stanleydobson schrieb:meine box ist eben gekommen und ich bekam sie in die hand gedrückt ohne diese ganzen angaben ausfüllen zu müssen wegen der fsk18... .. auf dem päckchen stand nur eigenhändig drauf...
oder speichert die dhl solche daten?
aber echt LOLLauti schrieb:So hab sie auch, frag mich echt wofür die 5€ extra...hat mich nur gefragt ob ich ich bin und dann wars gut....
Lauti schrieb:Bei Staffel 1? Die war doch ab 16
stanleydobson schrieb:naja klar sind die stories gut,weil sie spannend sind...spannend insoweit dass man sich sofort die nächste folge anschauen will..
Lauti schrieb:Okay ich wart mal ab mit meiner Meinung, nur seh ich halt bisher noch nicht den Unterschied.
Nichts zu danken. Ich handle da ja nicht ganz uneigennützig. Jeder neue Shield-Fan erhöht, jedenfalls so meine naive Rechnung, die Chance auf eine VÖ der 4. Staffel und den darauffolgenden. Da ich diese phantastische Serie auch weiterhin genießen möchte, freue ich mich über jeden, den ich mit dem Virus infizieren konnte. Mein Dank also an dich, daß du auf meinen Rat gehört hast. Wirst es auch weiterhin nicht bereuen. Das Ganze steigert sich sogar noch. Bin schon gespannt, wann du die 2. & 3. Staffel kaufst. Wird wohl nicht lange dauern. Für mich die Serie mit dem höchsten Suchpotential. Und mach dir keine Sorgen wegen der paar geschnittenen Sekunden in der 2. Staffel. Die Vorteile der europäischen VÖs, besonders das amamorphe 16:9 Bild, machen diesen Nachteil locker wett.dax schrieb:Meine Dank an Travis für den Tipp, der Blindkauf hat sich schon jetzt mehr als nur gelohnt!
Travis BickleJeder neue Shield-Fan erhöht, jedenfalls so meine naive Rechnung, die Chance auf eine VÖ der 4. Staffel und den darauffolgenden.
Snoochie Boochie schrieb:@Dax: Auf Wiki steht das die 4. Staffel evtl ende des Jahres erscheinen soll.