stanleydobson
Bekanntes Gesicht
hab mir jetzt auch mal die erste staffel bestellt,ich hoffe eure lobpreisungen sind berechtigt
und für mich hat amazon heute die ersten vier folgen rausgeschickt. ich bin ja sowas von gespannt, weil mir jeder gesagt hat, dass ich als sopranos- und deadwood-fan diese serie dringend schauen muss.....stanleydobson schrieb:hab mir jetzt auch mal die erste staffel bestellt,ich hoffe eure lobpreisungen sind berechtigt
stanleydobson schrieb:hoffen wir mal dass es weitergeht
wenn die serie das level halten kann,will ich mir auf jeden fall alle staffeln kaufen und hab keine lust dann irgendwann auf rc1 zurückzugreifen
TonySoprano schrieb:ist die deutsche 2. staffel nicht cut??
heißt das, bestellen in england, würde nichts nützen???Fortinbras schrieb:Ja, genau wie alle anderen PAL-VÖs von Sony.
TonySoprano schrieb:heißt das, bestellen in england, würde nichts nützen???
meixxxner schrieb:Genau. Die UK ist ebenfalls cut. Ich habe die deutsche und mit den paar Sekunden, die fehlen kann ich leben. Die US ist uncut hat aber mit 4:3 das falsche Bildformat soweit ich weiß!
Fortinbras schrieb:The episode "Dead Soldiers" appears to be cut by around 8 seconds (8 seconds long instead of 16) in the scene in which Armadillo's face is held against the cooker.
Der Schnitt ist bei allen PAL-Versionen identisch, weil Sony für alle das gleiche Master verwendet hat.
Sehe ich auch so. Wegen den paar Sekunden würde ich nicht zur RC1 greifen und mich dann die restlichen knapp 600 Minuten mit dem 4:3 Bild rumärgern wollen. Selbst das wäre imo nicht notwendig gewesen, wenn Sony nicht bis kurz vor Torschluß auf eine FSK 16-Freigabe spekuliert hätte. Hoffe mal, da die 3. Staffel jetzt schon als KJ angekündigt ist, daß uns dieses Theater dann erspart bleibt.TonySoprano schrieb:danke. lässt sich verschmerzen....gerade so.
Fortinbras schrieb:Die Frage ist, ob es danach in Deutschland mit den DVDs weitergeht. Schließlich hatte Pro7 noch die 3. Staffel synchronisieren lassen. Bin gespannt, ob Sony den Aufwand und die Kosten nur für die Verbreitung auf dem eigenen Fernsehsender und den DVDs ab Staffel 4 selbst übernimmt.
Ich habe zum Ende der letzten deutschen Staffel eine Email an AXN bzgl. der 4. Staffel geschrieben. Als Antwort kam, dass die nächste dt. Staffel wohl erst im Herbst 2007 laufen wird.
Travis Bickle schrieb:Sehe ich auch so. Wegen den paar Sekunden würde ich nicht zur RC1 greifen und mich dann die restlichen knapp 600 Minuten mit dem 4:3 Bild rumärgern wollen. Selbst das wäre imo nicht notwendig gewesen, wenn Sony nicht bis kurz vor Torschluß auf eine FSK 16-Freigabe spekuliert hätte. Hoffe mal, da die 3. Staffel jetzt schon als KJ angekündigt ist, daß uns dieses Theater dann erspart bleibt.
Nein, wußte ich noch nicht. Danke für die Info. Dennoch ist mir ein ordentlich umgesetztes 16:9-Bild wesentlich lieber, als eine 4:3 Version. Aber mit deinem Argument hast du sicher Recht.Fortinbras schrieb:Du weißt aber schon, dass 4:3 das Originalformat ist und Sony eigenmächtig - ohne Rücksprache mit den Shield-Machern - 16:9 Master für die DVDs benutzt...?