• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

@honk

was soll dein name eigentlich bedeuten?

Hauptschüler ohne nennenswerte Kentnisse???

es gab von otto mal die ottifanten und einer von denen hieß honk, dort hab ich den namen aufgeschnappt. ich brauchte einfach einen namen für das damalige opm2 forum und hab den dann, nach der schließung, hier übernommen.

hoffentlich beziehst du deine anmerkung nicht auf die qualität meiner beiträge :ugly:

es gab von otto mal die ottifanten und einer von denen hieß honk, dort hab ich den namen aufgeschnappt. ich brauchte einfach einen namen für das damalige opm2 forum und hab den dann, nach der schließung, hier übernommen.

hoffentlich beziehst du deine anmerkung nicht auf die qualität meiner beiträge :ugly:
und tataa, der ottifant von otto heißt wirklcih deswegen so

Nicht ganz. Honk war der Teddybär von klein Bruno, bei den Ottifanten. Der hieß so, weil Bruno auf einem Zettel gelesen hatte "Made in Hong Kong". Das war ihm zu lang, dann hat er ihn Honk getauft!

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz. honk war der Teddybär von klein Bruno bei den Ottifanten. Der hieß so weil Bruno auf nem Zettel gelesen hatte "Made in Hong Kong". Das war ihm zu lang dann hat er ihn Honk getauft
Ganz genau so ist das.
Jetzt könnten wir ja wieder zurück zum Thema Trophies kommen.:)

heute hab ich die trophäen bei fifa endlich geschafft! wie du gesagt hast kratos einfach noch einmal versuchen! hab heute die trophäe für das tor in der 90., den elfmeter gehalten, mit 11 erstellten spielern gewonnen, flugkopfball und freistoßtor bekommen!! :D
was für ein tag! und das obwohl ich eigentlich lernen müsste :ugly:
also nochmal danke!

Da hört sich das ja richtig einfach an, müsst ich auch mal machen. Leider habe ich Fifa09 verliehen :)

Dafür haben mein Bruder und ich in Re5 einige gesammelt, eigentlich eher mein Bruder:D

Dafür kann ich am übermorgen dann Trophies bei FIFA holen, habs mir vorhin bei amazon bestellt:)

heute hab ich die trophäen bei fifa endlich geschafft! wie du gesagt hast kratos einfach noch einmal versuchen! hab heute die trophäe für das tor in der 90., den elfmeter gehalten, mit 11 erstellten spielern gewonnen, flugkopfball und freistoßtor bekommen!! :D
was für ein tag! und das obwohl ich eigentlich lernen müsste :ugly:
also nochmal danke!
Kein Ding, Gratulation dazu.
Aber die besch***** hast bestimmt auch noch vor Dir oder?
50 Stunden spielen und Duo hexadezimal hast bestimmt noch nicht.;)

Kein Ding, Gratulation dazu.
Aber die besch***** hast bestimmt auch noch vor Dir oder?
50 Stunden spielen und Duo hexadezimal hast bestimmt noch nicht.;)

jo die hab ich beide noch vor mir! wobei ich die 50 stunden spielen sicher noch hinbekommen werde. aber die duo hexadezimal werd ich wohl eher nicht schaffen :(
allerdings könnten wir ja mal versuchen 20 leute zu finden die dabei wären diese trophäe zu schaffen und dann 2 clubs aufmachen und suchen bis man gegeneinander spielt! :ugly:
ansonsten wüsste ich nicht wie man die schaffen kann!

Gehe jetzt mal auf Trophäenjagt bei Der Pate 2, mal schaun was ich so holen werde.^^

jo die hab ich beide noch vor mir! wobei ich die 50 stunden spielen sicher noch hinbekommen werde. aber die duo hexadezimal werd ich wohl eher nicht schaffen :(
allerdings könnten wir ja mal versuchen 20 leute zu finden die dabei wären diese trophäe zu schaffen und dann 2 clubs aufmachen und suchen bis man gegeneinander spielt! :ugly:

kann man da nicht ein spiel mit einladungen eröffnen?

naja, ich glaub iwie,dass das mit den clubs vll noch n bisschen schwieriger ist.
Hab das als einzelspieler versucht, waren auch 20 dann angeneldet und bereit,leider ist iwann vorm anpfiff noch einer gegangen. Ich denke mal, da kann man nach ein paar Versuchen zum Erfolg kommen.

naja, ich glaub iwie,dass das mit den clubs vll noch n bisschen schwieriger ist.
Hab das als einzelspieler versucht, waren auch 20 dann angeneldet und bereit,leider ist iwann vorm anpfiff noch einer gegangen. Ich denke mal, da kann man nach ein paar Versuchen zum Erfolg kommen.
So einfach ist das nicht.
Ich habe schon oft mit 20 Leuten gestartet, das wäre auch kein Problem.
Das Problem besteht darin, dass sich auch noch jeder der 20 Leute eine Position suchen muss.
Also 4 Verteidiger, 4 im Mittelfeld und 2 Stürmer, hier liegt wieder das Problem, dass keiner in der Abwehr spielen will.
Stell Dir das mal nicht zu einfach vor.

Zurück