Cool, da hab ich gewonnen, bekomm ich da jetzt Platin dafür?OK. Ich geb mich geschlagen und bin ruhig.![]()
Spiele gerade PoP. Ist ein richtiges gutes Spiel. Für zwischendurch mal eins, zwei Stunden spielen ideal.
Hab heute gelesen, dass MGS4 ein Trophiepatch bekommen soll. Wäre ein genialer Grund, das Game mal wieder zu zocken
Hier nochmal die News
Gerücht: DLC und Trophy Patch für MGS4 - PS3inside Forum
Trophies sind für dich der einzige Grund MGS4 nochmal durchzuzocken?Traurig
gegen trophies in mgs 4 hätte ich allerdings auch nix.![]()
das stimmt schon, aber wenn man auch noch beim erneuten durchspielentrophies sammeln kann, ists ja noch besserIch 'türlich auch nich, aber der Wiederspielwert von MGS liegt nicht in ein paar Trophies
Och den Keks nehm ich auch gerne, aber die von Bahlsen rücken immer keine raus.
Da kenne ich jemanden, der es auf jeden Fall dort auf Platin bringen würde, meinen Bruder.das stimmt schon, aber wenn man auch noch beim erneuten durchspielentrophies sammeln kann, ists ja noch besser
Online steht bei 2266 Minuten...(hab ich noch nicht getestet, obe er noch zählt)
Offline steht bei 401 Minuten...(dieser zählt weiter)
Positiv, guckst du hier.![]()
Die 2 müssen in Summe 3000 ergeben, dann hast du sie![]()
Danke. Also brauch ich mir wegen dem stehen gebliebenen Zähler keine Sorgen zu machen?
Och den Keks nehm ich auch gerne, aber die von Bahlsen rücken immer keine raus.![]()
Sag mal, haste dir nun nen Zweitaccount gemacht?kekskoenig | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
Darum werd ich die sicher auch nicht erst versuchen.Danke!
Ganz schön happig. Oder besser gesagt... jetzt fällt mir auf wie mies ich doch in GH bin.
Viele Trophies sind auf Hard oder Expert!!!
Und weitere Instrumente/Spieler braucht man auch, wenn man alle Trophies freischalten will.![]()
Klar, ich und n Kekskönig, wie kommt ihr denn jetzt alle drauf, dass ich auf Kekse steh?Sag mal, haste dir nun nen Zweitaccount gemacht?kekskoenig | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
Was hab ich denn für nen Ruf?
Das passt ja total zu seinem jetzigem Ruf![]()
Genau weg von den Keksen und hin zu den Trophies.LoL
Leute, wir weichen von unseren geliebten Trophäen ab. Das daf nicht passieren![]()