• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Also ich habs jetzt schon eine ganze Weile gezockt, aber was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht.
Einerseits ist es ziemlich langweilig aber anderer Seits hat es mich irgendwie in seinen Bann gezogen.
Auch wenn ich nix versteh werd ich es durchzocken, da sich eigentlich alles fast von selbst erklärt.
Die Trophäen scheinen mir recht langwierig zu sein, nach ca. 1 Stunde hatte ich meine erste und bisher einzige, da ich jetzt noch Der Pate und Need for Speed Undercover angefangen hab.
Nebenbei versuch ich noch Fifa auf Platin zu bringen.
Da siehts auch ganz gut aus.
3 Stück fehlen mir noch.

mh ok. Gut zu wissen. Bei mir steht es noch immer eingeschweißt im Regal rum. Sind halt andere Spiele da die mich mehr interessieren. Aber es ist in guter Gesellschaft. Riddick steht auch eingeschweißt rum und das werde ich wohl nie spielen ^^

Riddick steht auch eingeschweißt rum und das werde ich wohl nie spielen ^^
Warum kaufst du es dann?
Hawki sei mir nich böse aber du hast nen Knall.;)
Du hast doch noch massen Sachen eingeschweißt in Deinem Regal stehen oder?
Hatte ja mal sowas gelesen glaub ich.

So hab auch gerade die Duo Dings Trophy bekommen, hat keine Minuten gedauert.
Jetzt fehlen noch Realer Gewinner und Club Gott, dann wäre die 7. Platin im Sack.:D

Aber es ist in guter Gesellschaft. Riddick steht auch eingeschweißt rum und das werde ich wohl nie spielen ^^

wird mich jetzt auch mal intressieren, warum die Games einkaufst und dann eingeschweisst rum stehen lässt,. BIst du Sammelsüchtig bzw kaufsüchtig oder so? :D
Naja bei mir steht auch grad Battlefield Bad Company unangezockt rum, aber die Folie ist ja wenigsten schonmal ab ^^.

@ Topic:

Ich hoffe mercenaries 2 ist das game wo ichs mal schaff auf Platin zu kommen ^^

bei der little big planet trophäe "Teilen
Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz."
muss ich da 150 verschiedene Level spielen und bei 50 verschiedenen community-level einen tag hinzufügen? oder kann ich das auch bei ein und dem selben machen?:)

So hab auch gerade die Duo Dings Trophy bekommen, hat keine Minuten gedauert.
Jetzt fehlen noch Realer Gewinner und Club Gott, dann wäre die 7. Platin im Sack.:D

Das du so bist:p
Wollten gestern abend mit dir ne Runde spielen, da gehste einfach off:motz:
5 Spiele 1 Remis und 4 Niederlagen ist unsere Stolze Bilanz gewesen:ugly:

Das du so bist:p
Wollten gestern abend mit dir ne Runde spielen, da gehste einfach off:motz:
5 Spiele 1 Remis und 4 Niederlagen ist unsere Stolze Bilanz gewesen:ugly:
Tut mir auch ganz dolle leid, hätte gerne mitgemacht, aber meine Frau war da anderer Meinung.
Ich sollte ins Bett komm, da hab ich das halt dem Frieden willen gemacht.
Hast Du nur mit Pembel gespielt?

Tut mir auch ganz dolle leid, hätte gerne mitgemacht, aber meine Frau war da anderer Meinung.
Ich sollte ins Bett komm, da hab ich das halt dem Frieden willen gemacht.
Hast Du nur mit Pembel gespielt?

Ne Bullitt war mit dabei, zu 2 kann man ja leider nicht spielen:( Hoffentlich wird bei mir bald die Klotze frei. Der Schwager ist da und die schauen sich die erste Staffel Lost an:motz:

Ne Bullitt war mit dabei, zu 2 kann man ja leider nicht spielen:( Hoffentlich wird bei mir bald die Klotze frei. Der Schwager ist da und die schauen sich die erste Staffel Lost an:motz:
Igit, die Serie mag ich nicht.
Das kenn ich aber auch, immer wenn wir Besuch haben, blockieren alle den TV wo die PS3 dran hengt.:ugly:
Mich stinkt gerade die dämliche Realer Gewinner Trophäe an.
Ich bekomm ständig Cottbus und muss gegen Bayern spielen.
Völlig sinnlos.
Am meisetn regt es mich auf, dass ich immer g:motz:egen Pfuffen spiele und trotzdem verliere, da die ja alle doppelt so schnell rennen wie meine.
Gebs auf für heute, werd da lieber Den Paten weiter spielen.

Mich stinkt gerade die dämliche Realer Gewinner Trophäe an.
Ich bekomm ständig Cottbus und muss gegen Bayern spielen.
Völlig sinnlos.
Am meisetn regt es mich auf, dass ich immer g:motz:egen Pfuffen spiele und trotzdem verliere, da die ja alle doppelt so schnell rennen wie meine.
Gebs auf für heute, werd da lieber Den Paten weiter spielen.

Versteh ich nicht, haste als Lieblingsverein nicht den FCB angegeben?
Wenn nicht, dann :confused:

Versteh ich nicht, haste als Lieblingsverein nicht den FCB angegeben?
Wenn nicht, dann :confused:
Anfangs schon, wollte dann aber mit einem Kollegen die Trophäe machen.
Da habe ich dann Cottbus angegeben, der Kollege hatte keine Zeit mehr und ich konnte nicht mehr die Bayern nehmen.
Kotz mich an.
Jetzt hab ich immer die Gurken, aber leider gewinnt man mit denen keinen Blumentopf.

naja, Riddick hat er gewonnen^^

mensch hat der ein Glück. Will auch mal ein Spiel gewinnen. Gewinne immer nur Sachen die ich nicht brauche bzw. schon habe:(

Anfangs schon, wollte dann aber mit einem Kollegen die Trophäe machen.
Da habe ich dann Cottbus angegeben, der Kollege hatte keine Zeit mehr und ich konnte nicht mehr die Bayern nehmen.
Kotz mich an.
Jetzt hab ich immer die Gurken, aber leider gewinnt man mit denen keinen Blumentopf.

Versuch es doch mal in einer anderen Liga, da kannst du genauso ein Team aussuchen.
Mit ManU oder Barca sollte ein Sieg nicht mehr so problematisch sein.
Wenn nicht kannst du in ein paar Tagen auch wieder in der Bundesliga wechsel. Den genauen Zeitraum hab ich nur leider auch nie rausbekommen :ugly:

Versuch es doch mal in einer anderen Liga, da kannst du genauso ein Team aussuchen.
Mit ManU oder Barca sollte ein Sieg nicht mehr so problematisch sein.
Wenn nicht kannst du in ein paar Tagen auch wieder in der Bundesliga wechsel. Den genauen Zeitraum hab ich nur leider auch nie rausbekommen :ugly:
Stimmt auch wieder, werde da einfach mal die Liga wechseln.
Hoffe das bringt was.
Das wäre dann die letzte blöde Online Trophäe.:D

Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz."
muss ich da 150 verschiedene Level spielen und bei 50 verschiedenen community-level einen tag hinzufügen? oder kann ich das auch bei ein und dem selben machen?:)
Ich bin der Meinung, 150 verschiedene Levels gespielt zu haben.
Musst bei der Levelsuche nur Trophy eingeben, da kommen dann auch unzählige Levels wo der Eingang über dem Ausgang liegt.
So gehts am schnellsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung, 150 verschiedene Levels gespielt zu haben.
Musst bei der Levelsuche nur Trophy eingeben, da kommen dann auch unzählige Levels wo der Eingang über dem Ausgang liegt.
So gehts am schnellsten.
jo die level hab ich gefunden nur leider hab ich eines davon voll oft hintereinander gespielt da ich erst gedacht hätte man kann das gleiche 150 spielen. :rolleyes:
so ein mist:autsch:

Bei Terminator Salvation is es auch leicht einfach alle Missionen uf schwerdurchspielen uund man hat die Platin

Soviel ich weiß, kannst du auch 150 mal das gleiche Level spielen.

jo die level hab ich gefunden nur leider hab ich eines davon voll oft hintereinander gespielt da ich erst gedacht hätte man kann das gleiche 150 spielen. :rolleyes:
so ein mist:autsch:
Du kannst auch immer das gleiche machen, aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen, daher hab ich 150 verschiedene gespielt.

Hab jetzt auch dank eines Kollegen aus einem anderen Forum die Realer Gewinner Trophie.
Jetzt kann ich in aller Ruhe die Clubgott holen und dann wäre auch Platin bei Fifa im Sack.
Jeder der die Realer Gewinner Trophäe noch nich hat, sollte sich beeilen.
Die Saison ist fast beendet und niemand weis, ob man danach überhaupt noch auf Platin kommen kann.

Da gibts aber schnellere und einfachere Games um an Platin zu kommen.
Sega Mega Drive Collection, Burnout Paradies und Wanted, um nur mal einige zu nennen.

mit schaffen meinte ich unter anderen auch die lust dazu zu entwickeln, bei Burnout paradies z.B hab ich keine lust mir ne cam zu zulegen, bzw mir überhaupt eine zu besorgen. Bei megadrive collection z.b gibts auch einiges wozu ich keine lust bzw spass hab. ;)

mit schaffen meinte ich unter anderen auch die lust dazu zu entwickeln, bei Burnout paradies z.B hab ich keine lust mir ne cam zu zulegen, bzw mir überhaupt eine zu besorgen. Bei megadrive collection z.b gibts auch einiges wozu ich keine lust bzw spass hab. ;)
Ach so.
Mir war nicht klar,dass du so ein Lustloser Typ bist.;)

Zurück