Enix
Bekanntes Gesicht
Der Pembilino ist am Mittwoch normal dabei. Schau vielleicht vorher noch ein bisschen Bundesliga.
Wenigstens einer der am Mittwoch hinter mir steht
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
Der Pembilino ist am Mittwoch normal dabei. Schau vielleicht vorher noch ein bisschen Bundesliga.
Wenigstens einer der am Mittwoch hinter mir steht![]()
Ich steh auch hinter Dir mein Freund.Wenigstens einer der am Mittwoch hinter mir steht![]()
Ich denke es könnte bei mir so gegen 16:30Uhr werden.@kratos
wann sollen wir die Trophäe jetzt holen? 17 oder 20 Uhr??
mir wäre 17 Uhr lieber, aber wenns bei dir nicht anders geht dann wäre ich auch um 20 uhr dabei
sag mir einfach bescheid!
bis dann
Schleimi.Mach ich doch gerne Enix![]()
Ich steh auch hinter Dir mein Freund.
Bin dann ab ca 20:30Uhr dabei.
Musst mir nur nochmal ne Einladung zu Deinem Club schicken.
Kann mir mal jemand kurz erklären wie man die Trophie erhält?
Habe gestern mehrere Versuche gestartet. Nichts bekommen.
Spieler erstellt, als Arenaspieler eingestellt, in der Startauftstellung war er auch drin.
nichtranglistenspiel absolviert, eigentlich mehrere, Trophie nicht bekommen.
Club Trophie´s
Hätt ich auch ganz gerne. Nur leider nicht genügend Buddies in der Liste, die Fifa zocken
Der Fehler liegt darin, dass es ein Ranglistenspiel sein muss.Kann mir mal jemand kurz erklären wie man die Trophie erhält?
Habe gestern mehrere Versuche gestartet. Nichts bekommen.
Spieler erstellt, als Arenaspieler eingestellt, in der Startauftstellung war er auch drin.
nichtranglistenspiel absolviert, eigentlich mehrere, Trophie nicht bekommen.
Nimm mal einen richtigen Spieler, als Arenaspieler einstellen und ein Ranglistenspiel mit seiner Mannschaft und ihm in der Startelf. dann sollte es passen.
ok, dann hab das falsch verstanden. Dachte es müsste ein erstellter Spieler sein.
[Add mich einfach mal(ENIX87) Lad dich dann ein.]
Danke, werd ich machen
Der Fehler liegt darin, dass es ein Ranglistenspiel sein muss.![]()
Naja das ist nur doof beschrieben.Danke, jetzt ist es klar. Dachte es müsste ein erstellter spieler sein.
Irgendwie ergeben die zusammengeführten Beiträge wohl keinen Sinn, hab denke ich den Titel nicht mitgenommen, sorry dafür!
Aber das nächste Mal bitte gleich in einen Beitrag, wie Enix schon anmerkte ;-)
Der Profi-Modus von Resi5 is eigentlich ganz einfach.
Die schnelle Magnum pimpen, dazu ne Shotgun und ein Sniper-Gewehr.
Den Raketenwerfer brauchts nicht unbedingt, aber dazu einfach die ersten Level schnell durchrennen, die Gesamtspielzeit muss dann unter 6 Stunden liegen.
Die unendlich-Munition kannst du dann mit den Punkten unter Extras oder so ähnlich freischalten.
Spätestens mit dem Raketenwerfer gitbs eigentlich keine gegner mehr, zumal man sich mit den Explosionen nicht mal selber verletzen kann. (zumindest ist mir das nie passiert, geht glaube ich gar nicht)
Dachte zwar das Fifa meine Platin Nummer 7 wird, dem ist aber nich so.
Fifa wird jetzt die Nummer 8, denn der Pate hat sich vor gedrängelt.![]()
das ist sooooo krass!!! Du hast mehr Platin Trophäen als ich Goldene![]()
Und er hat noch nichtmal viele. Andere sind schon bei 40 Platin und ca. 2700 Trophäen. Das ist krass. Für 40 Platin werde ich Jahre brauchen ^^
40!!!! Platin???![]()
oohh mein Gott! Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens mal 1 schaffen würde.
Bei FIFA bin ich jetzt "einigermaßen" nah dran, aber die schwersten Trophäen liegen noch vor mir.![]()