• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ja toll.

Dumme R* Typen. Verstehen die nicht dass ich ab Montag wieder für Schule lernen muss :nice:

Naja hoffenltich bekommen Hawky und Silver nicht so schnell Wind davon wann der Patch kommt *MUAHAHA*

Schreib doch einen Beschwerdebrief an Rockstar, daß sie das nächste mal die Schulferien Österreich zu beachten hätten, denn ansonsten würdest du dein Leben lang keines mehr ihrer Produkte kaufen. ^^ vielleicht wirkts :ugly:

Schreib doch einen Beschwerdebrief an Rockstar, daß sie das nächste mal die Schulferien Österreich zu beachten hätten, denn ansonsten würdest du dein Leben lang keines mehr ihrer Produkte kaufen. ^^ vielleicht wirkts :ugly:

Naja ich glaub es ist besser wenn ich sie verklage :D

Keine Bange lego, ich werde schon kein GTA spielen. Habe derzeit andere. Wobei ich bei Midnight Club sehr sehr zäh bei den Trophäen vorankomme... ^^

Naja ich glaub es ist besser wenn ich sie verklage :D
Gute Idee,da kannst ja Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit verlangen.
Bei den Amis geht sowas immer und dann kannst alle Deine Trophies erspielen lassen.:D

@Hawk
Du hast wohl eine PS3?
Seit wann denn das?
Ich glaub das ist mir entgangen.:(
Bekomm ich Deine PSN ID?
Ja ich weiß so viele Fragen auf einen Haufen,aber ist ja bald Weihnachen.:D

Also Midnight Club ist... wie Burnout Paradise ^^
Gibt Sachen die mir besser gefallen und Sachen die mir schlechter gefallen.
Mir gefällt auf Burnout etwas besser. Mag derzeit die Steuerung nicht ganz so gerne. Ist übrigens mein erstes Midnight Club ^^

Aber ich habe auch erst 25% im Karrieremodus. Es geht schleppend voran :uff:

Hei Gute Nachrichten für alle BFBC Zocker zu den Trophies

Natürlich sind die Trophies jetzt noch nicht aktiv - wie Gordon van Dyke im EA Forum bekannt gibt, werden diese ebenfalls mit dem kommenden Mappack/Patch Update eingefügt!

Die Frage ist natürlich: Erhalte ich die Trophies rückwirkend? Hierzu van Dyke
Zitat:
The My Achievements (Trophies) you see on the website for your soldier will show up in the PS3 after the Title Update is installed. Singleplayer Trophies will need to be achieved after installing the Title Update on a new game save.
Zu Deutsch: Die Trophies, die ihr jetzt schon im MYAchievements Bereich auf der BFBC Website in eurem Account sehen könnt, werden nach dem Installieren des kommenden Updates verfügbar sein. Die Singleplayer Trophies müssen nach dem Aufspielen des Updates in einem neuen Savegame erarbeitet werden.

Quelle: News Überblick - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142

Es soll noch Oktober erscheinen.

@ Drake Dog : nimm mich endlich auf^^

@ Playa-Richy
Die Zico trophy ist eigentlich ganz easy, wenn man weiß wies geht.
Du musst insgesamt 3 Barrelrolls machen auf der Map und kannst in einer Kurve auch etwas abkürzen, dann is ne 30,5 Zeit kein problem ;) Ich hab nen Buddy in der Liste der hat die trophy. Hab ihn gefragt ob er sie mir macht, aber er will der einzige sein den er kennt der sie hat :D

@ Illu:
Ich wuste schon seit Mitte letzter Woche, dass der GTA Trophy Patch Montag kommt, keine Panik! ^^ Wenn es was zu Trophies gibt weiß ich es immer zuerst :P
So weiß ich zB auch dass der Patch zu High velocity Bowling erst in USA-Land gekommen ist und dass es ein neues Tropy Game im Ami Store gibt :P

@ Hawkfire:
Also Midnight Club hatte ich mir auch überlegt zu holen, aber LBP und Far Cry gingen vor ;)
Finde die Trophy Situation momentan voll zum kotzen! jetzt hab ich 2 Games die ich zocken muss und so wenig Zeit, weil die Ferien vorbei sind. Die ganzen Ferien hatte ich nix zu tun, bis auf far Cry 3 Tage! Na super xD
Naja hab aber schon wieder ein ordentliches Stück auf dich aufgeholt mein Lieber ;) Hab jetzt auch 4 Platin.
Aber du musst aufpassen. Auf dem trophy Leaderboard von PS§Trophies.co.uk hast du 445 Trophies insgesamt und bist trotzdem nur auf Platz 31 (ich Platz 33 mit 361) Da stimmt irgendwas nicht, denn wenn ich deineeinelnen zusammen zähle kommen nur 2 mehr raus als bei mir :P Also pass mal auf und wende dich an den Support, weil sonst kann es schnel sein, dass du als Cheater deklariert wirst. Momentan forschen se ja stark nach ^^ Will dir jetzt auch nichts unterstellen, aber ich frage mich, wie die Admins deine Trophies prüfen wollen o.O Du bist ja der eizige im gesamten leaderboard, der seine ID nicht angegeben hat :D

ACH ÜBRIGENS
Antaris ist auch Trophy Hunter! Er is unter dem Namen Harris360 (irgendwie behindert für nen PS3 Zocker xD) aktiv und hat knapp über 300 Trophies. naja an mich und Hawk wird er sobald nicht rankommen :D

@ Playa-Richy
Die Zico trophy ist eigentlich ganz easy, wenn man weiß wies geht.
Du musst insgesamt 3 Barrelrolls machen auf der Map und kannst in einer Kurve auch etwas abkürzen, dann is ne 30,5 Zeit kein problem ;) Ich hab nen Buddy in der Liste der hat die trophy. Hab ihn gefragt ob er sie mir macht, aber er will der einzige sein den er kennt der sie hat :D
lol... das habe ich auch schon bei youtube gesehen (da lass ich mich gerne mal inspirieren), aber irgendwie klappt das bei mir nicht....
was anderes... ich hab eig ne trophie in Bioshock erfüllt, aber ich krieg die Trophie nicht:(... es geht darum, dass man alle Tonika und Plasmiden-Slots kaufen muss... hab ich auch getan... aber es kam nix... und nen neuen speicherstand habe ich auch nicht...

Weiß einer was man in GTA machen muss um diese Trophies zu bekommen?

Jo ich weiß. Als ich bei den Trophäen von Resident Evil gestern Abend reingeschaut habe, bin ich ausversehen auf "all trophies" geklickt. (macht auch Sinn bei 0 Trophäen die es derzeit dort gibt)... Und so wurde meine Anzahl irgendwie erhöht. Durch nochmaliges klicken konnte ich es nicht wegbekommen. Da wurde die Anzahl nur nochmal erhöht ^^

Hatte ich gestern schon im Forum und per Kontaktmitteilung an die Admins geschrieben ^^

Und wegen Harris: Jo ist mir auch schon seid langem aufgefallen ^^

Ok, irgendiwe is der Harris komisch :confused: Der hatte doch schon ne ID. Naja bei dem kennt sich auch niemand aus ;).

Ahja wegen Trophies muss ich ja auch noch was schreiben:

Silver, was ist denn deine Trophy-Seite?

GTA4 Trophies: ich glaub man muss ein neues Spiel anfangen oder einfach alle Speicherdaten löschen, die man hat um Trophies zu bekommen. War bis jetzt bei jedem Game so.

PIXEJUNK Monster/Encore Trophies:

http://www.ps3trophies.org/game/pixeljunk-monsters-and-encore/trophies/

Und wieder ein Hinweis auf meinen heiß ersehnten BFBC Patch:
I thought I would give you some hints and info I can share. First, the hint is I look forward to a relaxing Friday next week and I will most likely take Monday and Tuesday off the week after next.
sagt der Entwickler im EA Forum

Quelle: News Überblick - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142

TerrorWesp ist schon komisch. erst zocken wir zusammen in einem Squad, dann löscht er mich einfach von seiner Freundesliste und nimmt weitere Anfragen nicht mehr an:confused:

@ Vader:
Liegt vielleicht dasran, dass dein IluvMoney account niemandem bekannt ist? ^^

@ Hawk:
Jetzt bist du gantz aus dem ladderboard verschwunden? o.O Was is los? ^^

@ Illu:
Ich check nich, wieso das alle Fragen -.- es gibt doch ne Einblendung, wenn du den path geladen hast, dass er bei alten spielständen net funzt ^^ mach also einfach nen neuen (kannst den alten ruhig behalten) und gut is ;)

Entschuldigt bitte, wenm ich schreibe als häütte meine tatsattur nur noch 8 tasten, aber ichb sitz in der Firma und da ham die nnur so scheiß keyboards xD

Wer hat sich eigentlich diese letzte GTA Trophy ausgedacht? Besiege Online einen Rockstar Mitarbeiter? Das konnten vielleicht die Xboxler bei diesem einen Event, aber wie soll ich das nun anstellen?

Das wird übertragen. Man muss nur einen umbringen, der schon mal einen umgebracht hat, der mal einen R* Mitarbeiter umgebracht hat.^^

Ich glaub das war bei der box auch so

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Trophies zu holen bei GTA. Einfach keine Zeit im moment:(

Das wird übertragen. Man muss nur einen umbringen, der schon mal einen umgebracht hat, der mal einen R* Mitarbeiter umgebracht hat.^^

Ich glaub das war bei der box auch so

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Trophies zu holen bei GTA. Einfach keine Zeit im moment:(

Ich werde mir erstmal kein Spiel mehr kaufen, bis ich alle Trophies in Burnout, Uncharted, Battlefield, GTA 4, Far Cry 2 und Socom habe. Und das kann bei mir wohl bis Januar dauern , soviel Zeit habe ich auch nicht :D. Ich hab also wirklich echt Hemmungen mir was zu kaufen weil der Druck "Du musst da und da noch die Trophies machen" bei mir nochmehr steigen würde. Geht das euch auch so?

Ich werde mir erstmal kein Spiel mehr kaufen, bis ich alle Trophies in Burnout, Uncharted, Battlefield, GTA 4, Far Cry 2 und Socom habe. Und das kann bei mir wohl bis Januar dauern , soviel Zeit habe ich auch nicht :D. Ich hab also wirklich echt Hemmungen mir was zu kaufen weil der Druck "Du musst da und da noch die Trophies machen" bei mir nochmehr steigen würde. Geht das euch auch so?
absolut... :D
hier Far Cry 2, da Dead Space, dort GTA IV...
ich weiß gar nichtmehr was ich mir kaufen soll... bzw überhaupt kaufen kann:D
Bin gerade dabei Bioshock zu verkaufen um kohle für neue games zu haben...

Aber ich denke ich werde es kostengünstig machen d.h. Ferrari Challenge (30€), Dead Space (50€) und Socom evtl wenn es mit dem PS3-headset für 60€ angeboten wird...
GTA IV habe ich depp vor ein paar wochen verkauft:(... aber ausleihen werd ich es mir vom kumpel:D...
Das Geldproblem wäre ja gar nicht da, wenn unsere Videothek gescheite PS3-games hätten, aber die haben bei uns nur uncharted und burnout von den trophiegames her...

@ Vader:

@ Hawk:
Jetzt bist du gantz aus dem ladderboard verschwunden? o.O Was is los? ^^

Wegen meinem Resident Evil Problem ^^

Derzeit werden nur die gezählt die ich danach eingefügt habe.

Wobei ich das irgendwie richtig gut finde. Meine Trophäen Ich sind ja alle noch da. Aber da wie gesagt nur die ab gestern eingefügten zählen. kann ich mich gerade die Rangliste wieder hochkämpfen. Ist irgendwie geil den Fortschritt mit anzusehen. Werde demnächst aber mit allen Trophäen wieder gezählt. Hatte mich der Admin schon drauf angesprochen ^^

Zurück