• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Jipieeeee, hab jetzt die verdammte Venhola Trophäe.:D
Aber keine Bange Enix, wenn du die machen willst bin ich wieder dabei, heute wirds aber eher schlecht, da ja heute Barca paar auf den Deckel bekommt.
Wie bist du eigentlich an die Duohexadingspfp Trophy gekommen?

Ich muss etz noch was futtern und dann stehe ich zur Verfügung :D. So um 21 Uhr bin ich im PSN. Bis denn

Jipieeeee, hab jetzt die verdammte Venhola Trophäe.:D
Aber keine Bange Enix, wenn du die machen willst bin ich wieder dabei, heute wirds aber eher schlecht, da ja heute Barca paar auf den Deckel bekommt.
Wie bist du eigentlich an die Duohexadingspfp Trophy gekommen?

Gratulation!
Hab meine Prüfung auch bestanden:)

Frag mal Hawki und Otti wie ich die Trophy bekommen habe;)

Danke, mit O Fehlern bestanden
Wow, na das ist ja wirklich klasse.:hoch:

Weil ich die Trophy mit den beiden gemacht hatte ;)
Wie hatten uns mit 7 anderen verabredet und auf gut Glück immer wieder 10 andere User gesucht. Das ganze hat knapp 2 h gedauert:ugly:
Aha, na ich hoffe das geht am Samstag mit den Jungs vom Trophie Forum schneller,da sind wir 20 Leute und haben noch ein paar Ersatz.

Aha, na ich hoffe das geht am Samstag mit den Jungs vom Trophie Forum schneller,da sind wir 20 Leute und haben noch ein paar Ersatz.

Wenn ihr euch 2 Vereine macht und ungefähr zur gleichen Zeit auf Spiel suchen geht, sollte es funktionieren;)

Wenn ihr euch 2 Vereine macht und ungefähr zur gleichen Zeit auf Spiel suchen geht, sollte es funktionieren;)
Machen wir auch so.
Die beiden Leader sprechen sich über skype ab, so hat das gestern auch mit der VenholaTrophäe problemlos funktioniert.

Genauso wars bei uns doch auch Enix^^
Wir wussten ja auch, dass iwo noch ein anderes Team auf derTrophiejagd waren. hat halt gedauert, bis wir uns dann gegenseitig gefunden haben.^^

Glückwunsch Enix

@Kratos: Heute bin ich zwar im PSN, aber heute abend zock ich mit den anderen SOCOM. Freitag würde es wieder gehen

Danke dir:)

Sollte heute wahrscheinlich nicht online kommen, kann es aber nicht mit 100 % Gewissenheit sagen.

Hab seit gestern endlich meine Burnout Paradise Platin-Trophy! Die letzte Trophy, die mir noch gefehlt hatte, war die Mugshot-Trophy, weil ich natürlich keine Kamera habe. :uff: Also gestern Abend schnell zu Videoworld um die Ecke und Eye Toy Play 3 ausgeliehen. Joo, und so wars dann endlich erledigt. :D

Hab seit gestern endlich meine Burnout Paradise Platin-Trophy! Die letzte Trophy, die mir noch gefehlt hatte, war die Mugshot-Trophy, weil ich natürlich keine Kamera habe. :uff: Also gestern Abend schnell zu Videoworld um die Ecke und Eye Toy Play 3 ausgeliehen. Joo, und so wars dann endlich erledigt. :D
Na dann einen herzlichen Glückwunsch dazu.
Die Mugshot-Trophy war eine der ersten, die ich bei Burnout hatte.;)

Haste nun schon Aquanauts Holiday gespielt? Wie isses ? Wie siehts mit den Trophäen aus? ^^

Haste nun schon Aquanauts Holiday gespielt? Wie isses ? Wie siehts mit den Trophäen aus? ^^
Also ich habs jetzt schon eine ganze Weile gezockt, aber was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht.
Einerseits ist es ziemlich langweilig aber anderer Seits hat es mich irgendwie in seinen Bann gezogen.
Auch wenn ich nix versteh werd ich es durchzocken, da sich eigentlich alles fast von selbst erklärt.
Die Trophäen scheinen mir recht langwierig zu sein, nach ca. 1 Stunde hatte ich meine erste und bisher einzige, da ich jetzt noch Der Pate und Need for Speed Undercover angefangen hab.
Nebenbei versuch ich noch Fifa auf Platin zu bringen.
Da siehts auch ganz gut aus.
3 Stück fehlen mir noch.

Huhu Enix, Sorry wegen gestern Abend, aber da konnte ich nicht mehr.
Meine Frau wollte ins Bett und hat rumgenervt.:ugly:
Wenn du die wieder machen willst sag bescheid, aber bitte nich ganz so spät.

Eigentlich könntest ja auch heute bei uns mitmachen, wenn du zwischen 15 und 16 Uhr Zeit hast.
Da wollen einige auch noch die Venhola Trophie mit machen.

Zurück