• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Shield

Joghurtbecher schrieb:
hab jetz nicht den ganzen thread gelesen, aber viele scheinen nicht alle bisherigen fünf staffeln gesehen zu haben :D

ich bin ein riesenfan der serie, sie wird von staffel zu staffel besser. charaktere klasse, story klasse und einfach (für mich) die beste und spannendste serie, die es gibt.

btw am 3. april läuft season6 in amiland an :jump:

Ich kenne alle fünf Staffeln, allerdings finde ich nicht, dass die Serie mit jeder Season besser wird. Der Abnutzungseffekt ist definitv da, wie bei den meisten anderen Serien (24, Lost...).
Mir hat die 2. Staffel am besten gefallen, danach kommt die erste. Die 3. fand ich am schwächsten.

Dafür zickt aber der scheiß Postbote rum.....ich bin wenn die liefern doch nie daheim...und dann willers meiner Mutter nich geben....

Lauti schrieb:
Dafür zickt aber der scheiß Postbote rum.....ich bin wenn die liefern doch nie daheim...und dann willers meiner Mutter nich geben....
stimmt,is ja mit altersnachweis..hmm..naja muss ich so bestellen dass es kommt wenn ich frei habe,obwohl bei der ersten 18er bestellung hats die nachbarin bekomen :confused::)

Wenns bei mir die Nachbarin annehmen würde würde ich es nie wieder sehen.....

Der Postbote hat beim letzten mal richtig rumgezickt und dumm angemacht als ich net da war....am Ende hat er es doch rausgerückt. Aber darauf hab ich eigentlich keine Lust mehr...

leck mich einer....

war eben dabei die 2te staffel zu bestellen und da sehe ich dass die 3te staffel ja auch schon am 8 mai kommt :huh::huh: goil goil :hoch::hoch:

juhhh meine box ist da ... jetzt gehts looos jezt gehts loool..und wenn ich meine gutschriften habe wird box 3 bestellt :)

sagt mal leute was war denn am ende von the shield staffel 2 ??

alle stehen um das geld rum und michy schaut fröhlich in völlig deprimierte gesichter.... war es falschgeld oder was ?Oder haben sie doch ein schlechtes gewissen gehabt aufeinmal ???

@stanleydobson

Denke die keiner könnte auf Anhieb soviel Geld fassen und das man sowas gemacht hat oder?

Lauti schrieb:
@stanleydobson

Denke die keiner könnte auf Anhieb soviel Geld fassen und das man sowas gemacht hat oder?
na das muss irgendwas anders gewesen sein...die haben doch völlig deprimiert und entäuscht geguggt als micky lachend in ihre gesichter geguggt hat :uff:

Vielleicht interpretierst du da einfach zuviel rein ;) Mir is das nich ma wirklich aufgefallen.

kann sein,aber ich bin da rum: "was war denn damit?was war denn los?" :D

So, Dienstag erscheint offiziell die 3te Staffel in Deutschland.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Neues vom Strike Team.
Ein Kumpel von mir ist morgen auf Filmbörse in Nürnberg. Vielleicht kann man da ja schon ein Exemplar ergattern.

Hab die dritte Staffel heute mit der Post bekommen. Werd heut abend loslegen.

Hab sie mir heute auch spontan in der Stadt mitgenommen. Wobei 38€ schon ziemlich happig sind. Aber immerhin zwei Episoden mehr als in Season 1 und 2.

Ich bekomms nirgendwo...also doch Amazon :rolleyes:

meine box ist eben gekommen und ich bekam sie in die hand gedrückt ohne diese ganzen angaben ausfüllen zu müssen wegen der fsk18... :confused:.. auf dem päckchen stand nur eigenhändig drauf...

oder speichert die dhl solche daten?

Zurück