• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Naja so lostlos bin ich ja nicht, nur muss es auch spass machen, sonst geht der ehrgeiz bei games schnell flöten bei mir.

z.B hab ich mehr bock gehabt die Bikelizenz auf 100% zu bekommen als alle tore zu suchen :D

hey
ich bräuchte die "Realer Gewinner"-Trophäe auch noch. hätte hier aus dem forum vielleicht lust diese mit mir zu machen da ich nicht genau weis wie das geht! :ugly:

Falls jemand lust hat kann er sich ja entweder hier übers forum oder übers psn bei mir melden.
Meine ID: S7VEN723

hey
ich bräuchte die "Realer Gewinner"-Trophäe auch noch. hätte hier aus dem forum vielleicht lust diese mit mir zu machen da ich nicht genau weis wie das geht! :ugly:

Falls jemand lust hat kann er sich ja entweder hier übers forum oder übers psn bei mir melden.
Meine ID: S7VEN723
Bor ich bin jetzt meister "Realer Gewinner" Trophäen holer.:ugly:
Ich mach die mit Dir, aber nicht heute, denn ich habs gerade voll satt.
Hab die heute mit drei verschiedenen Leuten geholt, dass hat ewig gedauert und ich hab grad 0 Bock mehr drauf.
Aber wenns bei Dir wieder klappt, helfe ich Dir.
Der Tag ist egal, aber bitte nich heute.

Bor ich bin jetzt meister "Realer Gewinner" Trophäen holer.:ugly:
Ich mach die mit Dir, aber nicht heute, denn ich habs gerade voll satt.
Hab die heute mit drei verschiedenen Leuten geholt, dass hat ewig gedauert und ich hab grad 0 Bock mehr drauf.
Aber wenns bei Dir wieder klappt, helfe ich Dir.
Der Tag ist egal, aber bitte nich heute.

cool freu mich schon!
wann hast denn du von der uhrzeit her immer zeit?
bei mir gehts unter der woche eig immer (außer morgen und evtl. mittwoch) so ab ca. 16 uhr!
wir müssten bzw. du müsstest mir dann genau erklären was ich machen muss (im chat?!) dann kriegen wir das schon hin :)

cool freu mich schon!
wann hast denn du von der uhrzeit her immer zeit?
bei mir gehts unter der woche eig immer (außer morgen und evtl. mittwoch) so ab ca. 16 uhr!
wir müssten bzw. du müsstest mir dann genau erklären was ich machen muss (im chat?!) dann kriegen wir das schon hin :)
Jo geht klar.
Ich kann Dienstags nicht.
Sag mir bescheid, wenn du eventuell doch am Mittwoch kannst, erklär Dir dann alles.

Bei mir gehts in Sachen Trophys grad nich weiter. Ich hab in allen Spielen nur noch Trophys zu holen wo ich entweder irgend was dämliches sammeln muss, ne besonders hohe Anzahl an Spielern online killen muss oder nen höheren Online Rang in nem saudämlichen Spiel erreichen muss. :runter:
Nichts von all den Sachen macht besonders viel Spaß. Und morgen hab ich auch noch meine dämliche Mathe Abschluss Prüfung. Hoffentlich bekomm ich in der ne Trophy. :ugly:

Bei mir gehts in Sachen Trophys grad nich weiter. Ich hab in allen Spielen nur noch Trophys zu holen wo ich entweder irgend was dämliches sammeln muss, ne besonders hohe Anzahl an Spielern online killen muss oder nen höheren Online Rang in nem saudämlichen Spiel erreichen muss. :runter:
Nichts von all den Sachen macht besonders viel Spaß. Und morgen hab ich auch noch meine dämliche Mathe Abschluss Prüfung. Hoffentlich bekomm ich in der ne Trophy. :ugly:
Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner wichtigsten Trophie, dass schaffst du schon.:)

Wir 2, du und ich die Rede, müssen uns heute abend mal an die Venohla-Eis Trophie schmeißen, dann brauch ich noch ca. 300 min, dann hab ich auch bei Fifa Platin:)

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner wichtigsten Trophie, dass schaffst du schon.:)

Vielen Dank. Bin grad fertig geworden. Mann war das scheiße. Ich hoffe mal, dass ich noch ne 3 hab. Was schlechteres kann ich mir nich leisten. Es müsste so einfach wie Deutsch (Note: 2) oder Englisch Note: 1) sein müssen. :D
Am Mittwoch noch Physik und irgendwann später muss ich dann noch in die Ethik :ugly: Prüfung. Rotz. :runter:

FarCry2... das ist aber auch Online eine Hölle, lass das lieber.

Schreib mich mal an wenn du on bist, für nen Ründchen Resistance 2 bin ich immer bereit, mir fehlen auch noch 6000 Kills :ugly:.

Hast beide Spiele erraten.
Bei Far Cry spiel ich noch bis Rang 10 (bin Rang 9) und vielleicht spiel ich auch die Story noch durch.
Bei Resistance hol ich mir die 10.000 Kills auf jeden Fall noch. Ich schreib dir ne Nachricht, sobald ichs wieder online zocke.

Jo geht klar.
Ich kann Dienstags nicht.
Sag mir bescheid, wenn du eventuell doch am Mittwoch kannst, erklär Dir dann alles.

Ich hab meinen kumpels abgesagt wegen mittwoch drum würds bei mir in sachen trophäe gehen.
ab wann kannst du mittwochs ungefähr? ich könnte so ab 15:30 Uhr.
gruß

Mein Trophäenstand immernoch unverändert. Mir fehlt einfach die lust PS3 zu spielen :ugly:

Wir 2, du und ich die Rede, müssen uns heute abend mal an die Venohla-Eis Trophie schmeißen, dann brauch ich noch ca. 300 min, dann hab ich auch bei Fifa Platin:)
Stimmt, wenn willst denn die machen?
Sag einfach bescheid.
Mir fehlt nur noch Clubgott zu Platin, aber das mach ich dann irgendwann mal gaaanz in Ruhe.:)

Mein Trophäenstand immernoch unverändert. Mir fehlt einfach die lust PS3 zu spielen :ugly:
Bor, zum Glück hatte ich diese Krankheit seit Burnout Paradies nie wieder.:)

Stimmt, wenn willst denn die machen?
Sag einfach bescheid.
Mir fehlt nur noch Clubgott zu Platin, aber das mach ich dann irgendwann mal gaaanz in Ruhe.:)

Ich denke mal Mittwoch sollte ich Zeit finden. Geh heute erstmal zum Training danach Dr. House schauen. Wie sieht es denn bei dir am Mittwoch aus?

Ich denke mal Mittwoch sollte ich Zeit finden. Geh heute erstmal zum Training danach Dr. House schauen. Wie sieht es denn bei dir am Mittwoch aus?
Da wollte ich die Realer Gewinner Trophäe mit und für S7ven machen.
Das wird auch bestimmt ne Weile dauern, weil 20.00Uhr sicherlich viele diesen Modus spielen werden.
Donnerstag?

Da wollte ich die Realer Gewinner Trophäe mit und für S7ven machen.
Das wird auch bestimmt ne Weile dauern, weil 20.00Uhr sicherlich viele diesen Modus spielen werden.
Donnerstag?

Das du noch hier bist, ist doch sonst nicht deine Zeit:ugly:

Donnerstag sollte auch ok gehen. Komm ich auf jeden Fall nochmal drauf zu sprechen. Vllt. seit ihr am Mi, doch schneller als erwartet;)

Das du noch hier bist, ist doch sonst nicht deine Zeit:ugly:

Donnerstag sollte auch ok gehen. Komm ich auf jeden Fall nochmal drauf zu sprechen. Vllt. seit ihr am Mi, doch schneller als erwartet;)
Mal schauen wie es läuft.
Wenn du da noch online bist und Pembilino auch, dann können wir die auch am Mittwoch nochmal versuchen, wenns nich zu spät wird.
Sonst aber auf jeden Fall Donnerstag.

Warum ist das sonst nich meine Zeit?
Naja stimmt schon, bin da meistens in einem anderen Forum, dort wo nur solche kaputten Trophie-Hunter abhängen.;)

Warum ist das sonst nich meine Zeit?
Naja stimmt schon, bin da meistens in einem anderen Forum, dort wo nur solche kaputten Trophie-Hunter abhängen.;)

*Mit den Finger auf dich zeig*:ugly:

Muss erstmal meinem Arbeitskollegen erklären, wie er mich wieder in mein Verein zurück holt. :)

Der Pembilino ist am Mittwoch normal dabei. Schau vielleicht vorher noch ein bisschen Bundesliga.

Zurück