• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Juhu habe mal ne frage hatt noch wer Burnout Paradise ?
weiß jemand was ich genau machen muss um Gold zu bekommen für

Schließe 10 Zeit-Challanges ab

hab für auto schon 10 und für bike auch schon über 10 oder wie ist das gemeind kann mir da wer weiter helfen ?

dankeschön schonmal :D

Puh das ist schwer zu sagen. Aber es gab schon ab und an ein paar Trophäen-Bugs.

Biste sicher das du auch 10 Timed Challenges gemacht hast und keine Freeburn Challenge mitgezählt hast?

Versuch einfach nochmal 4-5 zu spielen. Ansonsten solltest dir nen neuen Speicherstand erstellen und es dort nochmal machen. Ich musste für eine Trophäe das auch so machen weil die Trophäe nicht freigeschaltet wurde :(

Jupp für auto hab ich schon 23 Zeit und fürs Bike 13 ... mhhh und Freeburn hab ich auch einige

Dann wird es höchstwahrscheinlich ein Bug sein, so wie bei mir.

Wie gesagt, ich hatte mir einen neuen Speicherstand gemacht, bin nochmal von vorne angefangen und hatte dann sofort die Trophäe bekommen als ich die Bedingungen erreicht hatte :)

mal ne andere frage... hat schon jemand von euch pixeljunk eden durch? ich hab gerade mal 1 trophie und das game macht überhaupt kein spaß... wollte nur wissen, welcher trophiegott es geschafft hat...

Wieso durchspielen? du musst nur nen neuen Speicherstand machen und dann online gehen. Du musst ja nicht das ganze Spiel spielen. Einfach nur diese 10 Zeitchallenges machen und gut ist. :)

wieder ne frage^^... hat jemand von euch in wipeout hd zico besiegt? ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich konzentriere mich immer nur auf eine runde sogar... d.h. kurz vor der ziellinie nehme ich den boost und damit ich richtig schnell in die runde komme und mach in der runde alles richtig + barrelroll... aber ich komme nur auf 32sec....

ne hab net gelöscht, mit dem auto hab ich ja schon über 10 das ja das komische wird denk ich wie Hawkfire sagt nen bug sein :rolleyes:

Hei noch eine Frage: Denkt ihr der battlefield Patch wird scon morgne eerscheinen? da ja die List nun bekannt ist und er noch im Oktober zum Download stehen soll. Dann beginnt auch für mich die trophie Jagd :ugly: danach folgt Uncharted BP und GTA4^^.

PS: Machen wir halt mal ein Squad (Leute) nur aus Cynamite. meldet euch!!! (mein neuer PSN Nick steht unten)

Hei noch eine Frage: Denkt ihr der battlefield Patch wird scon morgne eerscheinen? da ja die List nun bekannt ist und er noch im Oktober zum Download stehen soll. Dann beginnt auch für mich die trophie Jagd :ugly: danach folgt Uncharted BP und GTA4^^.

PS: Machen wir halt mal ein Squad (Leute) nur aus Cynamite. meldet euch!!! (mein neuer PSN Nick steht unten)

ja hallöle der Dunkle Lord xD
ja muss sagen der BFBC Patch lässt ganzschön auf sich warten bin au aktiver BF Zocker und wart auch schon sehnsüchtig drauf, freu mich darauf das man Teamkammeraden nett mehr mit einen Hit-Knife killen kann xD die renn halt immer rein :P
werd dich mal adden dan gibs ja auch hoffentlich verbesserten Voice funktion.

Der dunkle Lord stutzt dir gleich die Flügel xD

Also machen wir mal ein Squad?

Liste:
D@RTH-V@DER
TerrorWesp

meldet euch^^

Zuletzt bearbeitet:
Yehah!
Mitglieder des Rockstar Social Club haben die Bestätigung bekommen!

GTA IV Trophies am Montag!

Schau in den Commentbereich hier im Forum oder dei den News auf der Hauptseite nach:D

Cyna hat die meldung auch schon gebracht^^

Tatsächlich es war doch kein Gerücht bei GTA IV PS3: Trophies für GTA IV und Mercenaries 2 | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network Na gut, daß ich dem Buddy im PSN auch sagte daß ich es glaube :nice:
Das ist aber mal klasse,da hab ich auch mal ein Spiel was die Trophies unterstützt und kann es dann endlich auch mal versuchen mir solche Dinger zu holen.
Hatte jetzt eh vor wieder GTA aus zu graben,da ja in Liberty gerade der Virus ausgebrochen sein soll,der Dich in einen Zombie verwandeln kann,wenn du stirbst.:D

Ja toll.

Dumme R* Typen. Verstehen die nicht dass ich ab Montag wieder für Schule lernen muss :nice:

Naja hoffenltich bekommen Hawky und Silver nicht so schnell Wind davon wann der Patch kommt *MUAHAHA*

Zurück