• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

hab mich in evergreen terrace eingemietet. in der nähe der simpsons. sympathische nachbarn, schöne gegend. kann ich nur empfehlen:D

Wir reden hier von dem US Account. Da ist für mich die einfachste Möglichkeit mit den US PSN Cards zu bezahlen bzw. das Konto aufzuladen. Gibt es in vielen Shops. Musst nur schauen

Habe heute GTA IV auf 100% gebracht, nach einer langen odysee..... Erst fehlt mir eine Taube von den 200 und ich weiß nicht welche und dann der halbe %. Jetzt habe ich es zum Glück geschaft und habe die Trophäe "Schüssel von Lyberty City bekommen" :D

Habe heute GTA IV auf 100% gebracht, nach einer langen odysee..... Erst fehlt mir eine Taube von den 200 und ich weiß nicht welche und dann der halbe %. Jetzt habe ich es zum Glück geschaft und habe die Trophäe "Schüssel von Lyberty City bekommen" :D
Glückwunsch dazu, da würde auch mir der Bock fehlen, dass Game auf Platin zu machen.
Riesen Leistung.:hoch:

Mal was anderes hat eigentlich jemand X Blades auf Platin?
Das ist so ein abgefahren schräges Spiel, mehr wie zwei, drei Level am Stück kann ich nich spielen, da dreh ich durch.:ugly:

Glückwunsch dazu, da würde auch mir der Bock fehlen, dass Game auf Platin zu machen.
Riesen Leistung.:hoch:

Mal was anderes hat eigentlich jemand X Blades auf Platin?
Das ist so ein abgefahren schräges Spiel, mehr wie zwei, drei Level am Stück kann ich nich spielen, da dreh ich durch.:ugly:

Jo, nen sehr einfaches Game was mir eigentlich viel Spaß gemacht hat :) Wahrscheinlich hats mir sogut gefallen weil da nix zum schießen drin war :ugly:

Jo, nen sehr einfaches Game was mir eigentlich viel Spaß gemacht hat :) Wahrscheinlich hats mir sogut gefallen weil da nix zum schießen drin war :ugly:
Naja schießen kannst du ja schon mit Deinen Pistolenschwertern.
Es macht auch Spaß, aber manchmal fragt man sich, ob man was falsch macht.
Ich hatte gestern ein Level, da hab ich bestimmt 20 Minuten lang auf Horden von Gegnern eingedroschen.:ugly:
Sag mal wenn man den Finsteren im Tempel besiegt hat, wie viele Levels kommen denn da noch ungefähr?

Hmm, also das ist keine NEWS... denn, da steht direkt Gerücht :rolleyes: Ich schätze das hängt mir den Gerüchten um Konamis Ankündigung / Countdown zusammen. Irgendwer muss ja was anders sagen um mal im Licht zu posieren :D

@ Topic:

Ich hab gestern wutentbrannt mein Controller ind die Ecke gestellt, wegen Mercenaries 2. Für ne Gold Trophie muss ich mal eben NUR die 3 Winden-Herausforderungen machen, die jun wirklich im schlaf gehen und ganz fix. Und für so eine etwas billigere silber trophie gleich mal eben alle Landeplätze (Alle vorposten) freischalten.... und die der AN sind nun mal echt bocken schwer :motz:das man glauben könnte das es doch ne goldene für gibt :ugly:

Zurück