• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

das ist sooooo krass!!! Du hast mehr Platin Trophäen als ich Goldene :ugly:

Hab noch ne Frage: Bei der Bonusmeilen-Trophäe muss ich da wirklich alle Stadien unter Anstoß durchspielen? oder kann ich das auch während meines Managermodus machen?
Ja also da musst du jedes Stadion in einem Freundschaftsspiel durchnehmen und das dann auch noch gegen die KI.
Fand ich auch blöd.

Jetzt ist alles zu spät! wurde doch ich doch beim absenden meines Beitrages wieder in das Eingabefenster zurück gesetzt:uff:

Hab heut echt die Schnauze voll.
Erst verschwindet das Ladekabel für mein Headset.
Dann komm ich dank eines DNS-Fehlers nicht in den PSN.
Und als Krönung hängt sich die PS3 auch noch im Forum auf.
Ich könnte kotzen.:motz:
Verdammich, da kommst heut wohl gar nich mehr online?
Sag Deiner PS mal nen schönen Gruß von mir, sie soll sich nich so anstellen sonst hau ich ihr eine rein.*hoffe das beeindruckt sie*

Und er hat noch nichtmal viele. Andere sind schon bei 40 Platin und ca. 2700 Trophäen. Das ist krass. Für 40 Platin werde ich Jahre brauchen ^^
Das sind dann die sharer und cheater.
Die lassen sich Trophäen von anderen erspielen und sharen sich jedes Spiel von jemanden anderen.
Das ist nix was mich beeindruckt.:kaffee:
Und wenns wirklich einer alleine geschafft haben sollte, ist das einfach nur KRANK.
Aber solche Leute sind mir höchstens mal bei Playfire über den weg gelaufen.
Ich glaub nich, dass jemand fast jede Trophäe geholt hat.

Die Trophäen in Fifa waren zum größtenteil echt nervig. Du hast mein Mitleid ;)

Ich bin echt froh das ich die Platin dann doch geschafft habe. Zwischendurch habe ich schon gedacht das ich es nichtmehr schaffen werde.
Da waren nur 3 nervige Trophies dabei.
Realer Gewinner, Duohexadingsbums und Venhola Eis.
Alles andere ist eigentlich Pille Palle.
Aber auch die Trophäen sind alle ziemlich simpel, wenn man sich mit ein paar Kollegen abspricht.

Da waren nur 3 nervige Trophies dabei.
Realer Gewinner, Duohexadingsbums und Venhola Eis.
Alles andere ist eigentlich Pille Palle.
Aber auch die Trophäen sind alle ziemlich simpel, wenn man sich mit ein paar Kollegen abspricht.

Ich finde die Bonusmeilen,Der Peterson und Kaufrausch nicht gerade berauschend :ugly:
50 Stunden spielen...da sitz ich ja in einem Jahr noch dran:autsch:

Enix nicht auf den Kopf gefallen, gibt die DNS einfach selber ein :ugly:

Bin jetzt on, kann es nicht erwarten, mich auf dem Rasen so richtig schön dreckig zu machen :ugly: :Ugly: :Ugly:

Ich finde die Bonusmeilen,Der Peterson und Kaufrausch nicht gerade berauschend :ugly:
50 Stunden spielen...da sitz ich ja in einem Jahr noch dran:autsch:
50Stunden spielen: Spielzeit auf 20Minuten stellen, controller hinlegen und nebenbei HA machen.;)
Bonusmailen: Spielzeit auf 2 Minuten stellen und der Reihe nach die Stadien durchgehen
Kaufrausch: geht auch schnell, Chelsea nehmen, den Verhandlungsführer auf 10 bringen und in jeder Transferperiode jede Verhandlung mitnehmen.
Am besten du kaufst nur Pfuffen und verkaufst die dann später wieder.
Das hat bei mir 2 Saisons gedauert.
Außerdem kannst du auch die Meisten spiele simulieren.

50Stunden spielen: Spielzeit auf 20Minuten stellen, controller hinlegen und nebenbei HA machen.;)
Bonusmailen: Spielzeit auf 2 Minuten stellen und der Reihe nach die Stadien durchgehen
Kaufrausch: geht auch schnell, Chelsea nehmen, den Verhandlungsführer auf 10 bringen und in jeder Transferperiode jede Verhandlung mitnehmen.
Am besten du kaufst nur Pfuffen und verkaufst die dann später wieder.
Das hat bei mir 2 Saisons gedauert.
Außerdem kannst du auch die Meisten spiele simulieren.

Kann man überhaupt die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen? Ich dachte bis jetzt immer es gehen nur 4 Minuten, wobei das nicht das Problem wäre. Aber ich hab eben schon einige Stadien im Managermodus gespielt und jetzt muss ich sie nochmal spielen -.-
Dann werd ichs aber in nächster Zeit mal mit deinen Tricks versuchen :). Aber erstmal hol ich mir die Clubgott und die lebende Legende Trophys.

PS: Was sind bitteschön Pfuffen? :ugly: ;)

Kann man überhaupt die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen? Ich dachte bis jetzt immer es gehen nur 4 Minuten, wobei das nicht das Problem wäre. Aber ich hab eben schon einige Stadien im Managermodus gespielt und jetzt muss ich sie nochmal spielen -.-
Dann werd ichs aber in nächster Zeit mal mit deinen Tricks versuchen :). Aber erstmal hol ich mir die Clubgott und die lebende Legende Trophys.

PS: Was sind bitteschön Pfuffen? :ugly: ;)
Die Stadien im Managermodus nützen Dir nix, du würdest eh nie in allen Spielen und wüsstest nicht wo du schon warst und wo nich.

Stimmt ich meinte auch 4 Minuten.

Clubgott fehlt mir als einziges noch, die mache ich irgendwann mal.

Die Stadien im Managermodus nützen Dir nix, du würdest eh nie in allen Spielen und wüsstest nicht wo du schon warst und wo nich.

Stimmt nicht ganz, ich konnte die Bundesligastadion alle katigorisch ausschließen. Da ich die ja alle schon gespielt hatte;)

Stimmt nicht ganz, ich konnte die Bundesligastadion alle katigorisch ausschließen. Da ich die ja alle schon gespielt hatte;)

Zudem steht am Anfang jedes Spiels, um welches Stadion es sich handelt. Von daher weiß man schon, in welchen man spielt ^^

Zudem steht am Anfang jedes Spiels, um welches Stadion es sich handelt. Von daher weiß man schon, in welchen man spielt ^^
Wenn man drauf achtet ja, aber das ist eine Sache wo ich nie drauf aufgepasst hab, um auf Nummer sicher zu gehen hab ich daher nochmal in allen gespielt.

@ Enix wegen Venhola

Ich muss da mal wieder aus Deinem Club austreten und einen eigenen machen.
Pembel könnte ja da bei Dir mitspielen, da würde dann noch einer fehlen.
Bei mir spielt dann noch ein Kollege aus nem anderen Forum mit, also fehlt mir dann auch noch einer.
Aber die zwei letzten bekommen wir auch noch zusammen, weiß nur nich obs dann auch heute wird, da viele noch nich zurückgeschrieben haben.

@ Enix wegen Venhola
Ich muss da mal wieder aus Deinem Club austreten und einen eigenen machen.
Pembel könnte ja da bei Dir mitspielen, da würde dann noch einer fehlen.
Bei mir spielt dann noch ein Kollege aus nem anderen Forum mit, also fehlt mir dann auch noch einer.
Aber die zwei letzten bekommen wir auch noch zusammen, weiß nur nich obs dann auch heute wird, da viele noch nich zurückgeschrieben haben.

Wenn Pembel Zeit hat wäre das Super. Ich werd dann meinen Arbeitskollegen SohnMist (Mit ihm hast du glaube auch schon gespielt) belästigen, der kann dann mit spielen. Und bei dir wird sich bestimmt auch noch einer melden. Wird schon schief gehen ;)

Hallo Zusammen!

Der Trophäenrausch hat mich auch erfasst.
Bin ziemlich nahe dran endlich mal ne Platin zu bekommen.
Bei RE5 fehlt mir eine, die Profitrophäe.
Bei Killzone2 sind 8 die fehlen. 1 oflline, 7 online.

Bei Fifa hätt ich ein paar Fragen zur einfachsten vorgehensweise bei diesen trophäen

Große Investition
Großer Gewinn
Der Purist
Vorlagengeber
Venhola Eis
Jonzos Lounge
Duo Hexadezimal
Club Gott
Lebende Legende
Realer Gewinner

Danke

Wenn Pembel Zeit hat wäre das Super. Ich werd dann meinen Arbeitskollegen SohnMist (Mit ihm hast du glaube auch schon gespielt) belästigen, der kann dann mit spielen. Und bei dir wird sich bestimmt auch noch einer melden. Wird schon schief gehen ;)
Ja bei SohnMist musste ich ständig lachen, der Name ist so krass genial, dass ich vor lachen nich spielen konnte.:lol:

Große Investition
Du nimmst Chelsea und kaufst Messi.

Du nimmst Barca und verkaufst Messi.

Eine Saison im Managermodus spielen und dabei keine Partie simulieren.
Eine Flanke oder einen Pass auf einen Mitspieler schlagen, welcher danach ein Tor schießt.
Entweder mit einem zweiten Controller machen oder online wenn du bei der Venhola Eis Trophäe mitspielen würdest.

Da könntest du heute oder morgen Abend bei mir im Club mitspielen, da müssen wir nur gegen den von Enix gewinnen und umgekehrt dann Enix gegen unseren.
Da würden alle die Trophäe bekommen.

Für folgende Aktionen gibt es Auszeichnungen.
Du brauchst ca.5 und du bekommst die Trophäe.
- Mehr als 10 Tore schießen
- Eckballtor
- Kein Gegentor bekommen
- Freistoßtor
- Keine Fouls begehen
- Tor nach Flanke
- Nie ins Abseits laufen
- Hattrick erzielen
- Hattrick mit Einwechselspieler erzielen
- In den ersten 5 min. ein Tor machen
- Elfmetertor
- Tor mit Verteidiger erzielen
- Kopfballtor

Eigentlich nur mit Absprache oder viiiiel Glück möglich.
Da musst du ein 20 Mann Online Spiel machen, wobei sich jeder eine feste Position suchen muss.

Die macht man im Be-a-pro Modus.
Clubbgott wird man, wenn man mit seinem Spieler (legt man vorne weg fest), Am Ende der zweiten Saison alle Aufgaben erfüllt hat und Kapitän seines Teams wird.
Lebende Legende wirst du nach dem Gewinn der WM nach der Vierten Saison.

Da musst du 5 Spiele in der interaktiven Liga gewinnen.
Da werden spiel nachgespielt wie sia aktuell auch in den richtigen Ligen stattfinden.
Am besten nimmst du spiele von den unbekanntesten Teams.
Hab da gestern zB einem Kollegen bei der Trophe geholfen in dem ich Auxere hatte und er Grenobel.
Das heißt du müsstest in dem Fall Grenoble ala Deine Lieblingsmannschaft angeben.
Das ging recht fix.
Du musst nur daraufachten, dass wenn du start drückst unter "zurück zur Community"steht, denn "zurück zur Arena Spiele" werden nicht gezählt.

So Enix.
Ich mach dann mal nen Club bei Fifa, ich denke wir haben genug Leute.

Dein Club
-Du
-Pembel?
-SohnMist?
-duftkerze (musst noch einladen)

Mein Club
-ich
-shinedalgarno (weiß noch ob er kann)
-eminhadi
-RobinsonHH (weiß noch ob er kann)
-wie sieht es bei Dir aus Burner 74?

1. Danke für die Infos

2. Ja, würde gerne mitmachen. An wann hattet ihr gedacht?

1. Danke für die Infos

2. Ja, würde gerne mitmachen. An wann hattet ihr gedacht?
Kein Ding.:)
Es soll 20:30Uhr los gehen.
Ich adde Dich da mal im PSN und Lade Dich in meinen Club ein.
Die Einladung kannst du in der Spielerzentrale annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
So Enix.
Ich mach dann mal nen Club bei Fifa, ich denke wir haben genug Leute.

Dein Club
-Du
-Pembel?
-SohnMist?
-duftkerze (musst noch einladen)

Mein Club
-ich
-shinedalgarno (weiß noch ob er kann)
-eminhadi
-RobinsonHH (weiß noch ob er kann)
-wie sieht es bei Dir aus Burner 74?

Kannste mal duftkerze bescheid sagen, dass er mich mal adden soll. Sonst vergesse ich den:D

Kannste mal duftkerze bescheid sagen, dass er mich mal adden soll. Sonst vergesse ich den:D
Der hat sich heute auch noch nich gemeldet, aber ich versuche auch dran zu denken.:D
Also unser Team wäre dann soweit startklar für heute.
Burner ist bei mir dabei.

Kein Ding.:)
Es soll 20:30Uhr los gehen.
Ich adde Dich da mal im PSN und Lade Dich in meinen Club ein.
Die Einladung kannst du in der Spielerzentrale annehmen.

So'n Mist. Ich könnt erst um 21 Uhr
Vielleicht schaff ich es trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück