• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Das hoffe ich sehr

Hab gehört das sie angeblich morgen wieder online gehen soll.
Da kann man also nur hoffen das es stimmt.

Die Seit muss einfach wieder kommen, was sollen wir alle ohne diese Seite machen.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Gruss
RaK66

Ok hab gerade von Theo erfahren, dass die Seite zusammengebrochen ist, weil der Space nicht mehr gereicht hat, jetzt ziehen die auf einen neuen Server um was aber eben ein paar Stunden dauert.

Supi Info

Na dann ist ja alles gut und wir müssen nicht mehr lange auf unsere best Trophyseite ever warten.
Ein Stein vom Herzen mir fällt.
Gruss
Jack

Die beste Guide-Seite ist wie immer Youtube. Eine bessere gibt es nicht! ;)

Die beste Guide-Seite ist wie immer Youtube. Eine bessere gibt es nicht! ;)

Ich würde sagen 50% Youtube, 50% trophies-ps3.de
Mit Youtube kann man gar nix anfangen wenn man sich zu 8 im Baseballstadium bei Burnout treffen muss, oder in LittleBigPlanet einen Partner braucht, mit dem man die Preisblasen sammelt.
Und bei der Seite gabs auch ne nette Community, und der Marktplatz war klasse :hoch:

Also wenns um Trophies geht gibt es keine bessere Seite wie die genannte.
Die Community ist extrem nett und hilfsbereit, Die Leitfäden sind genial und man kann sich halt auch zu Trophäen verabreden.
Zum Glück kommt sie ja wieder, dauert nur etwas länger, da es Probleme beim Umzug auf den neuen Server gibt.

Leitfäden sind was für Faule. Ich brauche nur die Trophieliste der Spiele. Außerdem sind in der Kuhmunity einige Bekannte:D

Leitfäden sind was für Faule. Ich brauche nur die Trophieliste der Spiele. Außerdem sind in der Kuhmunity einige Bekannte:D
Bekannte wirst Du überall finden.;)
Manchmal sind Leitfäden aber schon eine große Hilfe, da man sich aus der Trophiebeschreibung nicht immer was entnehmen kann.

Man, schon 180 Seiten vollgeschrieben. War schon wirklich lange nichtmehr hier.

Bei mir hat sich auch viel getan. Konnte bis jetzt schon 535 Trophäen sammeln und bin bei 4 Spielen an Platin dran.

Man, schon 180 Seiten vollgeschrieben. War schon wirklich lange nichtmehr hier.

Bei mir hat sich auch viel getan. Konnte bis jetzt schon 535 Trophäen sammeln und bin bei 4 Spielen an Platin dran.
Ja hallo, wen haben wir denn da?:)
Du warst ja wirklich lange nicht hier.
Bei welchen Spielen bist denn an Platin dran?

Ich bin bei

• Grad Theft Auto IV
  • Uncharted
  • PURE
  • inFamous
  • WWE Legends of Wrestlemania
  • Need for Speed Underground
  • The Chronicles of Riddick
dort stehe ich entweder kurz vor Platin, oder bald. Habe jedenfalls in 2 Wochen 2 Monate Zeit, diese Spiele auf Platin zu bringen^^.

Ich bin bei

• Grad Theft Auto IV
  • Uncharted
  • PURE
  • inFamous
  • WWE Legends of Wrestlemania
  • Need for Speed Underground
  • The Chronicles of Riddick
dort stehe ich entweder kurz vor Platin, oder bald. Habe jedenfalls in 2 Wochen 2 Monate Zeit, diese Spiele auf Platin zu bringen^^.
Na dann gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben.:hoch:

Endlich ist auch Trophies-PS3.de wieder online.*jippppieeee*
Die Ladezeiten sind zwar noch krass lang, aber daran wird zur Zeit gearbeitet.

Zurück