D
Dr. Kratos666
Gast
Ja also da musst du jedes Stadion in einem Freundschaftsspiel durchnehmen und das dann auch noch gegen die KI.das ist sooooo krass!!! Du hast mehr Platin Trophäen als ich Goldene
Hab noch ne Frage: Bei der Bonusmeilen-Trophäe muss ich da wirklich alle Stadien unter Anstoß durchspielen? oder kann ich das auch während meines Managermodus machen?
Fand ich auch blöd.
Verdammich, da kommst heut wohl gar nich mehr online?Jetzt ist alles zu spät! wurde doch ich doch beim absenden meines Beitrages wieder in das Eingabefenster zurück gesetzt
Hab heut echt die Schnauze voll.
Erst verschwindet das Ladekabel für mein Headset.
Dann komm ich dank eines DNS-Fehlers nicht in den PSN.
Und als Krönung hängt sich die PS3 auch noch im Forum auf.
Ich könnte kotzen.![]()
Sag Deiner PS mal nen schönen Gruß von mir, sie soll sich nich so anstellen sonst hau ich ihr eine rein.*hoffe das beeindruckt sie*
Das sind dann die sharer und cheater.Und er hat noch nichtmal viele. Andere sind schon bei 40 Platin und ca. 2700 Trophäen. Das ist krass. Für 40 Platin werde ich Jahre brauchen ^^
Die lassen sich Trophäen von anderen erspielen und sharen sich jedes Spiel von jemanden anderen.
Das ist nix was mich beeindruckt.
![Kaffee :kaffee: :kaffee:](/styles/ctec/images/smilies/default/kaffeetrinker_2.gif)
Und wenns wirklich einer alleine geschafft haben sollte, ist das einfach nur KRANK.
Aber solche Leute sind mir höchstens mal bei Playfire über den weg gelaufen.
Ich glaub nich, dass jemand fast jede Trophäe geholt hat.