partnerschaft mit Netflix vor mit über 10000 streambaren Filmen und Serien. Ohne Extrakosten.

0.0 Na ja, man muss schon X-Box Live Gold und Netflix Member sein...und allein die Netflix flat kostet min. 8,99 pro Monat...sind imho nicht grad wenige zusatzkosten für die Miete(!) eines Films...kaufen wird bei denen auch nicht billig sein, denke ich^^

Zurück