• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Habe jetzt grad seid langem wieder eine Trophäe bekommen. Nämlich die für Mirrors Edge durchspielen. Morgen könnten es mehr werden, wenn ich zum spielen komme. Denn ich leihe mir Need for Speed Undercover aus. Evtl kaufe ich mir auch nächste Woche PURE. Kostet ja nurnoch 29,-€

Habe jetzt grad seid langem wieder eine Trophäe bekommen. Nämlich die für Mirrors Edge durchspielen. Morgen könnten es mehr werden, wenn ich zum spielen komme. Denn ich leihe mir Need for Speed Undercover aus. Evtl kaufe ich mir auch nächste Woche PURE. Kostet ja nurnoch 29,-€

Ich habe es bei Ebay für 22 Euro inklusive Versand bekommen. Schau da mal nach Zwar englische Version, aber das ist ja egal :)

da hast dann wenigstens nicht das fette usk logo drauf^^

da hast dann wenigstens nicht das fette usk logo drauf^^

Ist ja eigentlich egal ob mans drauf hat oder nicht. Man sieht ja sowieso nur den Rücken der Spiele im Regal. Schöner wärs natürlich ohne Logo, wenn man es dann irgendwo "ausstellen" würde mit der Vorderseite ^^

Start ist zwischen 20:30Uhr und 21:00Uhr.
Also wirds schon klappen.

@Enix
Lad mal noch markusps in Dein Team ein, der würde auch gerne mitmachen

Hättest du die Nachricht nicht in so ein dezentes Blau gesetzt hätte ich sie gestern eventuell auch gelesen:D

War aber voll cool gestern. Hast du die beiden Elfer gestern geschoßen?
Hätte auch nicht gedacht, dass wir uns so schnell finden.

Hättest du die Nachricht nicht in so ein dezentes Blau gesetzt hätte ich sie gestern eventuell auch gelesen:D
Hab ich mir später auch überlegt, war aber zu faul es zu ändern.

War aber voll cool gestern. Hast du die beiden Elfer gestern geschoßen?
Hätte auch nicht gedacht, dass wir uns so schnell finden.
Nee einen habe ich und einen markusps geschossen, SohnMist das SohnMist gehalten hat.:D
Aber ich hab ne Ecke fast direkt verwandelt.*coool*
Das war aber auch n Akt, die erstmal alle zusammen zu bringen, da ja Leuz von hier und aus dem Trophie-Forum dabei waren.
Schön das es aber so relativ schnell geklappt hat, und das jetzt alle Teilnehmer diese beschissene Trophäe haben.:)
Hat aber auch Spaß gemacht.
Nich so wie diese Massaker Spiele von vorgestern.:ugly:

Schön das es aber so relativ schnell geklappt hat, und das jetzt alle Teilnehmer diese beschissene Trophäe haben.:)

Kannste laut sagen, was haben wir uns da nicht abschlachten lassen:ugly:
Beim letzten Spiel fand ich Pembi klasse. Alle wussten, dass ihr gewinnt. Und der rennt ganz Stark durch eure Verteidigung und haut das Ding rein:D

Beim letzten Spiel fand ich Pembi klasse. Alle wussten, dass ihr gewinnt. Und der rennt ganz Stark durch eure Verteidigung und haut das Ding rein:D
Ja das war schon Klasse vom Pembi.:hoch:
Die Leute gegen die wir vorgestern so eingepackt hatten waren in den Top 20 der Tabelle.
War also auch kein Wunder, den genauen Platz weis ich nicht mehr.

Mir fällt gerade Deine Signatur auf.:motz:
Der Name ist aber auch Krass.:D

Hab ich mir später auch überlegt, war aber zu faul es zu ändern.

Nee einen habe ich und einen markusps geschossen, SohnMist das SohnMist gehalten hat.:D
Aber ich hab ne Ecke fast direkt verwandelt.*coool*
Das war aber auch n Akt, die erstmal alle zusammen zu bringen, da ja Leuz von hier und aus dem Trophie-Forum dabei waren.

Sorry, den Eckball hab ich dann reingedrückt.
ja, schön das es so schnell ging.
wir könnten ja auch mal ein ernsthaftes spiel machen?

Du bist ja ein Blitzmerker:) Das Zitat bleibt, da kannste meckern wie du willst:p
:motz:SohnMist ich will nich in Deiner Signatur zitiert werden, da sehen alle wie doof ich bin.:D

Sorry, den Eckball hab ich dann reingedrückt.
ja, schön das es so schnell ging.
wir könnten ja auch mal ein ernsthaftes spiel machen?
Macht ja nix, Hauptsache er war drin.
Klar ein richtiges Spiel will ich auch noch machen, Enix hat ja Angst vor mir.:D

:motz:SohnMist ich will nich in Deiner Signatur zitiert werden, da sehen alle wie doof ich bin.:D

Macht ja nix, Hauptsache er war drin.
Klar ein richtiges Spiel will ich auch noch machen, Enix hat ja Angst vor mir.:D

Du Nase! Von mir aus kann es sobald ich an dem Schwarzen Kasten sitze los gehen.
Falls du gewinnst, werd ich auch die Signatur wech machen;) Was aber nicht passieren wird:evil:

Na also, dann kömmer ja mal ein paar ernsthafte Spiele machen :hoch:

Das war eigentlich gar net meine Absicht, aber mein böses ICH sagte:" Mach ihn rein Pembi" :evil:

Hei Leute
Hat irgendjemand Bock LBP zu spielen? Ich bräuchte noch sämtliche 4-Spieler Trophies :)
Gammemaster macht glaube ich auch mit, denn der hilft mir schon eifrig bei den Preisblasen^^

Hei Leute
Hat irgendjemand Bock LBP zu spielen? Ich bräuchte noch sämtliche 4-Spieler Trophies :)
Gammemaster macht glaube ich auch mit, denn der hilft mir schon eifrig bei den Preisblasen^^
Würde ich gerne tun, hab das Game aber zur Zeit verliehen.

Meine Frau will sich jetzt unbedingt das Hanna Montana Game holen*AAAaaaaaa*:ugly:
Naja, wenigstens bekommt man schnell Platin und ich kann auch mal mit meiner Frau spielen.:D

Zurück