Maler key
Bekanntes Gesicht
Jepp, nur die vom einem DLC zählen nie dazu.
also kann man bei resi 5 platin bekommen ohne den vs mode
Jepp, nur die vom einem DLC zählen nie dazu.
Ach quatsch, 12 ist nix großes, hab einen Kollegen auf der Liste der hat mittlerweile 2198 Trophäen und davon bei 31 Spielen Platin.wow... is ja der wahnsinn... xD.... da brauch ich ja gar nimmer anfangen^^
Du bekommst bei jedem Spiel Platin, wenn du alle regulären Trophäen holst, DLCs zählen niemals dazu.also kann man bei resi 5 platin bekommen ohne den vs mode
naja viel zeit werde ich nie mehr haben, aber irgendwann gehts schon wieder abAch quatsch, 12 ist nix großes, hab einen Kollegen auf der Liste der hat mittlerweile 2198 Trophäen und davon bei 31 Spielen Platin.
Das ist krass.
Tja wie ich Dich kenne, hast du mich aber schnell wieder ein, wenn du endlich mal wieder zocken würdest.
Du bekommst bei jedem Spiel Platin, wenn du alle regulären Trophäen holst, DLCs zählen niemals dazu.
Danke, aber es ist auch zu einfach gewesen.
Ja die beiden Spiele sind ok, allerdings hab ich immer noch keinen Bock auf Resi 5.
Der Hauptgrund ist das blöde stehenbleiben und schießen.![]()
Hauptsache du zockst überhaupt mal wieder.naja viel zeit werde ich nie mehr haben, aber irgendwann gehts schon wieder ab![]()
Danke.@Kratos666:
von mir auch glückwunsch!!
hast du lust mir mir die online-trophies für mk vs dc zu machen.
hab gesehn, dass du das auch gespielt hast und die leute die online sind, sind so spackig, da hab ich kein bock mehr mich durchzubeißen.
Gut das ist wirklich Geschmacksache, aber mir ist die Steuerung einfach zu retro.Ich find des irgendwie cool, dass man nicht schießen und laufen gleichzeitig kann. Da ziehlt man viel genauer. Ich find die Steuerung insgesamt voll geil![]()
Gut das ist wirklich Geschmacksache, aber mir ist die Steuerung einfach zu retro.
Der Coop würde mich schon reizen, aber nur deswegen geb ich nicht so viel Kohle aus.
Da warte ich noch bissl, früher oder später fällt auch bei dem Game der Preis unter die 20€ Marke.
das ist ja das.Danke.
Würde ich gerne machen, hatte das game aber nur von einem Freund ausgeliehen.
Online ist es wirklich beschissen, weil man da nur gegen solche Kunden kämpft die "Flash" nehmen und dann immer diesen übel schnellen Move machen, wo man fast nix dagegen machen kann.
Kann ja meinen Kollegen nochmal fragen, ob ich es mir nochmal ausleihen kann, wenn er es noch hat.das ist ja das.
schade,dass du es nur ausgeliehen hattest. kenn sonst niemand, der es hat.
Glühstrumpf???12 platin
hui. das lohnt sich
glühstrumpf
hab gestern abend auf dem schwersten grad uncharted gestartet...und entdeckt, dass man seine waffen nicht mehr frei wählen kann...das wird ja was
danach ist battlefield wieder dran. und evtl resistance2 ein paar abstauben
bei battlefield die bäume trophäe: muss ich in einem online spiel 1.000 bäume fällen oder wird das gespeichert und man kann das über verschiedene sessions verteilen?
glückwunsch.im sinne von herzlichenGlühstrumpf???
Wassn das????![]()
sehr schön. dankeAlso bei BF musst du die Bäume nicht in einer Session fällen, dass kannst über mehrere verteilen.
Hat aber trotzdem ne Weile gedauert
Aso, na dann sag ich mal danke.glückwunsch.im sinne von herzlichen
hab ich wohl als kind immer so gesagt![]()
Kein Ding.sehr schön. danke![]()
jetzt seh ich es erst. die seite ist voll genial. hab auch keine ahnung, warum die nicht verfügbar ist. vielleicht wird an den servern was gebastelt.Hat jemand ne Ahnung weshalb Trophies-ps3.de gesperrt wurde?
Nee, dann würde es ja da stehen das daran gebaut wurde.jetzt seh ich es erst. die seite ist voll genial. hab auch keine ahnung, warum die nicht verfügbar ist. vielleicht wird an den servern was gebastelt.
das wär natürlich ne coole sache wenn du das machen könntestKann ja meinen Kollegen nochmal fragen, ob ich es mir nochmal ausleihen kann, wenn er es noch hat.
hm das ist schon komisch. dann nehm ich normal nur das raus, was die verletzung verursacht hat.Nee, dann würde es ja da stehen das daran gebaut wurde.
Kotzt mich gerade übel an das ganze.
Ein Kollege aus dem Forum meinte gerade das es da wohl eine Markenrechtsverletzung gegeben haben soll.
Schließt man wegen sowas ein ganzes Forum?
Das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Ja das stimmt, also ich brauch die unbedingt wieder.wäre wirklich schade um die Seite,
da sie meiner meinung nach die beste deutsche trophyseite war.
hoffe das wir bald was genaueres erfahren.
gruss
rak66
ichfinde dass es nicht nur die beste deutsche seite war, sondern dass es allgemein die beste war. hoffentlich kommt die wiederwäre wirklich schade um die Seite,
da sie meiner meinung nach die beste deutsche trophyseite war.
hoffe das wir bald was genaueres erfahren.
gruss
rak66