• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Würde ich gerne tun, hab das Game aber zur Zeit verliehen.

Meine Frau will sich jetzt unbedingt das Hanna Montana Game holen*AAAaaaaaa*:ugly:
Naja, wenigstens bekommt man schnell Platin und ich kann auch mal mit meiner Frau spielen.:D

Jaja, deine Frau ^^

Ich gebe ganz ehrlich zu das ich es mir nur wegen Trophäen holen werde wenn ich es i-wann hole ^^

Wobei ich es mir wirklich spaßig vorstelle wenn ich mit ner Freundin das spiele. Es ist halt mal was anderes :)

Jaja, deine Frau ^^

Ich gebe ganz ehrlich zu das ich es mir nur wegen Trophäen holen werde wenn ich es i-wann hole ^^

Wobei ich es mir wirklich spaßig vorstelle wenn ich mit ner Freundin das spiele. Es ist halt mal was anderes :)
Bor nö, so nen Mist würd ich mir als singel nie holen.
Ich hoffe ja das sie es wieder vergisst.
Das sie die Sims 3 haben will hat sie ja auch wieder vergessen.:D

Sicher, gerne.
So gut bin ich aber nich, naja also für Enix reichts schon.:D

Wat soll das heißen :motz::ugly:
Hab im übrigen gestern die Fifa Platin bekommen, bzw. heute Früh um 2 Uhr^^
Nach ein paar Spielchen gegen SohnMist, war auch 2 10:0 Spiele dabei,*dem Kratos angstmach:D* tauchte die 50 Stunden Spieltrophäe und die Platin auf:)

Nach ein paar Spielchen gegen SohnMist, war auch 2 10:0 Spiele dabei,*dem Kratos angstmach:D* tauchte die 50 Stunden Spieltrophäe und die Platin auf:)

Dann mal gz ^^

irgendwie möchten bei mir zurzeit keine trophäen dazukommen :motz:

Ich hab n paar Trophies bei dem kungfu Spiel gehohlt, was man sich kostenlos runterladen kann im usstore.^^
Ist ganz lustig für zwischen durch:D

Ja nachdem ich gester von einen User gehört hatte das es was umsonst im Ami Store gibt hab ich es mir runtergeladen.Aber noch nicht gespielt.

Ja nachdem ich gester von einen User gehört hatte das es was umsonst im Ami Store gibt hab ich es mir runtergeladen.Aber noch nicht gespielt.

Jo, hatte ich vorgestern Nacht auch in meinem Playstation Games Club angekündigt. Da muss man einfach zuschlagen. Gut das ich es vorher noch nicht gekauft hatte ^^

Hab ich schon gesehen, dass du da Platin hast.
Das freut mich ehrlich ganz doll für Dich.:)
Bei mir ist das iwi verrückt, ich muss nur noch eine ganz simple Trophäe bei Fifa holen und hab keinen Bock drauf.:ugly:

Ach 10:0 wirst du gegen mich niemals gewinnen.
SohnMist wird nur keinen Bock mehr gehabt haben, so schlecht war er nich.

Geh grad wieder mal übel an Bejeweled 2 fest und neben bei zock ich noch X Blades.(seltsames Game, aber iwi lustitsch)
Jo, hatte ich vorgestern Nacht auch in meinem Playstation Games Club angekündigt. Da muss man einfach zuschlagen. Gut das ich es vorher noch nicht gekauft hatte ^^
O ja, die Leute die es vor der gratis Aktion hatten, werden sich in den Hintern beißen.:D

Gratis Spiel und Trophäen, niiiiiiiiiiiiice

Leider habe ich keinen US Account..:uff:

Herzlichen Glückwunsch, Enix. Eigentlich wollte ich mich auch an die Platin Trophy bei FIFA ran machen. Aber irgendwie hab ich zurzeit keine Lust.

Pfff ihr armen Schlucker :evil:. Ich wohne in Beverly Hills 90210 :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück