S7VEN723
Erfahrener Benutzer
hey leute,
ich hab mal wieder ne frage bezüglich trophäen xD
und zwar gibt es doch bei fifa die trophäen, dass man ein video und 5 screenshots hochlädt!
allerdings versteh ich nicht wie das gehen soll. ich weis, dass man bei sofortwiederholung R3 bzw. dreieck drücken soll, allerdings sind diese tasten bei mir immer grau unterlegt!
was mache ich falsch oder was kann ich tun, damit das trotzdem klappt?![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
Außerdem hab ich noch eine frage. was kann ich machen wenn bei mir eine trophäe nicht funktionier? ich habe schon des öfteren in der 89 minute ein tor geschossen oder mit einem mann weniger ein spiel gewonnen aber nie eine trophäe erhalten...![Traurig :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/frown.gif)
kann mir vielleicht irgendjemand hier helfen?
danke im voraus![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
ich hab mal wieder ne frage bezüglich trophäen xD
und zwar gibt es doch bei fifa die trophäen, dass man ein video und 5 screenshots hochlädt!
allerdings versteh ich nicht wie das gehen soll. ich weis, dass man bei sofortwiederholung R3 bzw. dreieck drücken soll, allerdings sind diese tasten bei mir immer grau unterlegt!
was mache ich falsch oder was kann ich tun, damit das trotzdem klappt?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
Außerdem hab ich noch eine frage. was kann ich machen wenn bei mir eine trophäe nicht funktionier? ich habe schon des öfteren in der 89 minute ein tor geschossen oder mit einem mann weniger ein spiel gewonnen aber nie eine trophäe erhalten...
![Traurig :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/frown.gif)
kann mir vielleicht irgendjemand hier helfen?
danke im voraus
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: