P
Paulchenprost
Gast
hab mich in evergreen terrace eingemietet. in der nähe der simpsons. sympathische nachbarn, schöne gegend. kann ich nur empfehlen![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Bezahlst du dort im Store mit einer Kreditkarte?Pfff ihr armen Schlucker. Ich wohne in Beverly Hills 90210
![]()
![]()
Bezahlst du dort im Store mit einer Kreditkarte?
[/sarkasmus off]![]()
Nein, kein Sarkasmus. Ich bezahle mit der PSN Card im US Store !!
Wir reden hier von dem US Account. Da ist für mich die einfachste Möglichkeit mit den US PSN Cards zu bezahlen bzw. das Konto aufzuladen. Gibt es in vielen Shops. Musst nur schauen
Sind das dann handfeste Cards oder nur Codes die du gemailed bekommst
Kein Wunder wenn man 50 Spiele zu hause hat und nicht weiß was man spielen soll.![]()
Aha, is ja cool.Wir reden hier von dem US Account. Da ist für mich die einfachste Möglichkeit mit den US PSN Cards zu bezahlen bzw. das Konto aufzuladen. Gibt es in vielen Shops. Musst nur schauen
Ich hab meine zumindest alle durch und du?Das sagt genau der Richtige.![]()
Glückwunsch dazu, da würde auch mir der Bock fehlen, dass Game auf Platin zu machen.Habe heute GTA IV auf 100% gebracht, nach einer langen odysee..... Erst fehlt mir eine Taube von den 200 und ich weiß nicht welche und dann der halbe %. Jetzt habe ich es zum Glück geschaft und habe die Trophäe "Schüssel von Lyberty City bekommen"![]()
Glückwunsch dazu, da würde auch mir der Bock fehlen, dass Game auf Platin zu machen.
Riesen Leistung.
Mal was anderes hat eigentlich jemand X Blades auf Platin?
Das ist so ein abgefahren schräges Spiel, mehr wie zwei, drei Level am Stück kann ich nich spielen, da dreh ich durch.![]()
Naja schießen kannst du ja schon mit Deinen Pistolenschwertern.Jo, nen sehr einfaches Game was mir eigentlich viel Spaß gemacht hatWahrscheinlich hats mir sogut gefallen weil da nix zum schießen drin war
![]()
Spiele gerade PoP. Ist ein richtiges gutes Spiel. Für zwischendurch mal eins, zwei Stunden spielen ideal.
Hab heute gelesen, dass MGS4 ein Trophiepatch bekommen soll. Wäre ein genialer Grund, das Game mal wieder zu zocken
Hier nochmal die News
Gerücht: DLC und Trophy Patch für MGS4 - PS3inside Forum
Spiele gerade PoP. Ist ein richtiges gutes Spiel. Für zwischendurch mal eins, zwei Stunden spielen ideal.
Hab heute gelesen, dass MGS4 ein Trophiepatch bekommen soll. Wäre ein genialer Grund, das Game mal wieder zu zocken
Hier nochmal die News
Gerücht: DLC und Trophy Patch für MGS4 - PS3inside Forum