• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich hab meine zumindest alle durch und du?;)[/QUOTE]

OK. Ich geb mich geschlagen und bin ruhig. :p

Trophies sind für dich der einzige Grund MGS4 nochmal durchzuzocken? :uff: Traurig

Er hat geschrieben "genialer Grund es mal wieder zu zocken". Er hat nirgends der einzige Grund oder so genannt. Man kann seinen Satz in alle Richtungen auslegen.

Zumindest denken sehr sehr viele so, dass sie ein Spiel nochmal wegen Trophäen rauskramen.

Genau so seh ich das auch:)

Das Spiel ist der Hammer, ohne Frage, aber leider hab ich nach 2maligem durchspielen erstmal zur Seite gelegt und was anderes gespielt. Wenn der Trophiepatch rauskommt, ist es ein Grund, es schneller aus dem Regal zuholen, als erwartet. Selbst wenn es kein Patch geben würde. Hätte ich es in absehbarer Zeit, auch so wieder in das Laufwerk gelegt;)

Nein, leider keine Platin. Aber dafür nen Keks :)

Hier kannst du dir deinen Keks abholen: Bahlsen :nice:
Och den Keks nehm ich auch gerne, aber die von Bahlsen rücken immer keine raus.:(

das stimmt schon, aber wenn man auch noch beim erneuten durchspielentrophies sammeln kann, ists ja noch besser
Da kenne ich jemanden, der es auf jeden Fall dort auf Platin bringen würde, meinen Bruder.
Der hat das schon bestimmt 5 mal in allen Schwierigkeitsstufen, nur mit schleichen und so weiter durchgespielt.
Mein Ding ist es nicht so, aber die Trophies würden da sicherlich was dran ändern.:D

Morga!

Bei mir ist der Zeitzähler bei Fifa eingefroren.

Online&Offline steht schon seit längerem bei 100 Minuten...:motz:
Online steht bei 2266 Minuten...(hab ich noch nicht getestet, obe er noch zählt)
Offline steht bei 401 Minuten...(dieser zählt weiter)
Kann mir das jemand erklären?!:confused:
Und welcher von diesen 3 Zählern gilt für die 50 Std Trophy? Hoffentlich die beide einzelne Kategorien

Zu GH Metallica: Wird es Trophies haben?

LoL

Leute, wir weichen von unseren geliebten Trophäen ab. Das daf nicht passieren :D

Danke!
Ganz schön happig. Oder besser gesagt... jetzt fällt mir auf wie mies ich doch in GH bin.:uff:
Viele Trophies sind auf Hard oder Expert!!!
Und weitere Instrumente/Spieler braucht man auch, wenn man alle Trophies freischalten will.:motz:
Darum werd ich die sicher auch nicht erst versuchen.
Höchstens die, die man nebenbei so mitnehmen kann, aber auf Platin werd ich es nich machen.

Klar, ich und n Kekskönig, wie kommt ihr denn jetzt alle drauf, dass ich auf Kekse steh?
Jeder bietet mir Kekse an, Keks hier, Keks da, *Aaaaaahhh schrei und durchdreh* und dann immer noch die doofen Dinger von Bahlsen.:(

:lol:
Das passt ja total zu seinem jetzigem Ruf:D
Was hab ich denn für nen Ruf?:confused:
Kekskönig Kratos oder wie?:huh:

LoL

Leute, wir weichen von unseren geliebten Trophäen ab. Das daf nicht passieren :D
Genau weg von den Keksen und hin zu den Trophies.:hoch:

Versuch mich gerade an Alone in the Dark, dort scheinen die Trophies ja auch ziemlich simpel zu sein, allerdings ist das Game schon ziemlich seltsam.

Zurück