Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0

SaschaE.

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Die schlechte: Ich hab bedenken wegen der Steuerrung !!!

Ich denke nicht das SCDA auf die neue Wii Steuerung zurückreifen wird, wobei ich mir die STeuerung beim Türschlösser knacken schon sehr gut vorstellen könnte ;)

Übrigens: SCDA für XBOX360, Wii ... äh PS3 ?:confused:

Warum eine PS3 Version ankündigen, wenn noch niemand genau weiß wann die Kiste am Start sein wird :D

m7.jpg
 

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
SaschaE. schrieb:
Ich denke nicht das SCDA auf die neue Wii Steuerung zurückreifen wird, wobei ich mir die STeuerung beim Türschlösser knacken schon sehr gut vorstellen könnte ;)



Warum eine PS3 Version ankündigen, wenn noch niemand genau weiß wann die Kiste am Start sein wird :D

http://thisiswaiting.com/m7.jpg

Wie die Wii steuerrung nicht ??? wie soll man das denn sonst spielen mit analog-stick und ein paar tasten ???

Ja, die PS3 wurde verschoben aber nicht für Amerika und Japan, deswegen könnten die trotzdem schon dran arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
UNCLE SAM, bitte keine Bilder mitzitieren. Verschwendet nur Platz und Bandbreite.

Achtung, lieber Thread, hier spricht ihr Kapitän. Machen sie sich bereit zum Teleport.
 

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Achtung, lieber Thread, hier spricht ihr Kapitän. Machen sie sich bereit zum Teleport.

Und weshalb? Nur weil Wii in der Überschrift steht? Hier wird ja anscheinend nicht nur über die Wii Version geredet...
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
3dZ schrieb:
Und weshalb? Nur weil Wii in der Überschrift steht? Hier wird ja anscheinend nicht nur über die Wii Version geredet...
Ganz einfach: Bisher geht's hauptsächlich um die Steuerung, die für den/die/das Wii natürlich modifiziert werden sollte/muß. Ich gehe davon aus, daß sich die Version schon erheblich von den anderen unterscheiden wird. Außerdem gibt's im allgemeinen Spieleforum schon 2 Threads zu Double Agent - neben den zweien im Sony-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Ganz einfach: Bisher geht's hauptsächlich um die Steuerung, die für den/die/das Wii natürlich modifiziert werden sollte/muß. Ich gehe davon aus, daß sich die Version schon erheblich von den anderen unterscheiden wird. Außerdem gibt's im allgemeinen Spieleforum schon 2 Threads zu Double Agent - neben den zweien im Sony-Bereich.
Ach so, na dann mach ich hier und im Xbox Bereich noch einen auf :ugly:

Warum werden nicht alle Splinter Cell Double Agent Threads geschlossen und ein einzelner aufgemacht?
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
3dZ schrieb:
Warum werden nicht alle Splinter Cell Double Agent Threads geschlossen und ein einzelner aufgemacht?

wenn z.b. xbox-zocker nur über ihre version eines spiels reden möchten, dann sollen sie das im richtigen forum auch ruhig tun. also bitte hier weiter mit der wii-version und deren besonderheiten (allein dafür dürfte sich der thread schon lohnen).
 

LanceVanceDance

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Also ich freue mich schon riesig auf Sam Fisher für Wii, bin aber mal gespannt wie die grafische Umsetzung sein wird, schließlich sind die Splinter Cell grafisch immer wunderschön! Die Steuerung verspricht schon mal einiges, vllt. ist das Spielgefühl sogar so verschieden, dass man die Wii Version und z.B. die Xbox360 Version spielen kann und man hat trotzdem ein komplett anderes Gefühl!
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich werde ein wenig mehr sparen, um mir den Wii, ein 2.paar Controller, einen Klassikcontroller, Zelda und dann auch noch Double Agent zu holen! Ich denke, es wird der beste Teil der Serie werden! Vorallem dieses Vertrau-O-Meter, welches das Vertrauen zur NSA und den Terroristen darstellt find ich klasse.
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
UNCLE SAM schrieb:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3414

Die Wii-Version ist Levelhaft den XBOX, PS2 und Cube Versionen gleich

Wenn das stimmt, warte ich bis ich den Wii habe, denn ich habe gehört das die SCDA Version für die Xbox, PS2 und Cube besser sein soll, als die für PC und Xbox360.
Vor allem weil man im Koopmod spielen kann, der Gefängnisausbruch ist auch länger, es gibt mehr Missionen und es wird mehr über die Bösewichte erzählt!
Ich habe die 360er Version und das Spiel gefällt mir sehr gut aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich nur ein halbes Spiel gekauft habe!
Wollte mir sogar extra die Xbox Version kaufen!

Und wieso soll die Steuerung nicht funktionieren?
Ich kann mir das mit der Wiimote sehr gut vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wii-Boy

Gelöscht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab glaub ich gelesen das ab heute SCDA (Für Wii) draußen ist.Ich überlege mir einen Kauf und wollte wissen ob irgendein User hier das spiel schon besitzt, damit er mir positve und negative Aspekte erzählen kann.
Also hat jemand schon die Wii Version ?
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme es noch Heute Abend und werde dann mal meine Meinung posten! Ich habe gelesen, dass der Nunchuk für Sams Steuerung und die Wiimote für seine Gimmicks zuständig ist! Ich denke, das wird ein guter Wiiauftriit!
 
Oben Unten