• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Shield

firefly schrieb:
Wahnsinnsmeldung für The Shield Fans.
in Australien kommt die 3. Staffel mit deutscher Tonspur !!!!
und zwar am 11.04.07
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/792057
wen das kein Grund zum feiern ist

lg. Markus

sehr geil! wie zuverlässig ist ezy mit angaben? für umgerechnet 30,50 € auch sehr erschwinglich! da werd ich gleich mal ordern. weiß jemand was über nen evtl. deutschen release?

Leif-Erik schrieb:
sehr geil! wie zuverlässig ist ezy mit angaben? für umgerechnet 30,50 € auch sehr erschwinglich! da werd ich gleich mal ordern. weiß jemand was über nen evtl. deutschen release?
es ist erst ein mal passiert, das eine Tonspur geändert wurde, das war die Serie "The Net"
denke, das es fix ist. würde aber mit bestellen bis releasedatum warten.
sicher ist sicher !
lg. markus

Bevor ich in Australien bestelle, warte ich erstmal noch die Entwicklung hier ab. Die Chancen, daß auch die 3. Staffel hier auf DVD erscheint, stehen meiner Meinung sehr gut. Die 3. Staffel läuft ja auf Sonys Kabelsender derzeit in Deutschland, womit die Synchrokosten ohnehin investiert sind. Somit steht einer weiteren Verwertung auf DVD wohl kaum etwas im Wege. Hoffe ich jedenfalls und warte nochmal ab.

Travis Bickle schrieb:
Bevor ich in Australien bestelle, warte ich erstmal noch die Entwicklung hier ab. Die Chancen, daß auch die 3. Staffel hier auf DVD erscheint, stehen meiner Meinung sehr gut. Die 3. Staffel läuft ja auf Sonys Kabelsender derzeit in Deutschland, womit die Synchrokosten ohnehin investiert sind. Somit steht einer weiteren Verwertung auf DVD wohl kaum etwas im Wege. Hoffe ich jedenfalls und warte nochmal ab.

der preis ist aber sehr gut bei ezy. ich denke die bestellung passt schon ;-)

Australien ist aber anderer DVD-Code, oder? Sonst würde ich auch überlegen...

Vince schrieb:
Australien ist aber anderer DVD-Code, oder? Sonst würde ich auch überlegen...
jep, is 4.
hatte aber noch nie ein Problem auf meinem Code 2 Yamaha Player.
und hab unzählige Aussie DVDs daheim.
glaube mich erinnern zu können, das im alten Forum dies mal heiss diskutiert wurde, als diese Tin Boxen rauskamen.
vielleicht findest du dort mehr infos.

lg. Markus

Hoffentlich sind beide Regiocodes drauf, so wie bei BSG Staffel 2. Australien hat bei Spielen ja auch PAL Versionen.

Die härteste Copserie der Fernsehgeschichte meldet sich mit einer pulsbeschleunigenden dritten Staffel zurück!
Nach dem erfolgreichen Geldraub hält das Strike Team den Ball flach, um keinen Verdacht zu erregen, während Dutch und Claudette den Überfall und den Mord zweier armenischer Gangster untersuchen. Die Nerven liegen blank, als es zum Konflikt zwischen Vic und seinem Team kommt und gleichzeitig Rivalitäten mit der neuen Decoy Squad auftreten. Doch die Feindseligkeiten sind schnell vergessen, als Captain Aceveda verkündet, dass das Strike Team Zielscheibe eines Mordkomplotts der armenischen Mafia ist.

Originaltitel: The Shield - Season Three
Land/Jahr: USA 2003
Genre: Action TV-Serie
Laufzeit: ca. 656 Minuten
erhältlich: ab 08.05.2007
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat: Dolby Surround (Deutsch, Französisch, Italienisch)
Stereo (Englisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
FSK: Keine Jugendfreigabe
Specials:
Kommentare vom Schöpfer der Serie, der Crew + Besetzung
14 herausgeschnittene Szenen mit optionalem Kommentar von Shawn Ryan
Folge 315 Making of
Hinter den Kulissen
Entfallene Szenen

(c) Sony

SFI schrieb:
Die härteste Copserie der Fernsehgeschichte meldet sich mit einer pulsbeschleunigenden dritten Staffel zurück!
Ich danke dir für diese Meldung. Für mich schon jetzt die VÖ des Jahres. Ich war mir ja ziemlich sicher, daß auch die dritte Staffel hier auf DVD erscheint. Hätte aber nicht mit einem so schnellen VÖ gerechnet. Da ist die Freude natürlich umso größer. Da seitens Sony nun gleich eine KJ-Freigabe angekündigt wird, bleibt die Hoffnung, daß die dritte Staffel doch ungeschnitten erscheint. Das wäre wohl auch bei der 2. Staffel möglich gewesen, wenn Sony nicht bis kurz vor Schluß auf eine 16er-Freigabe spekuliert hätte. Egal, hauptsache die 3. Staffel kommt und darauf freue ich mch riesig. Denke mal, daß ich hiermit nicht ganz allein bin.

Du bist auf keinen Fall allein, die dritte Shield Staffel gehört mit Alias, Gilmore Girls und Nip/Tuck, zu den Serien, auf deren Fortsetzung ich mich am meisten freue.
Nun hoffe ich, dass es mit GG, Alias und NT auch bald weiter geht.

Jonny Blaze schrieb:
Du bist auf keinen Fall allein, die dritte Shield Staffel gehört mit Alias, Gilmore Girls und Nip/Tuck, zu den Serien, auf deren Fortsetzung ich mich am meisten freue.

freu mich auch schon riesig! hatte schon bei ezy vorbestellt. mal sehen ob das mit der angekündigten dt tonspur bleibt.

Yeah, endlich gehts weiter mit dem Strike Team.
Ich fiebere jetzt schon dem 8.5. entegegen!

Jonny Blaze schrieb:

Also von Alias kommt afair im Mai die 4. Staffel

SFI schrieb:
schade, dabei wollte ich Euch Fans um jeden Preis was gutes tun! :D

Dann geh mit gezückter Waffe direkt zu Buena Vista.....den Rest kannst dir ja denken :evil:

Zurück