• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

hey leute,

ich hab mal wieder ne frage bezüglich trophäen xD

und zwar gibt es doch bei fifa die trophäen, dass man ein video und 5 screenshots hochlädt!
allerdings versteh ich nicht wie das gehen soll. ich weis, dass man bei sofortwiederholung R3 bzw. dreieck drücken soll, allerdings sind diese tasten bei mir immer grau unterlegt!
was mache ich falsch oder was kann ich tun, damit das trotzdem klappt?:ugly:

Außerdem hab ich noch eine frage. was kann ich machen wenn bei mir eine trophäe nicht funktionier? ich habe schon des öfteren in der 89 minute ein tor geschossen oder mit einem mann weniger ein spiel gewonnen aber nie eine trophäe erhalten...:(
kann mir vielleicht irgendjemand hier helfen?

danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch knapp über 300 Trophies ich glaub so um die 314 :rock:
Was is die Duo Hexadezimaltrophy? sagt mir grad gar nix!
DIese mit vielen Leuten online was machen Trophies mag ich auch nicht. Is mir bei Burnout schon auf die Nerven gegangen die Wildcats Trophy!!
Das ist die Trophäe wo man mit 20 Leuten online spielen muss und dann muss sich noch jeder ne Position raussuchen, genau dort scheitert aber immer alles, da es immer ein paar Leuz gibt, die sich eben keine aussuchen.
Das nervt voll.:motz:

hey leute,

ich hab mal wieder ne frage bezüglich trophäen xD

und zwar gibt es doch bei fifa die trophäen, dass man ein video und 5 screenshots hochlädt!
allerdings versteh ich nicht wie das gehen soll. ich weis, dass man bei sofortwiederholung R3 bzw. dreieck drücken soll, allerdings sind diese tasten bei mir immer grau unterlegt!
was mache ich falsch oder was kann ich tun, damit das trotzdem klappt?:ugly:
Für das Video musst du nur die Wiederholung starten und dann dreieck drücken.
Für die Screenshots musst du in der Wierdeholung Pause und dann R3 drücken, dass machst einfach 5 mal.

Außerdem hab ich noch eine frage. was kann ich machen wenn bei mir eine trophäe nicht funktionier? ich habe schon des öfteren in der 89 minute ein tor geschossen oder mit einem mann weniger ein spiel gewonnen aber nie eine trophäe erhalten...:(
kann mir vielleicht irgendjemand hier helfen?

danke im voraus :)
Manche Trophäen bei Fifa sind etwas verbuggt.
Die Trophy für das Tor in der 89. Minute habe ich erst beim 3. Mal bekommen.
Versuchs einfach paar mal.

Hab gestern bei Fallout 3 "Der Vervielfältigte Mensch" abgeschlossen in dem ich Dr. Zimmer den Teil von dem Roboter gegeben habe und er jetzt denkt, dass er Tot ist.
Kann ich jetzt eh noch die 100% erreichen?
Oder hät ich dem die Wahrheit sagen sollen?
Außerdem hab ich gestern die Lvl. 8 mit Karma Trophäen bekommen :D. Gar nicht so leicht von gutem Karma auf schlechtes zu kommen. Hab glaub ich ganz Megaton töten müssen^^
Die Trophies bei Fifa mit Rivale und Manuell hab ich auch bekommen. Also Gott sei Dank kein Bug! :)

karma schlecht nekommen geht eigentlich ganz fix, man muss einfach ganz viel klauen^^

und 100% an trophies kannst du trotzdme bekommen, wenn du dem kerl nur das teil gibst

Mir fehlen nur noch 2 Karmatrophäen bis zu Platin,die werde ich dann morgen noch holen:)

karma schlecht nekommen geht eigentlich ganz fix, man muss einfach ganz viel klauen^^

und 100% an trophies kannst du trotzdme bekommen, wenn du dem kerl nur das teil gibst

Mir fehlen nur noch 2 Karmatrophäen bis zu Platin,die werde ich dann morgen noch holen:)

*Auf dein Posting Datum schau* Wie? erst morgen? Nicht heute? :nice: *g*

Ja schön und gut mit "einfach ein paar Sachen klauen" aber sobald du dich ja irgendwie als Dieb betätigst gehen ja alle auf dich los^^ da bleibt einem ja nix über als zum Mörder zu werden^^

pff:p
ich hab den beitrag noch gestern geschrieben:D

EDIT:Platin ist nun geschafft:)

*wieder auf deine Postingzeit schau* oh man. sagt mal eurern lehrern das die nicht sooft krankfeiern sollen, damit ihr öfters zur schule gehen könnt :D :ugly:

Glückwunsch zur Platin :)

Manche Trophäen bei Fifa sind etwas verbuggt.
Die Trophy für das Tor in der 89. Minute habe ich erst beim 3. Mal bekommen.
Versuchs einfach paar mal.

Hättest das Tor nicht in der 88. bzw. 90 min schießen sollten :ugly:

Ich bekomm das dämlich Flugkopfballtor nicht. Ich könnte kotzen. Jedes mal bleiben die Lieber stehen oder gehen mit ihren Füßen dran:motz:

@Phanti
Gratulation zur Platin

Kannst du mir mal per PSN schreiben, damit ich dich wieder zuordnen kann. Weiß nämlich nicht mehr, wer du da bist XD

Zuletzt bearbeitet:
Für das Video musst du nur die Wiederholung starten und dann dreieck drücken.
Für die Screenshots musst du in der Wierdeholung Pause und dann R3 drücken, dass machst einfach 5 mal.

heute hab ichs nochmal versucht und es war nicht! grau unterlegt!! :ugly:
dafür ging es bei den videos bis 100% und dann ging nix mehr und bei den screenshots bis 50% und dann kam dass es einen fehler gibt :huh:
dafür hab ich heute endlich die fallrückzieher-trophäe geschafft!!!:D

heute hab ichs nochmal versucht und es war nicht! grau unterlegt!! :ugly:
dafür ging es bei den videos bis 100% und dann ging nix mehr und bei den screenshots bis 50% und dann kam dass es einen fehler gibt :huh:
dafür hab ich heute endlich die fallrückzieher-trophäe geschafft!!!:D
Hmm, komisch.
Da weiß ich dann auch nich woran das liegen soll.:confused:

Ich hab extra 20 Minuten gespielt, dass ich länger zeit hab in der 89. ein Tor zu machen.:ugly:

Ich bekomm das dämlich Flugkopfballtor nicht. Ich könnte kotzen. Jedes mal bleiben die Lieber stehen oder gehen mit ihren Füßen dran:motz:
Das hat bei mir schnell geklappt, hab mit den Bayern gespielt und nur Flanken auf Toni gemacht, beim ca. 10 Versuch hatte es geklappt.

@Phanti
Gratulation zur Platin
Ich schließe mich Dir an und gratuliere zu Platin Phanti.:hoch:

@Phanti
Gratulation zur Platin

Kannst du mir mal per PSN schreiben, damit ich dich wieder zuordnen kann. Weiß nämlich nicht mehr, wer du da bist XD
btw: die 89. minute is dann, wenn auf der zeitanzeige 88. angezeigt wird

ich habs heute nochmal versucht mit den videos hochladen und den screenshots und es hat funktionieeeeert!!! wuuhuuu :ugly:
aber da einige andere trophäen nicht funktionieren dachte ich ich könnte ja meine spieldatei löschen und neu anlegen und hoffen dass es dann geht....meint ihr das könnte funktionieren oder sind dann meine trophäen weg?

Ich glaube deine Trophies sind nicht weg, da sie ja auf deinem Account, also nicht auf deiner Festplatte, gespeichert sind :)
Frag aber lieber noch jemand anders, da ich nicht schuld sein will wenn trotzdem deine Trophies weg sind :ugly:

schon richtig, die trophäen werden nicht mit dem spielstand gelöscht. statistiken und online ränge hingegen könnten verloren gehen, wenn diese nicht auf dem spiel server gesichert werden. das ist allerdings von spiel zu spiel unterschiedlich. da ich fifa 09 nicht habe, kann ich dir da keine auskunft zu geben.

Zurück